Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu World of Tanks


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Flerrapp:

Hat wer Bock zu zocken stehe gerade am Anfang würde das Spiel gerne Platinieren aber alleine is das immer langweilig

Also wenn es dir nur um die Platin geht kann ich dir sagen das die trophy "Waldhüter" inzwischen nur noch sehr sehr schwer zu holen ist.

Hierfür mußt du alle leichten Panzer der Gegner abschießen, mindestens allerdings drei.

 Früher als es noch sehr viele Wot Anfänger gab, hattest du immer 5vs5 Runden auf Tier I. Gegner waren hier nur andere Tier I Panzer.

Heute spielt so gut wie niemand mehr einen Tier I Panzer das heißt du hast meistens Tier II Gegner und so gut wie immer dann auch 7vs7 oder 15vs15, hier dann die Trophy zu holen halte ich für unmöglich.

 

Also ich habe es mehr oder weniger aufgegeben, ich habe als ich anfing verpasst die zu holen und jetzt ist es mehr als nervig. Ich habe jedenfall keinen bock x Stunden in Tier 1 Runden rumzuhängen nur um vielleicht mal irgendwann in ein 5vs5 Match mit anderen Tier 1 Panzern zu kommen und dann auch noch das Glück zu haben das mir nicht jemand die letztens 5 HP Punkte vom dritten Kill runterschießt während ich gerade nachladen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 10:29 schrieb barry_burton81:

Suche noch mitspieler-ps4

Habe gerade erst angefangen. 

 

Viel Spaß mit Wot,

ich glaube die meisten hier haben eher so um die 8.000-10.000 Spiele auf der Uhr, das macht aktuell für dich aber sehr wenig Sinn.

Schau dir das Spiel mal in Ruhe an, mach mal paar hundert Spiele und dann klappt das bestimmt auch mit Leute finden die mitspielen. Falls du nicht ohnehin schon jemand gefunden hast der auch gerade angefangen hat zu zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...