der_marx Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hat sich das Spiel jemand geholt? Ist so still hier. Dachte man würde schon die "üblichen Verdächtigen" hier sehen. Meins kam gestern endlich aus Kanada an. ^^ Bin ja schon da Mein Limited Edition kam heute an, dieses Wochenende steht also Neptunia auf dem Programm Zitieren
der_marx Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ah, endlich. Hast schon gefehlt. Na dann ganz viel Spaß damit. Dann darf man sich wohl hoffentlich auch irgendwann auf einen Leitfaden von dir freuen? :D Sicher, ich werde den Leitfaden zeitnah schreiben. Ich müsste noch alles aus der Jap.-Version zusammen bekommen. Zitieren
der_marx Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Bloß keine Eile. Aber gut zu wissen, dass du wieder den Leitfaden machst. Bisher waren sie nämlich immer eine top Hilfe bei den anderen Teilen. Freut mich, wenn ich weiterhelfen kann Neptunia V2 ist Gott sei dank auch nicht so schwer, nur recht zeitaufwändig. Bearbeitet 12. Februar 2016 von der_marx Zitieren
der_marx Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 .... Es hat sich sehr schnell zu meinem lieblings Neptunia Spiel entwickelt (geht aber nicht nur mir so) und Uzume/Orange Heart zu meiner neuen lieblings Göttin (sorry Blanc^^) Noire > alle anderen btw. am Sonntag wird mindestens ein neues Neptunia Spiel angekündigt. Bin mal gespannt ob Main Title oder Spinoff. Echt? In Japan? Oder der Int-Release von Blanc vs ZombiArmy? Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Toll finde ich auch kleine Details, wie die leichte Atembewegung, wenn die Charaktere miteinander reden. Ist mir auf den PS3-Teilen nicht so aufgefallen. Mein absolutes Lieblings Neptunia bislang. Zitieren
der_marx Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 In Japan, während Compile Hearts Stage Event auf dem Dengeki Game Festival. Danke. Ich bin gespannt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.