Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:sniper: 8/10 (fast 9!) :rifle:

Der erste Naruto Teil der mich zum Fluchen gebracht hat, weil der S Rang fast unschaffbar (meiner Meinung nach) gemacht worden ist.

Mit unter habe ich 2 Hits bekommen und war schon unter die 90% des Lebensbalken gekommen. Die 90% QTE waren dagegen meist ein Witz. Hatte dort um die 95-100%, selten mal unter 90%.

Fand es richtig schlecht, dass man durch das QTE, wie in den Vorteilen, nicht mehr an Gesundheit zulegen konnte. Finde aber zum vergleich auch gut, dass man kein Gesundheitsschaden durch verhauen des QTE verliert.

Die Kämpfe Gai vs Madara (Die purpurrote Bestie) und der übertrieben in die Länge gezogenen Kampf Naruto und Sasuke, haben mich am Meisten genervt. Durch die Zeit wo Sasuke mit Naruto spricht und er keine Gesundheit verlieren kann, fand ich zum :emot-barf: .

Musste manche Kämpfe übertrieben häufig widerholen, wobei ich in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 nur einen zusätzlichen Versuch brauchte in NUR 2 Kämpfen und nicht bei 20-30% der Kämpfe.

:smash: Kurz: Ich fand den Vorteil einfacher. :smash:

PaLmE-Junior20.png

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...