Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Am Monday, May 08, 2017 um 13:43 schrieb Abstergo:

Wenn du ihn hast kannst ja mal schreiben wie du ihn so findest.

Das mit dem MM und dem 50% Silber weiß ich, das ist auch so ziemlich das was den Panzer interessant macht.

Ich frage mich aber was von dem 50% Silber hängenbleibt, sehe das ja mit dem Ripper da hast du sogar 59% Silberbonus dieser wird aber oft vom Bedarf der Premium Munition aufgefressen.

 

 

Mach ich:)

Sieht im Moment auch gar nicht schlecht aus. Pro Abend fahre ich 50+ Punkte ein. Wenn ich das halten kann, dann sollte ich sogar ein paar Tage früher fertig sein. 

 

Am Monday, May 08, 2017 um 14:52 schrieb Letzter_wunsch:

 

offiziell vor etwa 14-15 monaten oder so. sind glaube 460+ tage. aber hatte etwas mehr als 1 jahr pause dazwischen, da mir die lust vergangen war. reine spielzeit sind es 2-3 monate. ich habe wieder mit WoT angefangen, weil mir um diese zeit vor etwa 1-2 monaten die spiele ausgegangen sind und hatte nichts mehr zum zocken also habe ich wieder an WoT gewagt und dieses mal mache ich es ganz fertig.

 

ich mache ca 60-70k xp pro tag ohne xp boost, da ich keine mehr habe. habe noch 75k xp in reserve, die ich dann in freie xp umwandeln werde. bald seht ihr mich nicht mehr in WoT, dann gibt es endlich ruhe von mir xD

Sollte ich irgendwann mal Platin sehen, worauf ich nicht gezielt hinspielt,  dann bleibe ich dem Spiel aber definitiv treu. Dafür macht es zu viel Spaß :)

 

Die Xer Trophy hätte ich lieber nicht gehabt.  Heisst ja, es werden wieder mehr Artys unterwegs sein. Ich hätte es liebend gern anders rum. Besser noch ganz weg die Scheisser. 

 

 

Neben dem ganzen Punkte gesammle laufe ich auch so langsam auf die zweite Gun-Mark beim E75 zu. Bin bei 80% und gespannt, wie lange ich da jetzt noch brauche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wednesday, May 10, 2017 um 07:33 schrieb Letzter_wunsch:

 

mich nervt einfach die ganze zeit das team unbalanced sind. ein team ist bei mir immer zu stark. z.b. profis gegen anfänger. habe mit meinem letzten panzer ca 40 siege und fast 70 niederlagen. hatte noch nie mit einem anderen panzer so grossen unterschied. dann bekommen gegner immer 1-2 Xer und 1-3 IXer mehr als mein team... jedes zweite oder jedes dritte spiel muss ich als IXer gegen Xer kämpfen. wircklich toll das meine schusse abprallen und gegner mich mit 1-3 schusse wegpustet. sogar jagtpanzer hat meine 1850 HP one hited. meine munition war nicht explodiert, da mein turm immer noch an dem platz stand.

deswegen brauche ich irgend wie länger mit dem letzten panzer, so ob das spiel es mit absicht macht, damit ich nicht so schnell fertig werde :facepalm:

Ok, das ist schon einer der größten Kritikpunkte am Spiel und nervt mich auch extrem. Ich werde beispielsweise nie verstehen, wie auf Tier 8, 9 oder selbst 10 in nicht mal 2 Minuten 10 oder mehr Panzer des eigenen Teams schon geplatzt sein können. Und dann kommt das fast komplette Gegnerteam auf einen zu (full live natürlich)  und macht in nochmal 2 Minuten die Runde klar. Gestern hatte ich wieder so einen Tag mit nur 40% Winrate. Du kannst spielen wie du willst, du wirst trotzdem rasiert. Heute hab ich dann bestimmt wieder 50+. Einen wirklichen Einfluss hat man nicht darauf. Das ärgert mich eigentlich am meisten. Und die drecks  Artys natürlich :banghead:

Die müssen dringend angepasst werden. Wie am PC mit nur noch halbem Schaden oder meinetwegen doppelter Nachladezeit oder sowas. Es kann ja wohl nicht sein, das ein lächerlicher Oneshot-Arty-Treffer eine ganze Runde entscheiden kann. Und wenn es dann drauf ankommt, dann versenken sich viele irgendwo. Solche Spieler regen mich dann gleich noch mehr auf. 

 

Man muss seien Spielweise viel zu stark von der Arty abhängig machen. Richtig geile taktische Stellungskämpfe sind selten möglich, weil man permanent darauf achten muss, keine Schellen zu kassieren. Und in der Regel kommen eben diese sofort. Deshalb feiere ich jede Runde, bei der ich kein Viereck oben rechts sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T-34-88 ist echt ein Biest. Gestern fast das nächste Ass. Eine 8 Kills Runde hat knapp nicht gereicht. Heute in nem Tier 8 Gefechte wieder mit 6 Kills rausgegangen. Die Investition hat sich aber mal richtig gelohnt :)

 

 

Das Event  läuft auch planmäßig. Hab jetzt 739 Punkte auf dem Konto. Die restlichen 261 sollte ich relativ entspannt einfahren können. 

Die zweite Gun-Mark auf dem E75 ist auch geschafft und ich hab mir mit dem IS-7  meinen zweiten 10er in die Garage gestellt. Läuft würde ich sagen.

Spoiler

 

Spoiler

 

 

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FischerMan85:

Alles klar! Bin gerade bei 691 Punkte und könnte mir den Panzer holen.

Bin noch echt am überlegen welchen Panzer ich mir holen soll!

Wen du es noch schaffst, dann Spiel zum Bulldog. Ansonsten ist der T71 auch nicht übel. Ich weiss noch, dass ich mit dem Ding recht häufig T7 oder +1 spielen konnte.  Was bei Lights ja nicht üblich ist. Und dann macht der schon sehr viel Spass.  

 

Mir fehlen jetzt noch 44 Punkte,  dann hab ich die 1000 voll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab den T95E2 mittlerweile in der Garage. Hab zwar erst 6 Gefechte gefahren, dennoch mein Ersteindruck.

 

Zunächst, wie ich ihn Fahre:

Munition: 39x AP, 15x Heat, 10x He

Zubehör: Ansetzer, Lüfter, Vert. Stabilisator

Verbrauch: Kleines Medkit, Kleines Repkit, Feuerlöscher

 

Beim Zubehör bin ich noch nicht sicher, ob ich vielleicht statt Stabi doch Optiken verbauen sollte. Basissichtweite sind 390 Meter. Mal sehen, bisher fahre ich ihn so ganz ordentlich.

Gebrannt hab ich bisher auch noch nicht, vielleicht gehe ich da auf ein zweites Repkit.

 

Der Panzer spielt ja bekanntlich nur bis Tier 9. Ich hab es bisher allerdings noch nicht erlebt mit 9ern spielen zu müssen. Immer max. 8.

Ich hab ihm meine Crew aus dem T29 verpasst. Mit Sechster Sinn, Waffenbrüder und Reparatur zu 30%. Also noch nicht superstark, aber auch schon mal nicht so schlecht.

Die Kanone ist ordentlich, aber nicht überragend. Die 0,36 Genauigkeit erlauben aber dennoch Riskante bzw. Schüsse auf größeren Distanzen. Zudem hab ich auch schon einige nette Treffer aus der Fahrt gemacht. Ein riesen Vorteil ist zudem die Gun-Depression (so um die 10°?!).  Durch mein Setup booste ich die Nachladezeit auf gute 6.19 Sekunden. Relativ mobil ist das Teil auch. Je nach Untergrund erreicht er seine 56 km/h mal mehr mal weniger zügig. Das passt.

Der Turm und auch die Oberwanne sind durchaus in der Lage mal was zu bouncen. Auch, wenn es die Werte vielleicht nicht so hergeben. Bleibt da aber natürlich noch die riesige Kommandoluke. Empfand ich bisher aber nicht als DAS Problem. In Bewegung ohnehin kaum zu treffen.

 

 

Alles in Allem bin ich bisher schwer begeistert vom T95E2 und kann nur jedem, der noch darauf hin spielt raten, das noch durchzuziehen. Es lohnt sich!

Mal gucken, in wie weit sich das noch relativiert. Hab ja auch - wie gesagt- noch keine 9er gesehen. Sobald ich mehr Gefechte auf dem Buckel hab, werde ich nochmal berichten. Aktuell mache ich 1,9k Schaden und 3 Kills pro Gefecht. Ob das so bleibt?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5/30/2017 um 09:47 schrieb Abstergo:

Schön das die der T95E2 so gut gefällt, sehe ihn nicht oft von daher würde ich auch noch sagen das er relativ selten ist.

 

 

Jepp und das tut er nach wie vor:)

Hab jetzt 45 Gefechte auf der Uhr. Die letzten beiden Tage haben mir aber ein bisschen die Winrate versaut. Permanent ist das Team innerhalb kürzester Zeit platt. Kann man leider nichts machen. Ausser natürlich zu hoffen, dass man  am nächsten Tag wieder öfter gewinnen darf. Wie dem auch sei, der Panzer macht sehr viel Spass. Zudem fährt man mit dem Teil auch ordentlich Silber ein. Das MM scheint auch auf seiner Seite zu sein. Man kommt echt selten mal mit 9ern zusammen. 

Tatsächlich ist er relativ selten unterwegs. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet. Zumindest jetzt kurz nach Ende des Events. 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht wirklich scharf auf den Bogatyr (Tier 5?) erspielen werde ich ihn aber trotzdem. Wenn mich das Ding am Ende dann auch so positiv überrascht, umso besser:)

 

Auf dem Weg zum IS-7 läuft ja auch noch parallel, blöd nur, dass ich den Schon in der Garage hab. Kann da leider nichts sparen. Hab 2 10er und um ausgerechnet einen davon geht es^^

 

 

 

Aktuell geht mir tierisch auf den Sack, dass mein Winrate so drastisch nach unten geht. Seit 4 Tagen nun schon geht einfach nichts mehr. Das eigene Team platzt in wenigen Minuten. Egal ob Tier 6 oder 10. Macht keinen Unterschied. Ich kann manchen was ich will, es heißt permanent 3:15, 4:15, 5:15. Heute auch schon wieder stolze 6 von 18 gewonnen. Naja, dafür hatte ich die Tage davor das Glück ordentliche Winrates einzufahren. Aber das ist es leider. Glück. Ein Team darf halt den Schaden machen, das Andere nicht. Ich bin momentan leider ständig im Anderen. Das ist auch der Grund, warum es überhaupt solche lächerlichen 1-5:15 Gefechte gibt. Ich werde auch nie vergessen, wie ich in einer solchen Runde im T-10 voll eingeaimt aus vielleicht 50 Metern auf ner 7er Arty seitlich abgeprallt bin. Sagt leider alles.

 

 

 

Habt ihr seit dem Update auch gelegentlich Tonprobleme? Bei mir kommt es ab und zu vor, dass sich der Motorensound taub anhört. Also so, als wenn ich Ohrschoner auf hätte. Dabei sind alle anderen Sounds (Schüsse, Ansager usw.) normal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich auf jeden Fall der Premiumtage wegen. Das Ding ist doch mehr oder weniger nebenbei eingespielt. Hab aktuell 147 Punkte und spiele normal, wie immer.

Ob der Bogatyr dann letztendlich auch Spass macht, muss man sehen. Rein von den Zahlen her ist der KV-1 besser. Schon allein die Kanone. Hat der evtl. ein SMM? Ansonsten sehe ich kaum Vorteile gegenüber dem KV-1. Beim KV-1 ist der Turm am besten gepanzert, beim Bogatyr die Wanne. Und der Turm ist ja irgendwo immer ein Ziel... Als Top-Tier sollte das aber allemal reichen.

 

 

Die Tonprobleme hab ich übrigens weiterhin. Nicht oft, aber halt ab und zu.

 

EDIT: Oh, sehe gerade, dass es den Motherland tatsächlich einzelnd gibt:)

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb FischerMan85:

SMM hat der Bogatyr, denn er sieht nur T6 Panzer!

Hatte gestern auch in einem Gefecht mit dem Ton ein Problem, aber nur kurzzeitig.

,Ok, das ist dann natürlich nicht schlecht. Gegen 7er dürfte er aber auch arge Probleme haben.

Der Ton ist gelegentlich gleich zu Beginn eines Gefechts taub und das ist dann schon nervig.

 

Zitat

 

So das mit der 3.Gun-Mark auf dem T1 Heavy ist doch schwieriger als gedacht! Immer zwischen 92% und 93%, dann hatte ich eine richtig gute Runde gehabt und er ging auf 94,70% hoch! So dachte ich, noch ein gutes Gefecht und die dritte gehört dir und wie immer bei WoT es musste ein schlechtes sein und ich rutschte wieder auf 93,90% runter!:facepalm:

 

Edit:

Nach dem zweiten Gefecht mit dem T1 gerade eben die dritte Gun-Mark geholt!:biggrin5:

Glückwunsch:)

Hatte das auch bei der 2. Gunmark auf meinem E75. Stand schon ein paar Mal bei 84,98% und danach kamen dann auf sicher 2,3 schwächere Runden. Hab sie mittlerweile, die 3. wird aber wohl nie was^^

 

 

Nochmal 6 Tage Dünkirchen? Ok, nochmal 18 große Med-Kits^^

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Abstergo:

Es gibt einfach so Tage da läuft gar nix, kann man eigentlich nur direkt wieder ausmachen.

 

Ja, einfach weil man nicht darf. Da kann man machen, was man will. Nervt mich aktuell am meisten. Entweder geht die Runde 15:5 gewonnen oder eben 5:15 verloren. Das ist eigentlich Standard. Richtig knappe, umkämpfte Runden sind die absolute Seltenheit geworden. Mir kann doch keiner erzählen, dass das eigene Team unter normalen Umständen nach nicht mal 3 (!!!) Minuten zusammengeschossen sein soll, während das Gegnerteam keinen Schaden nimmt. Gestern wieder erlebt. Ich im T95E2 und ich stand dann nach eben diesen 3 Minuten (könnte sogar auch weniger gewesen sein) allein gegen 14 Gegner. Ein Gutes hatte diese Runde aber: Es kamen dann alle 3 Lights des Gegnerteams auf mich zu, die ich killen und so "Waldhüter" einsacken konnte^^

 

 

Soundprobleme gibt es auch nach wie vor. Des öfteren jetzt auch immer gleich schon zu Beginn des Gefechts.

Naja, in Sachen Bogatyr sieht es auch nicht so schlecht aus. Bin zwar noch weit hinter euren Punkteständen, aber denke dass das problemlos klappt.

 

Den Motherland hab ich mir ja auch in die Garage gestellt und macht wie erwartet auch viel Spaß. Ein bisschen Mobiler hätte er aber sein dürfen.

Außerdem bin ich mit dem Borsig schon durch. So lange drauf gefreut und nu ist er durchgegrindet^^

Mit dem WT auf Pz. IV hab ich aber noch so meine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2017 um 12:16 schrieb Abstergo:

Glückwunsch zum Waldhüter, da benötigt man wirklich ziemlich Glück um die inzwischen zu bekommen.

 

 

Allerdings. Ich war ja schon ein paar Mal kurz davor, sollte aber nicht sein. Und bei dem besagten Gefecht hatte ich das auch erst realisiert, als die Trophy aufploppte^^

Hab mit dem T110E4 nun auch meinen ersten 10er Ami, womit mir für Platin nur noch 45 Gefechte als Arty fehlen.

 

 

 

 

Zum Bogatyr fehlen mir jetzt noch 79 Punkte. Wenn es nicht allzu mies läuft, dann müsste ich ihn morgen haben.

Taugt das Teil denn nicht mal als Top-Tier was?

 

 

 

Wurde eigentlich was an der Kartenrotation geändert, bzw. vielleicht sogar welche entfernt? Karten, die ich wirklich regelmäßig bis oft hatte wie z. B. Sewerogorsk oder Verstecktes Dorf kommen jetzt überhaupt nicht mehr. Momentan ist es so, dass von 20 Gefechten 5x Prokhorowka, 5x Malinowka, 5x Siegfriedline und die letzten 5 ein bisschen Abwechslung sind (Bergpass, Minen, Ardennen, Karelien, Erlenberg). Es gibt doch 40+ (?) Karten, warum sieht man davon nur so wenige?

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FischerMan85:

oh, Danke.

Da dürfte dann noch ein Tag Premium extra drin sein^^

Ich hab jetzt doch noch die letzten fehlenden 25k EP zum 13 90 reingebuttert und pflüge nun damit durch die Ranked Battles. Mal gucken, wie weit ich ihn noch beboostet bekomme. Macht jedenfalls ziemlich Bock die Gegner damit zu "ärgern":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 03:05 schrieb FischerMan85:

So nach viel hin und her nun doch noch die Meisterliga erreicht!!!:cool4:

59505d8a3d0be_WorldofTanks_20170626025343.thumb.jpg.aa1e51346540870f651daf86498c1565.jpg

Nicht schlecht. Ich rate dir jegliche Form von Glücksspiel wahr zu nehmen^^

 

Meine angepeilte Platin-Liga wurde dann doch nichts. Immer wenn es kurz davor war, sprich vielleicht noch ein Sieg fehlte, gab es erstmal wieder nur Niederlagen. Hab es dann irgendwann aufgegeben. Das nötige Glück dafür hab ich halt nicht. Dafür konnte ich schon mal nette 30k EP auf den AMX 13 90 und O-Ho sammeln. Zusätzlich noch um die 20k auf den T-44.

 

 

Die String-Medaille hab ich gestern auch bekommen.  Aber selbst wenn nicht, auch egal. Braucht eh kein Mensch^^

 

 

Am 28.6.2017 um 09:34 schrieb Abstergo:

 

Wenn ich nicht so lange gespielt hätte um den Bogatyr zu bekommen wäre es mir sicherlich egal, abstellen das Teil und in der Garage verrotten lassen. So will ich mich damit noch nicht so recht zufrieden geben^^

 

Ja, sollte eigentlich so sein. Aber naja... ich hab 4 Gefechte auf dem Teil und allzu viel wird wohl auch nicht dazu kommen. Der hat sich definitiv nicht gelohnt und hat auch nichts, was ihn irgendwie besonders bzw. interessant macht. Der macht nur dann "Spaß", wenn er Top-Tier ist und die Gegner auch noch reihenweise mit Stock-Guns rumfahren. Aber bevor ich nun auf solche Runden warte, spiele ich lieber gleich den KV-1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hoffe du findest wieder Motivation. Ich für meinen Teil hab die x4 Aktion ganz gut genutzt auf all meinen laufenden Grinds:) Wenn es auch nur ein kleiner Tropfen ist bei Panzern wie dem T54E1 oder WT auf Pz. IV^^

 

Naja, das Update 3.9 "Caen" ist ja auch nun da. Jetzt kann die Besatzung angepasst werden, was ich aber irgendwie für überflüssig halte. Zudem gibt es mit "Caen" auch eine neue Karte. Hatte die bisher nur einmal und erinnerte ein bisschen an Liberty Falls. Was hingegen ganz interessant ist, ist die Möglichkeit, freie EP in Besatzungs-EP umzuwandeln. Ist allerdings zeitlich begrenzt (glaube bis 16.7.). Der Kurs ist 1 freies EP gegen 2 Besatzungs-EP.

Gab auch diverse Sound bzw. Audio-Anpassungen/Fehlerbehebungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Event wird mir wohl ziemlich am Arsch vorbei gehen. Tier 3 interessiert mich einfach nicht. Schon Tier 4 spiele ich nicht mehr. Hab da nur noch den Vanquisher zum Briten-Training. Für mich geht Wot eigentlich erst ab Tier 5, eher noch Tier 6 los.

 

Wann immer es Panzer der Stufe 5 oder höher zu erspielen gibt, bin ich dabei. Hier - wie gesagt- ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...