Enesino Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ja das im Restaurant sie nimmt einem typ das auge raus und ab da wirds schwarz-weiß Habs im Video auch grade gesehen. Ist das extra so oder ist das uncut? Zitieren
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Das bringts auch echt, wenn die das brutale Farblos zeigen. Ist das bei jeder brutalen Scene? Zitieren
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 nein nur bei der weil da extra viel blut herum spritzt und ich glaub 50 gegner in 2min alle irgendwelche körperteile verlieren^^ Das wär auch schei**e, wenn jede ''brutale'' Kampf Scene in schwarz-weiß ist. Zitieren
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Kill Bill geschnitten heisst nur noch Bill. Zitieren
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Sigcheck! Wie findet ihr meine neue Sig? Zitieren
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Die sieht gut aus mit welchem Programm machst du dir deine. Will meine auch elbst erstellen oder irgendwelche Platin Banner oder son Kramsen. Keine Lust das immer in die Threads zu betteln ob mir jemand so etwas macht Danke. Ich mache das mit Gimp. Wow Richtig geil Danke. Zitieren
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ah ok Dankeschoen. Dann werde ich mich dort mal reinfuchsen. Hab davon schon gehoert das soll ganz gut sein. Ist glaub ich auch das beste kostenlose Design-Programm. :emot-raise: Zitieren
Enesino Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Vagina, vagina I wanna have sex with you're vagina. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.