HauDrauf Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 *hicks* jetzt schon ins Bett? Ist doch noch so früh *hicks* Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Na klar, was soll man sonst machen außer TV schauen. Was machst du denn? Genau... ein richtiger Zocker zockt auch Nachts Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Oldskool halt:biggrin5: Fehlen nur noch die C64 und zwei uralt Joysticks Und natürlich ein paar Bierfässer Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hebt die Stimmung noch ein wenig weiter Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:51 Och Mist Wollte die letzten Far Cry 3 Coop-Trophys holen, aber ohne Passport ist der Zugang bis Level 15 beschränkt und dann ist kein spielen mehr möglich *seufz* Das wars dann wohl erst einmal Zitieren
HauDrauf Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei mir wars das nur mit der Platin über Nacht holen Dann muss halt ein anderes Spiel jetzt herhalten Gn8 Zitieren
HauDrauf Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Müde. :emot-what:In GTA Online andere mit meinem Panzer zu belästigen macht echt schläfrig. Dann mach doch mal etwas anders Nachdem ich mich mit Sony's miesen Service (Guthaben Aufladung) herumgeärgert habe, werde ich jetzt mal Far Cry 3 weitermachen... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ach diese Stille hier. Kaum ertragbar Sind etwa alle schon am schlafen? Ich nicht, bin am zocken Zitieren
HauDrauf Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Auch GTA V Dass euch das nicht zu langweilig wird. Geht doch der ganze Spielspaß verloren Ne, kein GTA, will ich gar nicht haben ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 so gleich 6 zeit zum pennen Gute Idee... hier findet man auch kein brauchbares Online-Spiel mehr... Schade, hatte gehofft vor dem pennen noch Far Cry 3 auf Platin zu bekommen, aber die Map die mir fehlt, spielt momentan keiner ^^ Naja, dann mal nachher schauen... gn8 ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 :mad1:ALLE NACH 6 UHR:mad1:Hallo MfG Rewe Um 6 Uhr ist auch noch "Nacht" Vor allem für die, die in der "Nacht" nicht schlafen Zitieren
HauDrauf Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Übrigens, Dragon's Dogma macht richtig süchtig. hmm, findest Du? :emot-raise: Es ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde, die haben sehr sehr viel Potential verschenkt, wodurch ich es auf Dauer einschläfernd finde Zitieren
HauDrauf Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Oh jetzt aber schnell :-O:emot-worship: Bloß keine Minute zu spät... Also: Morgen und Tschüss Zitieren
HauDrauf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Abend zusammen Ich denke aus diesem Forum gibt es nicht gerade wenige die Game One gerne gucken Ich kenne GameOne, schaue es aber nicht Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:38 Wenn ich jetzt wüsste wo ich VIVA auf meinem Reciever programmiert habe, würde ich es evtl. anschalten:biggrin5: Ist halt ein unwichtiger Sender Zitieren
HauDrauf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Es ist echt schlimm... Wenn ich nicht gerade hier online bin, dann bin auf Game One oder Youtube. Wann soll ich endlich mal zum Zocken kommen? Schau es während des zockens Zitieren
HauDrauf Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie soll das denn gehen? Da krieg ich die Hälfte doch gar nicht mit Musst Du trainieren. Irgendwann klappt das schon Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Inwiefern? Zu beschaffen oder Aussehen? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 @Swat: Stimmt. Sind aber eigentlich recht einfach. Nur bei den MP-Trophys habe ich aufgegeben ^^ Zum Alter: Das Problem mit haben wir wohl alle ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich will das Problem aber nicht haben. Alle könnens haben, ich will es aber nicht. Ich will weiterhin bis frühstens 5 zocken. Schlafen ist vergeudete Zeit. Anstatt im Bett zu liegen, könnte man auch den Stapel "abarbeiten". Älter werden bringt meine ganzen Pläne durcheinander. Ich will soooooo viele Games zocken. Also ich möchte es auch nicht haben Kannst es ja mal mit einer Geisterbeschwörung versuchen, vielleicht schließt ja einer einen Pakt mit Dir Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Was sich um diese Uhrzeit nicht noch alles hier herumtreibt ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Stimmt, selten liest man hier mal jemanden anderes Nur dass es ab und zu mal ein wenig Ruhiger ist und manchmal kommt man gar nicht mit dem lesen und schreiben mit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.