atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 wieviel kosten die fetten ps3's mit 80gb noch im laden? Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ne im ernst ich will mir eine neue holen Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 aha und ist das jetzt überall so ? Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 scheisse naja d ich hol mir trotzdem eine hab kein bock mehr mich zulangweilen.nie was los da draussen:banghead: perfekt an meinem geb. ist die kaputt gegangen:banghead: Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 schreib etwas zu einem thema was sinn hat am besten bei denganzen games unten Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich häng mich gleich auf seit wochen hat keine einzige person zeit ich weis nicht wo hin gehen soll und habe zuhause 2 controller viele spiele aber keine ps3:banghead: Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 die meisten haben schlechte noten und dafür hausarest. die anderen gehen irgendwohin zu verwandten oder die verwandten fahren zu denen und ich vergammel hier weil ich nicht weis wohin Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 die meisten haben schlechte noten und dafür hausarest.die anderen gehen irgendwohin zu verwandten oder die verwandten fahren zu denen und ich vergammel hier weil ich nicht weis wohin und bis ich eine ps3 bekomme dauert es monate war bei lbp genau so Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Bist ja im Forum ;D ich weiss aber manchmal kann ich den pc nichtmehr sehen und liege mit dem kopf aufm boden Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 der laptop ist nicht meiner. mein pc ist auch am arsch nur wegen ner freundin von meiner schwester muss auf son netlog sch**ss drauf und tausende von viren auf den pc tun:banghead: Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ja das ist der grösste schrott der welt nur viren geh einmal drauf und da kommen nur viren meldungen Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 gibt mall pls tipps was ich mir für ein spiel ende des monats zulegen soll ich dahcte mir infamous warte auf diese 3 uncharted2 assasins creed 2 modern warfare 2 Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich bin der glücklichste mensch der welt erst wird die psp gechrottet dann die ps3 und davor mal der pc was besseres kann man sich nicht vorstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.