Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was meint ihr?

Hab jetzt Dragon's Dogma nach 203 Stunden endlich durchgezockt. Hab dann eine neue Runde angefangen und wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Hatte nämlich in meiner ersten Runde ein paar Fehler gemacht, die ich jetzt ausbügeln will.

Zugleich bin ich aber hundemüde. Soll ich mir einfach denken, "ach scheiß doch drauf, zock weiter, bis du tot umfällst"? Oder doch lieber ins Bett gehen und mich ausruhen? :confused:

Ich hab die Qual der Wahl. :frown:

Das da :D

Bekomme ich dann Deine vorbestellte PS4? :D

Geschrieben

Er ist Mitte 50 ;)

Ja, er zockt immer noch :) Aber inzwischen nur noch ruhigere und nicht so komplizierte Spiele. An MMORPG's versucht er sich mal gerne und es "geht" einigermaßen ;)

Ich glaube, ich selber werde solange zocken bis es nicht mehr geht... könnte mir da nichts anderes als Beschäftigung vorstellen ^^

Geschrieben
Ja, ich mir auch nicht. Mich stimmt es manchmal sogar traurig, wenn ich so daran denke, daß es doch mal vorbei sein könnte. Wobei ich nie und nimmer daran glaube, daß ich dieses Hobby jemals freiwillig aufgeben würde.

Freiwillig ganz sicher nicht :)

So, ich mach es mir jetzt mal gemütlich und schau noch etwas fern.

Also dann, gn8 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...