Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Bin aktuell beim Tiger 2 aber ich habe eigentlich genau die gleichen Probleme, Mitspieler mit Panzer 10 oder 9 die einfach ohne Plan vorbrechen und nach 2 Sekunden platt sind. Am Ende stehst du dann wieder 5-6 Panzern gegenüber die dir dann gleichmäßig einen einschenken bis deine Panzer in Flammen aufgeht.

Bin echt mal gespannt wie lange ich mir das gebe und ob ich dann überhaupt noch Bock habe auf E75/100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Treffnix ich würde mir nicht zu viel vom Tiger 2 erwarten. Wenn man den zweite Reihe spielt und dann in der entscheidenden Phase versucht reinzugehen klappt es meistens recht gut, aber man darf nicht der Versuchung erliegen und denken stärkster Panzer gehe ich mal vorne rein. Zumindest mir ging es schon zu oft so das ich dann eine auf die Kette bekam und von 3-4 aus dem Hinterhalt bearbeitet wurde. Denke der Panzer wird auch noch besser, ich spiele ja immer noch Stock.

Eine Fage habe ich noch an alle, ich denke ich werde auch die IS linie mal spielen.

Welcher Abzweig ist den besser? T-34 oder KV-1? Bin mir da recht unschlüssig und da ich beide noch nicht gespielt habe dachte ich frage ich mal das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, zum schnell "hochleveln" nochmal was, also ich kenne vielleicht noch nicht jeden Kniff aber gute 1000 Spiele habe ich auch gemacht. Das heißt ich kenne die Karten und weiß im Normalfall eigentlich schon was ich mache. So Null Runden wie auf den Bildern lege ich jedenfalls normal nicht hin. Was haben die Leute gemacht? Geparkt und Kaffe trinken gegangen?!

Auch das mit Arty, wer zur Hölle schießt da nur auf die leichten Panzer?! Ich finde mit der Arty, wenn man gut abgeschirmt steht kann man das Spiel am ehesten komplett entscheiden. Einfach immer die Heavys knacken, Jagdpanzer kommen dann als zweites und wenn man sie mal sieht kann man auch auf die gegnerische Arty einen Schuss abgeben. Die sieht man zwar nur selten aber meistens bewegen die sich nicht und sind damit sehr einfach Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte als es neue Panzer gab das Gefühl das auch jede Menge Spieler an Bord waren die normal nicht so regelmäßig spielen. Vorgestern waren da gerade mit dem StuG sehr krasse Runden möglich wo man einfach gemerkt hat da machen viele Spieler Anfängerfehler, gestern war es dann schon wieder nicht so auffällig. Vielleicht ist es auch Zufall, aber ich habe schon ein paar mal das Gefühl gehabt es gibt Zeiten da sind mehr Hardcore Spieler an Bord und da sehe ich dann oft auch einfach weniger Land(gerade auf höheren Stufen). Eventuell aber auch einfach nur Zufall, von den neuen Panzern interessiert mich eigentlich keiner so richtig, aber die japanischen Minipanzer sind schon "süss". Ich stand letztens neben einem der war gefühlt 1/4 von meinem.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr auffällig das immer weniger los ist, also die neuen Jap. Panzer haben zumindest nicht für "Belebung" gesorgt. Ab und an sieht man nochmal einen aber im Grunde sind das doch eher Exoten auf dem Schlachtfeld.

Ich habe gestern nach einigem überlegen mal ein paar Linien die ich gleichzeitig gelevelt habe "beerdigt". Leichte Aufklärer(leopard) schenke ich mir in Zukunft genauso wie die komplette Panther Linie, hat mir einfach zu selten wirklich Spaß gemacht. Was ich mit der Arty mache weiß ich auch noch nicht, hier schwanke ich zwischen gar nicht mehr fahren oder Grille bis Hummel leveln(20.000 Punkte). Wie gut fandet ihr denn die Hummel als Arty?

Die Russen werde ich noch bis auf KV-1 spielen und mich dann entscheiden, ob er einen Garagenplatz bekommt.

Ansonsten bleibt in der Garage nur noch wo ich am meisten Spaß bei hatte Hetzer, Vk 36.01 H, Stug G, Tiger usw. E75 schenke ich mir, wenn ich hier schon lese wie frustig das aufleveln ist und das man wenn es dumm läuft massig Minus fährt vergeht es mir eigentlich schon total. Tiger 2 voll aufleveln und ab dann nur noch Ausrüstung/Zubehör/Mannschaft plus den eigenen Skills leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir bleiben auch nur Panzer in der Garage, die mir gefallen (und das sind einige ^^ ), was soll man auch mit denen, die einem nicht gefallen? (außer evtl. Sammlerstücke) :)

Aber, wenn Du die Reihen aufgibst woher möchtest Du wissen, ob Dir die nachfolgenden Panzer nicht evtl. doch Spaß machen könnten?

Also z.B. die beiden "E 50", der E75, etc...

Wenn man mehrere vollkommen unterschiedliche Panzer spielt, dann wird man sich nie richtig auf diese Panzer einspielen können.

Und außerdem, sind die Kosten bei mehreren Reihen natürlich enorm...

Lieber sich erstmal 1-2 Reihen aussuchen, dort das Silber investieren und natürlich, immer auch was in die Module investieren.

Ohne Module hat man einen großen Nachteil.

Ich selber spiele spätestens ab Stufe 5, keine Panzer mehr ohne Module.

Hast absolut recht mehere Linien hochhfahren geht nicht nur extrem ins Geld, man ist halt auch extrem oft in Stock-Panzern unterwegs die man nicht richtig kennt. Die Statistik bedankt sich dann^^

Gut die Garage ist jetzt "gekehrt" und sofort merkt man den Effekt. Schade halt für die "verbrannten Münzen" aber was soll man machen.

Zum E75, ich habe ja noch den Tiger 2 und fahre in aktuell auch jeden Tag so 3-4 mal. Zum E75 fehlen noch 220.000 Punkte, das ist nicht gerade wenig.

Das zweite was ich ganz langsam hochkletter ist die Line zum T7, aktuell bin ich da erst bei T28 aber auch der macht schon richtig Spaß.

Frage mich halt was da mehr rocken würde, T7 Linie oder E100. Ich spiele halt gern recht wendige Panzer mit einer "brauchbaren" Kanone. Den E75/E100 schätze ich jetzt eher sehr träge ein und beim T7, zja da muss ich nicht überlegen. Ich sehe sie zwar nicht oft aber wenn rollen die meistens das Schlachtfeld auf. Vor zwei Tagen habe ich das vergnügen mal wieder gehabt, ich im Tiger 2 und zwei Tiger haben die Arty versucht vor einem durchgebrochenen T7 zu "beschützen". Ergebnis nach 3 Minuten beide Tiger, mein Tiger 2 und die Arty platt, der T7 paar Kratzer.

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:27

Das Leveln des E75 ist teils frustrierend kostet Nerven und Silber, aber es lohnt sich mMn. Sehr. :smile: Er hat den Tiger II als meinen Lieblingspanzer längst überholt.

Wenn man die Upgrades mit Motor, Turm und der langen 105er des Tiger II hat macht der Panzer absolut Spaß! Und Silber wird wieder mehr.. Die 128er hab ich selber noch nicht, kann nur besser werden mit mehr Pen und mehr AuaAua. :biggrin5:

Man kann wenn man Top Tier ist niedrigere Panzer absolut trollen: Gestern eine Runde Fjord. War Top-Tier und habe allein (locker aus dem Hangelenk :xd::'>) die ganze südliche Flanke (um den Berg herum) gehalten und aufgerieben. Fuhr um die Ecke waren da "nur" 2 Tiger I, 1 Tiger II und ein T32,.. Mühle angewinkelt und aufgepasst, und dann macht es pling, plong, plöng, den ganzen Tag. :biggrin5: Einen nach dem anderen zerflückt, mit meiner Tiger II Gun. 4 Kills, etwa 5500 Schaden und 6000 irgendwas abgewehrt.. :biggrin5: Runde trotzdem verloren, Team hat den Rest der Map schnell verloren, ich wurde von von hinten flankiert, konnte noch etwas Schaden mitnehmen aber ging unter.. Aber das Grinsen im Gesicht blieb trotzdem. :biggrin5: Es mag Panzer mit mehr Schaden, DPM, Pen, Geschwindigkeit usw. geben - Aber E75 ist ein toller Panzer, wer PANZER (im wahrsten Sinne des Wortes) mag und diesen zu nutzen weiß. Ich werde meine Erfahrungen wieder im Deutsche Panzer Thread teilen, sobald ich alle Upgrades habe und mMn genügend testen konnte. Crew lernt gerade den 3. Skill.. Wird. :)

na du machst ja ordentlich Werbung:biggrin5:

So ganz begraben habe ich den E75 auch noch nicht, aber ich glaube beim E75 braucht man gute Flanken das man vom Gegner nicht eingekreist wird. Ich habe schon öfter gesehen(beim Gegner) das ein E75 alleine gelassen wurde und das war es dann halt oft. In meinem Tiger 2 traue ich mich aber nicht wirklich in einen Face to Face Fight mit dem E75.

Wie beweglich ist der E75 denn im Gelände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T7? :confused:

Meinst Du eher den IS-7? (wobei, dann hätten eigentlich die zwei Tiger nicht dabei sein dürfen, außer es war mal wieder nen Zombie-Zug)

Ansonsten wüsste ich gerade nicht, welchen Panzer Du meinst... :skep:

Genau den meinte ich.

Das mit Zug fahren ist generell nicht so besonders gut geregelt oder? Ich fahre ja eigentlich keinen Zug, aber ist mir schon ein paar mal passiert das das da Fahrzeuge auf der Karte waren die normal auf dem level nichts zu suchen haben. Das endet dann halt meistens mit schnellem Tod und Niederlage für die ganze Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann ist es natürlich klar, dass Ihr da alleine wenig Chancen hattet.

Der Tiger II (mit Top Gun) kann die IS-7 eigentlich gut durchschlagen, aber die IS-7 hat mal eben 550 SP mehr und macht deutlich mehr Schaden. (immerhin +2 ^^ )

Mit nem Tiger I schaut man dort allerdings Dumm aus der Wäsche, sofern man die IS-7 nicht irgendwie flankieren kann. Zudem der lächerliche Schaden, welchen der Tiger I in einem 10ner Gefecht anrichtet ^^

Aber theoretisch hättet ihr die IS-7 schaffen können/müssen.

Aber ich kenne nicht die genauen Umstände, deshalb nur "theoretisch".

Wüstenkarte mit viel Dünen, die beiden Tiger waren knapp 150 Meter vor mir und habe sich todesmutig dem IS7 frontal "angeboten". Ich habe auf meinem Tiger 2 die letzten beiden Ausbaustufen noch nicht, das heißt ich habe auch "nur" die 8,8er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern hier gerne jemand auf Stufe 3-6 und ggf. Type 59 oder IS-6 fährt und Lust hat, heute Nachmittag/Abend paar Runden zu drehen, kann mich gerne anschreiben.

Je nachdem wie es läuft, fahre ich auch gerne mal nen normalen 8ter (T34) ;)

Wäre ich sogar dabeigewesen wenn ich es früher gesehen habe. Ich fahre aktuell immer mal den Tiger 2, hätte also vom 8er gepasst und die IS Line habe ich bis KV-1(jetzt s).

Habe gerade den KV-1 komplett abgeschlossen. Anfangs war der ja übelst langsam inzwischen mit der letzten Kanone wirklich ein feiner Panzer. Das einzige was mich wirklich irritiert, ich Räume eigentlich meistens mit dem Panzer ganz gut was weg. Also 1200-1500 Treffenpunkte und 2-3 Panzer sind öfters drin, finde ich eigentlich so weit recht "okey".

Trotzdem hatte ich Samstag fast 80% Spiele die verloren gingen. Ich war so gut wie immer der letzte auf der Karte, obwohl ich nicht hinten im Gebüsch gecampt habe. Ich frage mich wirklich ob das "nur" Pech ist oder wie das eigentlich sein kann.

Also mein Problem ist es fühlt sich irgendwie so an als könnte man selber fast gar keinen Einfluss auf den Ausgang der Runde nehmen. Das fühlt sich irgendwie nicht besonders toll an, auch wenn die eigenen Werte "Abschüsse/Treffer" so weit ganz gut sind.

Das mit dem "durchschießen" hatte ich übrigens auch am Wochenende.;-)

Die bescheuertste Runde am Wochenende war aber ganz sicher mal wieder im Tiger 2, unser Top Tier ein JgPzE100 Stufe X spielt die Hauptrolle. Es war die Karte mit dem Dorf auf der eine Seite und der Burg auf der anderen. Wir waren auf der Seite mit dem Dorf, der Panzerjäger heizt vom Start aus los und ich Frage mich schon so was er da macht. Er brettert ohne umwege direkt in den Fluss, nur nicht da wo das Wasser seicht ist oder eben direkt über die Brücke, ne ne die tiefste Stelle muss es sein. Ich sehe noch wieder der Panzer komplett absäuft und paar Sekunden später war er dann der erste Verlust im Spiel. In dem Stil ging es dann weiter. :banghead:

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey dann muss ich das mal als "gegeben" hinnehmen, ich meine du bist ja nun wirklich einer der das Spiel deutlich mehr drauf hat wie ich und die Probleme sind dann doch teilweise ähnlich.:biggrin5:

Ich schick dir nachher mal ne Einladung vielleicht hast du ja gelegentlich mal Bock ne Runde zu fahren(8er oder Russenpanzer). Heute und morgen wird das bei mir aber eher nichts.

Ansonsten viel Spaß beim Punkte sammeln für die Op;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lags und Freeze habe ich auch seit ein paar Tagen immer mal wieder, vorher überhaupt nicht. Woran es liegt keine Ahnung, Freitag abend war es teilweise dicht am unspielbar. Panzer sind auf einmal verschwunden und 3 Sek später wieder an anderen Stellen aufgetaucht usw. Habe es dann mal neugestartet um auf einen anderen Server zu kommen dann lief es etwas besser. Sonntag dann aber alles wieder einigermaßen brauchbar. Ich hoffe mal das kommt jetzt nicht häufiger vor sonst kann ich an dem Tag dann gleich Wot auslassen.

Denke ich werde heute mal wieder eine Runde drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es Telekom, aber da auch bei mir sonst alles läuft tippe ich genauso auf Wargaming.

Also ich stand direkt vor einem Panzer (10 Meter) und auf einmal war er verschwunden, 3 Sekunden später wieder da, ich schieß drauf und wieder weg. Das nächste mal das er wieder aufgetaucht ist explodiert mein Panzer. Wie gesagt wenn das nochmal so ist schenke ich mir an dem Tag die Runden.

Wie gesagt vorher nie Probleme, das letzte mal war es jetzt auch wieder besser aber kleinere Ruckler hat es immer noch und Granaten ins nichts gibt es auch noch. Aber seit ich das weiß wunderts mich nichts, selbst kleine Ruckler auf 400 Meter kann halt heißen das ich eventuell was sehen was dort gar nicht ist.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Feuer fassen ist aber generell ne Russen Panzer Krankheit oder?

Ich fahre ja auch gerade die Is Linie hoch und der KV-1 brennt schon öfter mal, habe dann die automatische Feuerlöschung eingebaut die hält eigentlich alles ab. Nachteil alle 5-6 Spiele brauchte ich anfangs eine neu und das sind jedesmal 20.000 Münzen.

Seit gestern bin ich beim KV-1S, bin mal gespannt ob der auch so gern Feuer fängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern mal paar Runden mit dem KV-1S gedreht und was soll ich sagen das Teil ist der Hammer. Einzig und alleine die Tatsache das ich jetzt voll aufgelevelt, sehr oft in Level 7 Spiele geworfen werde und das dann doch nochmal den "Erfolg" schmälert kann man bemängeln. Gegen V-VI Gegner ist der KV-1S einfach völligst überlegen, schnell/wendig, Panzerung ist "okey" und ein Kanone die gut abräumt. Der KV-1 hat eigentlich nur den Vorteil das er meistens nur in V-VI Level Spiele kommt und oft Toptier ist. Der KV-1 ist zwar auch ein guter Panzer aber er spielt sich immer träge, in einem anderen Forum habe ich mal gelesen gegen den KV-1S spielt er sich wie ein "schwangerer Pottwal". Ganz falsch ist es nicht.

Was mir nach wie vor immer noch leichte Sorgenfalten verpasst ist mein Tiger 2. Eigentlich mag ich den Panzer wirklich, ich habe mein Top Besatzung in dem Panzer und er fährt sich auch wirklich "spritzig" dadurch, inzwischen mit dem vorletzten Upgrade kann er auch "etwas" austeilen/einstecken. Aber ich bin fast immer in kampfen level 8-10, das heißt ich bin fast immer bei den schwächeren Panzern. Ich spiele den Panzer dadurch auch eher als Unterstützer für die 9-10er, was aber auch heißt meist wenige Kills und die schlechteste Win Rate von allen Panzern bei mir in der Garage. Aktuell habe ich gerade mal 45% gewonnene Kämpfe und eine Abschüsse/Tode quote von 0,59..das ist absolut beschissen.

Es fühlt sich halt auch nicht an als würde das besser werden Anfangs war der Panzer eher so lala, jetzt ist er zwar besser dafür komme ich fast nur noch in Runden mit weit überlegenen Panzern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Premium Tag fängt direkt an zu laufen nachdem man die letzte Aufgabe gelöst hat.

Danke noch mal für das Auflisten der Aufgaben, habe es gestern Nachmittag gelesen und dann auch gleich gemacht.

Es ist nichts wirklich schwieriges dabei, einzig und alleine die Wüstenkarte kam bei mir gefühlt eine Ewigkeit nicht. Habe ca. 3-4 Stunden gespielt und die Karte kam nur 2 mal, als ich dann Premium freigeschaltet hatte kam die Karte dann sehr sehr oft:biggrin5:

Scheint also so gewollt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...insgesamt ist mir die Lust am Spiel die letzten beiden Tage gewaltig vergangen. Um den Sieg auf einer Wüstenmap zu holen musste ich (kein Witz!) 13 Stunden am Stück spielen. In der Zeit kamen sagenhafte 7 Wüsten-Spiele wovon die ersten 6 bereits in den ersten 1-2 Minuten entschieden waren und man grundsätzlich mit 3-5:15 unterging.

Ohnehin ging mir das Matchmaking immer mehr auf die Eier. Gefühlt war es eh so, gestern war ich irgendwann so stinkig dass ich es mir notierte: 8 von 9 Spiele waren X-Spiele während ich mit meinem VIII-er Ferdi gegenüber stand. Da hast selbst mit Premium nacher nur noch gewaltig Minus gemacht. Ich hab absolut kein Problem wenn es denn mal so ist dass man gegen T+2 spielt, man kann ja auch mal gut punkten (wenn die Kollegen nicht geradezu Idioten sind) doch das war zuviel unterm Strich. Wenn dann mal kein T+2 hattest waren so Typen dabei wo man am liebsten durch die Leitung gehen will und sie kräftig durchschütteln will. Krönung war vorgestern ein Zug aus 2 Chaffee, unsere einzigen beiden Aufklärer... und was mach die? Fahren gegenseitig im Kreis und ballern die ganze Zeit sich gegenseitig an. :banghead:

Schade, hätte wengistens gern ein X geholt, so häng ich jetzt bei meinem Ferdi (T8), KV-3 (T7) und M44 (T6). Morgen früh hol ich aber Uncharted und dann wird da wohl nicht mehr viel anderes gespielt.

13 Stunden? das ist ja wirklich krass, kann ich verstehn das einem dann irgendwann die Lust fehlt weiterzumachen. Das Problem mit Level X Gegnern hatte ich auch mit dem Tiger 2 eine ganze Weile. Immer nur sehr viel stärkere Gegner.

Irgendwann habe ich dann mal einen Abend Zug gezockt und da waren wir (beide level 8 Panzer, er aber Premium (kauf)Panzer) auf einmal fast immer Top Tier. Paradiesische Zustände und richtig gute Runden waren da drin. Kann Zufall sein, aber seit dem Abend habe ich von den Gegnern wieder eine gute Mischung. Vielleicht ist es aber auch einfach so gewollt das man ab einem gewissen Punktestand ziemlch entnervt wird.

Wie auch immer, aktuell macht der Tiger 2 richtig Bock und bekommt eine klare Empfehlung von mir. Gerade wenn er recht weit oben in der Nahrungskette seht kann man oft das Spiel maßgeblich mitentscheiden. Die letzte Kanone ist super und auch in Bewegung oder zum Snipen gut geeignet. Wenn es sein muss kann man aber auch einen Infight gut überleben und den Gegner auf den Schottplatz rammen ist(als Notlösung) auch immer mal wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Patch scheint die Modulanfälligkeit extrem gesteigert zu haben. Beim IS-3 wird bei jedem - wirklich jedem - Treffer das Munitionslager beschädigt. Egal welcher Panzer von wo aus trifft. Selbst mit der nassen Lagerung lässt sich die Quote nicht wirklich verbessern. Es ist das erste mal seit mehr als 3000 Runden, dass ich eine kleine Ersatzteilkiste mitnehme.

Auch der T32 ist sehr anfällig. Dort scheint es aber der Fahrer zu sein, der dort sehr gern draufgeht.

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht? Oder ist das bei den Panzern normal? Den IS-3 habe ich erst nach dem letzten Patch gekauft, weshalb es natürlich auch normal für den Panzer sein kann.

interessant zu lesen, ich habe die IS-3 Linie abgebrochen weil mir der KV-85 (voll ausgebaut) einfach wenig Spaß gemacht hat. Ich fahre ja mit dem Tiger 2 eigentlich gerade einen direkten Gegner, aber das mich da einer erwischt hat ist eigentlich eher selten. Ansonsten stirbt der IS-3 eher auf größere Entfernung und hinten seitlich getroffen am besten, meistens geht dann erst ein Modul kaputt/ein paar Sekunden später war es das dann für den Panzer wenn er nicht mehr in Deckung gehen kann. Ob das Heck der IS-3 früher mal "härter" war weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal im Zug die neue Amerikanische Jagdpanzerlinie Richtung Hellcat und Co. gespielt.

T18 ware es 6 Spiele, der Level 2 Panzer ist so lala. Dann aber kam der Hammer, der Kollege im Zug warnte mich schon vor das der T82 wirklich Schrott wäre. Schrott ist eigentlich noch zu milde für das Teil, langsam und mit einer Kanone die eine mittlere Katastrophe ist. Bei der Kanone braucht die Kugel gefühlt 3 Sekunden zum Einschlag, bewegt sich der Gegner bis dahin minimal triffst du nicht und bete lieber das dich keiner der Gegner sichtet oder gar 1vs1 Antritt. Du hast null Chance, dazu kommt das wir durchgehend mit einem Level 3 Panzer in Plus 2 Kämpfen gelandet sind und wirklich sehr oft die schwächsten Panzer auf dem kompletten Feld waren. Super super frustig und ich habe nach 7 Kämpfen einfach meine freien Erfahrungspunkte genutzt um den Panzer zu verabschieden. Anschließend kam dann der M8A1, hier bin ich bis jetzt nur Stock rumgefahren, der Panzer ist "ok". Was aber überhaupt nicht okey ist, war die tatsache das wir weiterhin oft das schwächste Fahrzeug auf dem kompletten Feld waren und daher einfach wenig Land gesehen haben. Ich weiß wirklich nicht ob das gestern einfach nur Pech war aber sollte das so bleiben hat sich die Linie fast erledigt.

Man hat als schwächster Panzer mit fast nur plus 2/3 Level kämpfen kaum Zugriff auf das Spiel und oft ist man einfach ein schneller Kill für den Gegner das ist ein Fakt.

Generell ist mir gestern mal wieder aufgefallen das die Spielerzahl schon wieder weiter gefallen ist. Wundern tut es bei solchen scheinbar gewollt frustigen Spielerlebnissen nicht. Wirkt auf mich einfach mal wieder so als würde man sagen, okey wenn ihr die neuen Panzer haben wollt dann müsst ihr euch auch etwas dafür quälen, ober besser kauft euch gleich die Punkte/Münzen.

PS:Gestern habe ich den ersten Waffenträger auf dem Feld gesehen, glaube kaum das der freigespielt war.

Bearbeitet von Abstergo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spielzeugpanzer habe ich auch schon gesehen:biggrin5:

Man hatte ich gestern wieder besch.. Runden. Also gerade mit dem M8A1 komme ich irgendwie noch nicht klar. Die Kanone ist zwar gut und wendig ist das Teil auch, aber einmal entdeckt war es das meist schon. Max. 2 oder 3Treffer selbst von leichten Panzern, bei schweren reicht manchmal auch einer.Ich hoffe wirklich das ich mit dem T67 besser klar komme sonst war die ganze Mühe mit der Linie vergeblich.11.000 Punkte noch dann bin ich schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...