Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Treffnix: Na, heute waren ja erst die Wartungsarbeiten, also wurde heute erst alles freigeschaltet. Das letzte Update war ja nur die Vorbereitung und erst mit den Wartungsarbeiten werden die Änderungen freigegeben. Es gibt übrigens auch wieder 2 Tage Premium mit Ops abzustauben..., für die, die es interessiert Super, was muss gemacht werden? Zitieren
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Super danke dir! Alles ziemlich locker machbar würde ich sagen. Das einzige was ich mich jetzt Frage, lößt man mit dem ersten 100 Fahrzeuge zerstören nicht auch gleichzeitig die zweite ops und hat dann folgerichtig 2 Tage Premium am Stück? Zitieren
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Okey das ist gut mit ein- und ausschalten, dann kann man sich das so legen wie man halt am besten Zeit hat. Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Also bei mir lief es soweit auch normal, keine Abstürze oder ähnliches. Ich habe mir mal die Fanzösischen Jagdpanzer angesehen(Stufe 1-3), bisher waren die eher von lustigem aussehen geprägt als sonst irgendwie nachhaltig. Heute komme ich dann wahrscheinlich zum 4er der sollte aber auch noch bescheiden sein, dann kommt die Badewanne. Sehr lustig auch die anderen Französischen Panzer die mir so auf anderen Klassen begegnet sind, vor allem dieser knubbelpanzer hier https://imgur.com/PzhcpJF im Spiel habe ich den zwar nur in grün gesehen aber trotzdem bin ich wirklich mal hin gefahren und habe erstmal nur geschaut ob das wirklich ein "panzer" sein soll. Zur IS-Linie ich habe festgestellt das mir doch noch ganze 50.000 Punkte fehlen bis zur IS plus noch zwei Kanonen mit je 15 bzw. 17Tsd Punkten. Also ich denke ich werde die KV-85 erstmal noch eine ganze Weile fahren müssen. Bei der Op ist mir auch was aufgefallen, beim 10 Siege sammeln war ich auf 6 und auf einmal stand wieder 0 da und es hat von vorne gezählt. Ich hoffe mal das passiert nicht bei den panzer Abschüssen, so bei 98 vielleicht. Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) du wirst arm ja ne ist klar^^ Ich habe gestern erstmal kurz noch paar Tarnnetze verkauft um mir den KV-85 mit 75% Besatzung hinzustellen. Ich muss mir an dem Premiumtag mal paar Mille einfahren^^ Ansonsten können uns ja dann beim IS treffen und wieder Zug fahren;-) Dauert aber sicher noch einige Zeit bei mir^^ die beiden Kanonen (15 und17Tsd.) nehme ich auch mit, die sind dann später ohnehin auf den folgenden Panzern auch verbaut. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Auf der einen Seite schöne Sache mit dem Panzer, aber mal ernsthaft 270.000 EP und dann für Gold nochmal 230.000 EP. Was sind denn das für Stufen? Dazu alles in 14 Tagen? Das sind über 35.000 Punkte jeden Tag. Mir ist das viel zu heftig also bei Gold bin ich auf jedenfall raus, selbst wenn es nur der Panzer wird sind das über 19.000, ich habe aktuell einen französischen Panzer. Ich muss echt mal überlegen ob ich mir das antun will, beim Motherland waren es 150.000 und dann nochmal 105.000 für Gold, das alles in 20 Tagen und das fand ich ehrlich gesagt auch schon viel ohne Premium Edit: Also ich bin beim Franzosen ganz raus, habe mir das nochmal genau angesehen, vom 18-29.7 (7Uhr) muss man 225.000 Punkte holen. Da ist nur ein Wochenende dazwischen wo ich auch noch keinerlei Zeit habe zum zocken. Schade aber da bin ich einfach mal komplett raus. Bearbeitet 2. Juli 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Hier ist ja ganz still geworden ohne treffnix, schade das er keinen Bock mehr hier auf das Forum hat. Ich habe am W-end mal meinen Premiumtag genommen und gut 100 Gefechte gemacht (Ops Aktion). Bin gerade dabei die IS-line hochzufahren, nebenbei noch den E-75 komplettieren und dann habe ich noch den Somua SAu 40 abgeschlossen. Erstens die IS-linie, KV-85 nicht besonders viel Spaß gemacht aber "abgeschlossen" und jetzt hänge ich beim der IS bzw. der ersten Kanone. Stock ist die IS furchbar, träge,langsam, kein Durchschlag einfach nichts brauchbares, teilweise E-75 als Gegner und gefühlt null Chance. Hoffe ich habe bald die nächste Kanone.. Der SAu 40 auch furchbar, da hoffe ich auf den Nachfolger. Also zusammengefasst mit schlechten (Stock)panzern rumgequält und zwischendrin immer mal Motherland und E75. Siegrate lag bei unterirdischen 38% und hat dann auch mal direkt meine Statistik wieder "zerrissen", trotzdem waren gerade die Motherland und E75 Runden recht nett. Bearbeitet 11. Juli 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Ich melde mich hier auch mal wieder, habe in letzter Zeit kaum die Zeit gefunden zu zocken. Gestern war es aber mal wieder so weit, irgendwie ist es schon sehr auffallend das man viel mehr Spiele braucht für den ersten Sieg bzw. die doppelten Tagespunkte zu holen. Ich hoffe mal das sich alles wieder etwas "normalisiert" nachdem die op mit dem Franzosen Panzer vorbei ist. Zitieren
Abstergo Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb stadt-kind: Was soll sich denn normalisieren? Ich finde das Spiel läuft genauso wie immer. Es gibt nen kostenlosen Panzer, den alle erspielen wollen. Ist klar, dass der dann halt auch häufiger auf dem Feld herumfährt. Ich kann eigentlich auch die Aufregung im WoT-Forum nicht nachvollziehen, dass sich darüber aufgeregt wird, das alle jetzt den CDC fahren. Leichtere Kills kann man doch gar nicht haben. Ich freue mich immer über viele CDCs im Gegnerteam. Und wenn die halt auch im eigenen Team sind, dann ist das auch nicht schlimm. Gibt auch noch Spieler, die andere Fahrzeuge fahren. Generell scheinen einige im WoT-Forum komische Ansichten über das Spiel zu haben. Da wünscht man sich lieber ewig gleiche Taktiken und Fahrtwege auf den Maps, anstatt mal Abwechslungen zu haben, auf die man sich einstellen muss. Ist natürlich klar, wer nur eine Taktik beherrscht, regt sich natürlich über jede andere Taktik auf, wenn er dann den Panzer zerschossen bekommt. P.S.: Der Text ist nicht auf dich bezogen. War bloß gerade im WoT-Forum und musste mich wieder drüber wundern, über was sich die Leute aufregen. Mir geht es gar nicht darum das es viele CDC's auf den Karten gibt, finde auch generell das es nicht so viele sind wie bei der Motherland op und der Panzer scheinbar auch nicht so einfach zu beherrschen ist. Sehr oft sind die CDC's eine der ersten die Raus sind. Mir ging es mehr darum das ich "Gefühlt" bei so einer laufenden Aktion immer mehr Spiele brauche um einen Tagessieg einzufahren. Vielleicht auch einfach Zufall, aber auch bei der Motherland op damals gab es Tage da habe ich auf einem Panzer die ersten 5-6 Spiele alle verloren und als die doppelten Punkte dann einmal eingefahren waren habe ich auf einmal 4-5 Spiele am Stück mit dem Panzer gewonnen. Wie gesagt mag Zufall sein, aber irgendwie wenn es oft vorkommt glaube ich daran nicht so wirklich. Dienstag habe ich mit dem Motherland sogar 8 Spiele bis zu meinem ersten Sieg gebraucht, ich bin jetzt wirklich kein besonders guter Spieler aber wenn man regelmäßig Leute im Team hat die bei einem Tiger 2, 20 Schüsse abgeben und damit vielleicht 400-500 Ep Schaden schaffen fragt man sich schon wie das sein kann und was die da überhaupt machen. Im Normalfall sind es bei mir übrigens ein bis max.3 Spiele bis zum Tagessieg und ich wette am Freitag nach der OpAktion ist das auch wieder die alltägliche "Normalität". Das meinte ich mit "normalisieren". Bei mir lief die ganze Op Aktion aber generell eher vorbei, ich war die meiste Zeit im Urlaub und habe maximal 3-4 Tage der Aktion überhaupt gespielt. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 na da bin ich ja froh das ich da nicht der einzige bin. Gestern habe ich mal wieder einen eigentlich mühsam hochgelevelten Panzer in die Schrottpresse geschoben. Es geht um den S35 CA, das Teil sieht aus wie ne Sitzbadewanne und hat einen 100mm Kanone auf Tier V, abartiger 300 EP Schaden und 165 Durchschlag, klingt erstmal geil. Gefühlt spielt sich das Ding auch brauchbar, wenn man entdeckt wird war es das aber häufig, weitere Schwachstellen kaum EP, eine geringe Panzerung und sehr langsame Drehung. Aber was mich echt geschockt hat, seit ich die beste Kanone drauf habe verliere ich fast jedes Spiel obwohl ich fast immer unter den Top 5 beim Schaden bin. Mit verlieren meine ich richtig krass verlieren, gestern waren es 2 von 12 die ich gewinnen durfte. Insgesamt hatte ich eine Winrate von 25% bei ca. 30 spielen, Tendenz stark weiterfallen, damit ist das mit großes Abstand der schlechteste Panzer von der WinRate den ich jemals bei Wot gefahren habe. Die nächsten beiden Panzer die ich angehen werde ist der IS3 und der AMX ELC bis, vor allem bei letztem bin ich mal schwer gespannt ob sich das durchquälen bei den Vorgängerpanzern gelohnt hat. Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Wie wäre es wenn sich ein paar Spieler hier zusammentun um die Trophy "Waldhütter" freizuschalten?! Bei mir und auch bei anderen starten keine Tier 1 Panzer mehr wenn man alleine spielt, das heißt die Chance diese Trophy noch alleine zu holen ist absolut minimal. In einem Zug kommt man wohl noch in einser Gefechte. Also mir fehlt sie noch und ohne Hilfe von anderen kann ich die Platin wohl knicken. Perfekt wäre halt wenn sich 4-5 Leute treffen und man in eine 5er Match kommt. Alle anderen halten sich zurück bei den Leichten, einer räumt ab und bling. Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893: Nach langer Abstinenz mal wieder ein intensives Wochenende bei WoT verbracht. Freitag den Premiumtag aus der CDC-Stufe genutzt und Samstag dann den Premiumtag durch die französische Ingenieurskunst (wobei ich da mehr auf den erhaltenen Garagenstellplatz scharf war). Als die Franzosen unten (hatte bisher kein einzigen) sind ja extrem gewöhnungsbedürftig. Lediglich der Renault UE 57 (Jagd, T3) und der B1 (Heavy, T4) haben auf Anhieb Spaß gemacht. Speziell den B1 werd ich mal weiterspielen und behalten, wobei ich gerade den B1 sofort mit freien komplett gelevelt hab, denn die Werte vom Stock waren grausam mit einem Durchschlag von 19-31. Die Franzosen aber sind es, die mir momentan komplett den Spaß am Arty spielen verdorben haben (damit mein ich meine M53/M55 auf T9). Langsam kommst dir oben vor wie in verkappten Formel 1 Rennen mit den CDC, die zu den ohnehin vorhandenen Aufklärer kommen. Wobei das alleine würde ja noch gehen, was aber scheinbar immer mehr zur Mode wird ist dieses elendige Lemmingverhalten wonach alle über eine Flanke fahren. Da kannst zu 99% davon ausgehen dass verlierst, denn zum einen kommt der Gegner selten über nur eine Flanke, zum anderen sind in diesen Lemmingkolonnen fast nur Spieler die schlicht Angst haben allein oder mit 2-3 zu fahren, entsprechend ist ihr Nutzen auch trotz des großen Pulk bei nahezu Null. Als Arty aber bin ich da immer gezwungen ständig auf die Masse zu reagieren anstatt in Eigenregie zu wechseln, die anschließenden Zeit beim erneuten einzielen machen es dann fast witzlos. Hab jetzt noch 62k bis zum T92 auf X, dann lass ich die Arty mal ein wenig ruhen bis die Hype um den CDC sich wieder gelegt hat und der Rest vielleicht mal wieder lernt auch eine zweite oder dritte Flanke zu fahren. Wenn ich mit meinem Jagdtiger oder ST-I unterwegs bin macht mir das weniger, im Gegenteil. Ich steh inzwischen gern mit nur 1-2 Leuten komplett allein an einer Flanke. Da fährt dir schonmal keiner in die Schußbahn und vor allem sind es Leute auf die man sich verlassen kann, das macht inzwischen sogar Laune. ist ja witzig, ich habe am W-end(Sa-So) auch meinen Premiumtag genutzt, hatte noch einen vom 100 Abschüsse Event stehen. Sind dann 150 Gefechte geworden, viel IS (70.000 EP) und Motherland (3-4 Mille Silber). Außerdem habe ich mal bis zum Matilda gelevelt um den zu testen, ist zwar saulangsam (24 km) aber schon trotzdem sehr geil. Der bleibt in der Garage. Beim IS bin ich jetzt nach zu fertig, noch ein paar alternativ Kanonen, der IS3 fährt sich auch gut aber dem fehlt aktuell noch die bessere Kanone. Stock ist er etwas träge und mit 175 Durchschlag etwas schwach auf der Brust gegen E75/E100 und co. Das mit den Flanken ist wirklich so inzwischen warte ich selbst teilweise auch erst mal wo die Masse hinfährt und schließe mich dann an. Ich habe es schon zu oft erlebt das ich dann auf einer Flanke mit 2-3 anderen stehen und 90% der Gegner genau über die Flanke kommen, null Chance. Für die Arty ist das halt absolut scheiße, aber was willst du machen?! Davon mal abgesehen wenn sich der Gegner aufteilt und es stehen auf einmal auf einer Flanke 12 gegen 6 ist klar wer da ganz schnell aufgerieben wird. Alles nicht so einfach, aber die Arty hat halt immer die A-karte bei dem verhalten. Die St-I und der Jagdtiger sind sehr starke Panzer die das auch alleine machen können, mit meinen Panzern kann ich das zu 90% nicht machen weil ich einfach immer den Support brauche. Ein E-75 mehr oder weniger alleine gegen 5-6 schnelle Gegner, keine Chance. Die sehen mich schnell, umrunden mich und ohne Support der mir Zeit läßt nachzuladen bin ich im Eimer. Der Jagdtiger hat auch extrem viel Sichtweiter oder? Hatte am Sonntag gerade wieder die Erfahrung gemacht, ich in der IS3, der jagdpanzer hat mich mit 3 Kugeln zum platzen gebracht bevor ich den überhaupt gesehen haben. Vielleicht sollte ich die Linie auch irgendwann nochmal hochziehen.. Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893: Das schlimme ist ja, dass eben jene 12:6 Flanken oft verloren gehen weil eben zu viele Mitläufer dabei sind, die unterm Strich sogar nur stören. Zumindest bei den Spielen die ich hatte. Normal sollte es bei so einer Verteilung eigentlich klar sein dass die wie heißes Messer durch Butter gehen. Denkste. Jagdtiger ist eine extrem geile Kiste. Tarnung, Netz und Scherenfernrohr hab ich auf meinem drauf. Da hab ich des öfteren mal einen erledigt bevor der überhaupt Ahnung hat woher es kommt, da siehst immer nur munter das Rohr suchend herumwedeln Hinzu kommt halt der Durchschlag und der Schaden mit fast 700, lediglich beim E75 hab ich komischerweise sehr viele Abpraller, ansonsten geht eigentlich so gut wie alles durch wenn du richtig zielst. Du brauchst aber trotzdem 2-3 Gefährten, denn wenn entdeckt und alleine bist, umkreisen sie dich ratzfatz und das war es dann. Hatte aber letztens in der Fischerbucht mit einem Tiger II wirklich die komplette westliche Flanke gegen 8 Panzer gehalten. Das war eine megageile Runde, der Tiger II hat sich derart perfekt gestellt dass immer alle aufgedeckt waren und ich sniperte die taktisch immer so ab, dass sie ihren Kollegen zum einen im Weg standen und zum anderen nicht an ihn rangekommen sind. Irgendwann sind sie dann doch durchgebrochen, da waren die aber nur noch zu zweit und auf dem Weg mich zu umrunden, just in der Sekunde holte der Tross aber tatsächlich sogar mal die Base. ST-I macht auch Laune, ja. Kannst, richtig gestellt, inzwischen auch den Gegner zur Verzweiflung bringen. Gehe nicht selten aus dem Spiel raus mit 5-6.000 abgewehrtem Schaden. Dadurch dass der einiges flotter als der Vorgänger ist, kannst da halt auch weit besser reagieren. Was dein Waldhüter betrifft: Könnte da bei Gelegenheit helfen. Hab sie selbst zum Glück selbst schon. Aktuell kann ich aber nicht wirklich Termine ausmachen da ich daheim am umbauen bin und das ganze sich noch ca. 3 Wochen ziehen wird, spiel da eher immer sehr kurzfristig. Das 12 Leute es nicht gegen eine Handvoll Gegner packen habe ich aber selber auch schon erlebt. Das ist einer der Gründe warum ich gern bei dem Haufen mitfahre. Habe es schon sehr oft erlebt das sind dann einfach keiner traut mal vorzustossen, selbst wenn klar ist das da maximal 3-4 Panzer stehen können. Ich versuche dann meistens entweder ein paar direkt anzusprechen(teamspeak) oder durch meine Handlungen mitzuziehen, meistens klappt es und 3-4 andere fahren mit. Wenn das geht ist es meistens wirklich wie mit dem Messer durch Butter. Haben alle anderen die Hosen voll kannst du maximal versuchen die einzelnen Verteidiger aus der Deckung zu treffen oder noch effektiver zu umrunden. Wenn das klappt war es das meistens, selbst wenn ich dann dabei draufgehe, die Verteidiger kassieren auch einiges und viele drehen sich sogar dann nach mir um und halten der wartenden Meute ihr Hinterteil entgegen. Zum Jagdtiger, ich habe die Linie bis zum Jagdpanzer IV (komplett) gespielt, der lag mir aber irgendwie gar nicht. Der Durchschlag war gauenhaft und einmal gespottet bist du halt auch schnell weg. Also habe ich das Ding wieder verkauft, weiß jetzt nicht wieviele Eps man für den jagdpanther braucht?! Dürften nicht gerade wenig sein, also nochmal IVer kaufen und Eps einfahren oder freie EPs und direkt Jagdpanther. Bin da hin und her gerissen, mit panzern die mir nach 30 Runden voll ausgebaut wenig spaß machen will ich ungern nochmal zb. 60.000 Eps farmen..mmh Der St-I würde mich auch reizen aber ich glaube bis ich den gelevelt habe bekomme ich vermutlich wieder zuviel. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Panzer vorher sind eher zum abgewöhnen richtig? Klar Stock ist kein Panzer gut aber so was wie der Kv-85 war auch schon grenzwertig, das Teil war eigentlich nie richtig gut und hätte mich nicht die IS gereizt wäre ich das niemals durchgefahren. Waldhütter könne wir gern machen bei mir ist die nächsten 2 Wochen auch schlecht aber später dnan gern mal. Muss dich mal auf die Liste setzen bei der ps4;-) Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893: Die vorherigen beim ST-I sind... puuuh, also speziell der KV-4 war ganz übel. Der ist halt derart lahm dass viele Spiele schon zu Ende sind, bevor du überhaupt die Front erreichst. Nochmal würde ich die Linie heute definitiv nicht mehr fahren. Ich habe zwei Hauptlinien gefahren bisher Tiger und IS, beides würde ich bisher weiterempfehlen. Stock sind die auch manchmal etwas zum quälen aber ausgebaut machen da viele Spaß. Von der deutsch TD Line fahre ich Hetzer und StugG mit großem Spaß. Ansonsten habe ich oft bis tier 4-5 gelevelt weil ich einzelne Fahrzeuge interessant fand, manchmal waren sie das auch und sind in der Garage geblieben. Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hetzer und StugG waren klasse, die Linie war insgesamt sehr nett. Bei Hetzer und StugG war ich halt noch extrem neu im Spiel und hab sie entsprechend noch nicht sauber gespielt. Denke aber die werde ich mir im Lauf der Zeit wieder holen. Wie gesagt, da hat die ganze Linie echt Spaß gemacht. Wenn es mal ein wenig raus hast mit dem kleinen Schwenkbereich zu spielen, sind das ganz feine Teile. Unten hab ich mir aktuell wie gesagt den B1 mal in der Garage belassen. Da will ich mal die nächste Stufe auch antesten. Ich habe die beiden auch recht am Anfang gespielt daher ist meine Statistik da noch etwas bescheiden. Aber mit beiden habe ich wirklich schon sehr sehr gute Runden gehabt. B1 der Franzose? Also ich habe bei den Franzosen mal in die Leichten und die Panzerjäger reingespielt, beides war nicht so besonders toll. Kann sein das sie dann irgendwann ab Tier 6-7 brauchbar werden aber im Grunde fand ich da viele einfach echt übelst. Bin mal gespannt wie viele Franzosen man noch sieht nach dem Wochenende. Bearbeitet 1. August 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) mmh also wenn der BDR G1B wirklich 1vs1 gegen einen KV-1s gewonnen hat war das aber kein sonderlich guter Spieler. Der KV-1s ist einer meiner Lieblingspanzer und wenn ich den mit dem Franzosen vergleiche sieht der ziemlich alt als. Nackte Zahlen, Panzerung ungefähr identisch, der Franzose packt 30 der Russe 43km, der Russe ist viel wendiger und hat etwas mehr Sichtweite. Beim direktem Shootout kommen wahrscheinlich beide durch die Gegnerpanzerung, Der Franzose macht 240 Schaden der Russe "nur" 160 aber der Franzose braucht fast 10 Sekunden um nachzuladen, der Russe 5. Wenn dann jemand dann Lüfter, Waffenbrüder und Ansetzer hat braucht der KV-1s ca. 4 Sekunden um nachzuladen, das ist für einen 30km schnellen und unbeweglicheren Panzer ziemlich wenig Zeit um in Deckung zu rollen. Im Idealfall trifft mich der Franzose maximal einmal bis ich ihn runtergeschossen habe. Der Renault UE 57 ist echt geil, schon alleine weil das teil kaum größer ist als ein normales Auto mußte ich den haben. Einzig wenn der Boden uneben ist wird es übel, perfekt zum Hinterhalt legen. Bearbeitet 1. August 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Cannstatt1893: . Hat mal einer den AMX 40 getestet? Ja ich fand ihn aber furchbar, Stock miese Kanone, viel zu langsam und irgendwie war nichts an dem Teil brauchbar. Voll ausgebaut ist er unteres niveau von "okey", nicht mehr und nicht weniger. Fazit: Schottplatz, für ein Fahrzeug das aussieht wie ne Ente^^ PS: Die ersten beiden Kanonen haben 25 und 45 Durchschlag, ich habe irgendwann fast nur noch HE geschossen um überhaupt irgendwie an den Gefechten teilzunehmen. Bearbeitet 1. August 2016 von Abstergo Zitieren
Abstergo Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Ich bin in keinem, habe zwar Anfangs mal überlegt aber ganz ehrlich ich wüßte nicht was das bringen sollte. glaube da hast du mehr von wenn du ab und zu mal mit leuten hier aus dem Forum zockst die auch in etwa wissen was man auf dem Schlachtfeld macht. Irgendwie hat mich die Unterhaltung gestern hier über deinen Jagdtiger scharf gemacht und ich habe mir dann doch wieder den Jagdpanzer IV gekauft. War zwar absolut plank was silber angeht aber ich habe erstmal paar Zubehörteile aus anderen Panzern verkauft^^ Die ersten Runden liefen wie gewohnt, als Sniper und mit der 7,5er habe ich nur auf den Sack bekommen. Kaum hatte ich auch nur einen Schuss abgegeben schoss gefühlt das halbe Gegnerfeld auf mich plus die Arty. 1-2 mal hatt eich schon vor dem ersten Schuss eine Arty Volltreffer kassiert..besondert toll! Dann habe ich die 8,8er drauf gemacht und bin wesentlich agressiver gefahren, oft kurz hinter der erste Linie und nur sehr kurz stehen geblieben. Ab da lief es "etwas" besser, auch mal eine Runde die ich überlebt habe und selbst drei Abschüsse gepackt habe usw. Also ich bin echt mal gespannt wie sich das weiter entwickelt aber ich habe das doofe Gefühl als Sniper weiter hinten sehe ich da absolut kein Land. Die A-Karte habe ich gestern mit dem Motherland gezogen. Motherland 6 Spiele, 6 verloren und alles wieder so Spiele wo du dich fragst "wieso??", ich hatte einmal 3000 Schaden, 20 Treffer usw. doof ist halt wenn das in etwa so viel ist wie die anderen 14 Nase die noch mit dir zusammen fahren auch gepackt haben, zusammen. Irgendwie lief das immer gleich nach 3 Minuten war ich oft einer der letzten auf dem Feld, es stand so 12 zu 3 Abschüsse und dann war immer die Zeit der CDCs. Wirklich ich fange an die Teile zu hassen, du siehst sie ds ganze Spiel nicht und wenn dann nur noch 2-3 Panzer übrig sind kriechen sie aus ihren Löchern und fahren Vollgas auf dich zu umrunden dich und geben dir den Rest..echt Aasfresser. Ganz ehrlich ich kann dieser Art und weiße zu spielen nicht viel abgewinnen, seine Punkte quasi nur zu machen in dem man sich die Schwachen fast nicht mehr wehrfähigen Reste rauspieckt die andere schon 90% runtergeschossen haben.. Zitieren
Abstergo Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 6 Minuten schrieb stadt-kind: Mit dem B1 habe ich gestern nicht ein Gefecht gewonnen, aber zumindest ein paar EP geholt. Vielleicht klappt es ja zum Wochenende. Der AMX 40 soll absolut grausam sein. Das Bild mit der Tarnung habe ich schon mal gesehen. Gibt es die wirklich? Nur für diese Tarnung müsste man sich das Ding ja wirklich mal holen. 1.Bei mir war es gestern Matilda (1/4) und Motherland (0/6), weiß echt nicht was da los ist es gibt so Tag da scheint jemand bei Wot auf den Knopf zu drücken und dann kannst du machen was du willst, mit Panzer x verlierst du an dem Tag fast nur noch. Meine Runden mit Motherland und Matilda waren ja nicht schlechter als sonst, wenn man wenigstens sagen könnte man hat es selber verbockt aber so, teilweise richtig geile Runden, bester Fahrer auf dem Platz und trotzdem geht es dann 15/4 oder so aus, also nichtmal ansatzweise knapp. Ärgerlich! Wenn ich knapp verliere finde ich es immer noch "okey" aber das gestern treibt mir die zornfalten ins Gesicht^^ 2.Jepp ist er, gestern was gefahren was ähnlich scheiße ist. M2 medium Tank(USA), meine Fresse ist das Teil scheiße. Habe am Schluss dann noch freie Punkte reingeworfen um es los zu sein. Lustigerweise M3 Lee Stock erste Runde, direkter Nachfolger, im ersten Spiel fast das "M" geholt. So unterschiedlich können manchmal Panzer sein. 3.Ich glaube die Tarnung in gelb gibt es nicht, da aber der Franzosen Kreis auch direkt auf dem Turm seitlich ist sieht es auch so in etwa aus wie ein Auge. Der Turm ist übrigens der Stockturm, die Ausbaustufe sieht dann so aus.. Zitieren
Abstergo Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 mal eine Frage an die Ami Panzerfahrer, welche Linie ist den besser wenn man die Heavys hochklettern will. T1/M6 oder Sherman M4/Jumbo? Bin da irgendwie ziemlich unschlüssig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.