HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Du bist doch auch hier am rumtreiben:biggrin5: Stimmt, für mich ist das aber auch eher "abends" und "morgens" fängt die "Nacht" an Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dito:biggrin5: Also noch einer bei dem die Zeit vorne und hinten nicht stimmt - aus der Sicht vieler anderer - Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Bei dem Thread habe ich kapituliert, meine F5 Taste muss noch länger halten. Auto-Reload Addon oder Tastenbelegung zwischendurch ändern, dann kann es weitergehen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 So jetzt aber genug rumgeblödelt wird zeit für den ernst des Lebens. Ich geh Bubu machen. Gute Nacht allesamt:smile: Soviel dazu... es ist noch nicht "Nacht" Na dann, gn8 ihr beiden Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich war zwar heute noch nicht hier, aber ich sag trotzdem mal hier Gute Nacht. Falls es jemanden interessieren sollte Nicht wirklich, dennoch gn8 Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Oh mann... langsam habe ich echt keine Lust mehr auf XCom... ist immer noch der erste Durchgang und ich bin schon am überlegen, die Platin sein zu lassen... diese ganzen Freezes nerven mehr, als die Bugs... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 "Moin" ^^ Ach komm Xcom ist doch der Hammer aber wie im Richtigen Leben ein Fehler kann über tot und leben endscheiden ich habe dass spiel nur auf leicht abgeschlossen sogar dass fände ich viel zu schwer nicht aufgeben dass wird schon;) Ich glaube, da hast Du mich ein wenig falsch verstanden Es ging mir hier nicht darum, wie "schwer" XCOM ist. (Darüber hinaus, einmal auf Leicht abschließen, reicht nicht für Platin ) Weshalb ich langsam keine Lust mehr habe ist, dass sich das Spiel bei mir ständig aufhängt. Seit kurzem nicht nur das Spiel, sondern gleich die ganze Konsole. Rekord ist 7-8 mal in einer Nacht. Dies wird langsam extrem frustrierend. Da vergeht mir vor allem die Lust bei dem Gedanken, dass ich es noch 4 weitere male (und das auch noch auf "Ironman-Mode" und "Unmöglich") durchspielen muss, um Platin zu bekommen Mit diesen ganzen Freezes und Bugs, glaube ich nicht, dass ich hier Platin holen werde. So schlimm war es noch nicht einmal bei Fallout 3, und da war das durchspielen schon frustrierend. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Wieso hat er noch kein GTA V?:emot-raise: Vielleicht nicht wirklich daran interessiert? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Joa muss ja BF zocken Fällt mir ein... habe ich auch schon seit ner weile nicht mehr gezockt... muss ich wohl bald mal wieder nachholen 3 oder 4? ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bis dahin komme ich gar nicht erst Brauchst da noch viel? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Na dann, happy fragging Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ne, auf der PS3 lohnt sich das nicht. Werde ich mir dann später für die PS4 holen Und für die PS4 muss ich auch erst einmal sparen, da würde mir der Kauf von BF4 nur im Wege stehen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Achso ja das stimmt.. Warum BF4 auf Old Gen zocken wenns auch auf New geht ^^ Nicht nur "geht", sondern auch besser ist Immerhin 64 statt 24 Spieler, mehr Fahrzeuge und bessere Grafik. Und die PS3 ist so schon mit BF4 leicht überfordert.. Ich muss jetzt aber wirklich ins Bett. Sonst ist morgen/ heute wieder jemand böse auf mich Gn8 Na dann, gn8. Bei mir dauert es noch ein wenig, genieße noch das Bier und ackere mich bei Fallout weiter vor Zitieren
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 nur will ich halt nicht so lange schlafen. Und ich würde gerne 12 Std. am Tag schlafen "Früh" ins Bett gehe ich aber auch nie Zitieren
HauDrauf Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Früh ins Bett gehen will ich nicht, da ich sonst nix vom Tag hab. Komme ja so um 19 Uhr nach Hause (manchmal sogar später. Dann soll ich schon 10 oder 11 ins Bett? Dann kann ich mich ja gleich erschießen. Wozu bin ich dann hier? Damit mein Chef immer reicher wird? ähm... ja... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 gn8 Romeo und viel Erfolg ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na dann hau rein und schlaf nicht während dem Zocken ein Das hat mein Vater wieder einmal geschafft ^^ Licht brennt, hörte seine Lautsprecher, schaute kurz rein und was sehe ich? Sitzt er vor dem PC und pennt Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mein Vater vor dem PC wäre ein Weltwunder Der schläft lieber auf der Couch vorm Fernseher Das schafft er auch ständig ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wie kannst du jetzt was draußen sehen? :emot-raise: Straßenbeleuchtung? Und so dunkel ist es doch gar nicht Zitieren
HauDrauf Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 "nicht mehr", früher auch gn8 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.