Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat sich das Spiel jemand geholt? :) Ist so still hier. Dachte man würde schon die "üblichen Verdächtigen" hier sehen. ;)

Meins kam gestern endlich aus Kanada an. ^^

Bin ja schon da :D

Mein Limited Edition kam heute an, dieses Wochenende steht also Neptunia auf dem Programm

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ah, endlich. :) Hast schon gefehlt. :D

Na dann ganz viel Spaß damit. :) Dann darf man sich wohl hoffentlich auch irgendwann auf einen Leitfaden von dir freuen? :D:D

Sicher, ich werde den Leitfaden zeitnah schreiben. Ich müsste noch alles aus der Jap.-Version zusammen bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bloß keine Eile. :) Aber gut zu wissen, dass du wieder den Leitfaden machst. Bisher waren sie nämlich immer eine top Hilfe bei den anderen Teilen. :D

Freut mich, wenn ich weiterhelfen kann :)

Neptunia V2 ist Gott sei dank auch nicht so schwer, nur recht zeitaufwändig.

Bearbeitet von der_marx
Geschrieben
....

Es hat sich sehr schnell zu meinem lieblings Neptunia Spiel entwickelt (geht aber nicht nur mir so) und Uzume/Orange Heart zu meiner neuen lieblings Göttin (sorry Blanc^^)

Noire > alle anderen :D

btw. am Sonntag wird mindestens ein neues Neptunia Spiel angekündigt. Bin mal gespannt ob Main Title oder Spinoff.

Echt? In Japan? Oder der Int-Release von Blanc vs ZombiArmy?

Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Toll finde ich auch kleine Details, wie die leichte Atembewegung, wenn die Charaktere miteinander reden. Ist mir auf den PS3-Teilen nicht so aufgefallen.

Mein absolutes Lieblings Neptunia bislang.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...