Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wie! Ich glaube das ist die Frau die mal die Mutter meiner unterbemittelten Kinder wird!

Wird haben echt den gleichen Geschmack, Musik, Film etc. und wir verstehen uns prima.. und übermorgen geht sie in den Urlaub, und ich nächste Woche :(

Und im Chat kennengelernt, oder wie???

Geschrieben
Ja, ICQ habe ich zufällig Mädels aus der Umgebung angeschrieben.. sie wohnt 10km weg, das sind 20min aufm Rad =)

Das ist ja gar keine Entfernung. Bei mir und meiner süßen waren es damals knapp 400km!!!

Wir haben uns in nem Handychat kennengelernt!!!

Geschrieben
Wow, 400km.. das könnte ich nicht aushalten. Dazu wäre meine Sehnsucht nach ihr zu groß.. oh apropo

Rammstein - Sehnsucht *anmach* :)

Das war echt hart...ganze 6 monate lief das so, dann bin ich zu ihr gezogen.

Im Oktober sind wir 6 Jahre zusammen und wollen wohl nächstes Jahr heiraten :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...