HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Was meint ihr?Hab jetzt Dragon's Dogma nach 203 Stunden endlich durchgezockt. Hab dann eine neue Runde angefangen und wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Hatte nämlich in meiner ersten Runde ein paar Fehler gemacht, die ich jetzt ausbügeln will. Zugleich bin ich aber hundemüde. Soll ich mir einfach denken, "ach scheiß doch drauf, zock weiter, bis du tot umfällst"? Oder doch lieber ins Bett gehen und mich ausruhen? Ich hab die Qual der Wahl. Das da Bekomme ich dann Deine vorbestellte PS4? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ja, deswegen frage ich ja Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Oh je... ich glaube er stammt noch aus der Steinzeit :'> Ich selber gehe auf die 30 zu :emot-raise: Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sind wir nicht alle ein wenig bluna.... äh bala Bala? Nee... niemals, kein stück... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Er ist Mitte 50 Ja, er zockt immer noch Aber inzwischen nur noch ruhigere und nicht so komplizierte Spiele. An MMORPG's versucht er sich mal gerne und es "geht" einigermaßen Ich glaube, ich selber werde solange zocken bis es nicht mehr geht... könnte mir da nichts anderes als Beschäftigung vorstellen ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ja, ich mir auch nicht. Mich stimmt es manchmal sogar traurig, wenn ich so daran denke, daß es doch mal vorbei sein könnte. Wobei ich nie und nimmer daran glaube, daß ich dieses Hobby jemals freiwillig aufgeben würde. Freiwillig ganz sicher nicht So, ich mach es mir jetzt mal gemütlich und schau noch etwas fern. Also dann, gn8 Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Psst, nicht so laut, die schlafen schon alle;) Nicht alle ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 hmm, für die anderen stellen wir jetzt mal einen großen Wecker ins Zentrum und lassen ihn mal kurz klingeln Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ja, das dürfte wahrscheinlich auch die tiefsten Tiefschläfer aufwecken Obwohl... da die PS4 schon kurz vor der Tür steht, wird es dem einen oder anderen auch egal sein Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Der erste ist wach geworden... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ach so, ok Tja, dann haben Wecker und Alarm doch nichts gebracht ^^ Ok, mein Glas ist leer, ich haue mich jetzt auch mal kurz hin... Gn8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.