gonzo86 Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Ist mein erstes Lego Spiel überhaupt, hab beim PrimeDay für ~12€ nicht nein sagen können, und ich bin an einigen Stellen echt total genervt weil das Spiel einen ohne Vorkenntnisse manchmal völlig hängen lässt, vor allem am Anfang. Wird wohl mein erster und letzter Teil sein. Einige Sachen sind für mich überhaupt nicht ersichtlich und wenn ich mir dann irgendwelche Videos als Hilfstellung angucke denke ich mir manchmal echt "Wie soll ich denn darauf kommen!!!"...sooooo nervig Egal, wird jetzt durchgezogen...vielleicht nicht bis zur Platin aber wenigstens die Story will ich durchkriegen...wobei die auch von der Art wie sie erzählt wird zwar ganz witzig ist aber manche Dialoge sind echt platt und wirken wie entweder schlecht übersetzt oder wie Lückenfüller. Hab mir echt mehr versprochen aber so hab ich wenigstens wieder einen günstigen Titel für 9,99er Eintauschliste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.