Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hebt die Stimmung noch ein wenig weiter :P

Vorheriger Post um 02:47

Post hinzugefügt um 02:51

Och Mist :( Wollte die letzten Far Cry 3 Coop-Trophys holen, aber ohne Passport ist der Zugang bis Level 15 beschränkt und dann ist kein spielen mehr möglich :(

*seufz* Das wars dann wohl erst einmal :cry2:

Geschrieben
Müde. :emot-what:

In GTA Online andere mit meinem Panzer zu belästigen macht echt schläfrig. :redface:

Dann mach doch mal etwas anders :P

Nachdem ich mich mit Sony's miesen Service (Guthaben Aufladung) herumgeärgert habe, werde ich jetzt mal Far Cry 3 weitermachen... :)

Geschrieben
so gleich 6 zeit zum pennen

Gute Idee... hier findet man auch kein brauchbares Online-Spiel mehr... :(

Schade, hatte gehofft vor dem pennen noch Far Cry 3 auf Platin zu bekommen, aber die Map die mir fehlt, spielt momentan keiner ^^

Naja, dann mal nachher schauen... gn8 ^^

Geschrieben
Übrigens, Dragon's Dogma macht richtig süchtig. :biggrin5:

hmm, findest Du? :emot-raise:

Es ist zwar ein schönes Spiel, aber ich finde, die haben sehr sehr viel Potential verschenkt, wodurch ich es auf Dauer einschläfernd finde :(

Geschrieben
Guten Abend zusammen :)

Ich denke aus diesem Forum gibt es nicht gerade wenige die Game One gerne gucken :D

Ich kenne GameOne, schaue es aber nicht ;)

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:38

Wenn ich jetzt wüsste wo ich VIVA auf meinem Reciever programmiert habe, würde ich es evtl. anschalten:biggrin5:

Ist halt ein unwichtiger Sender :D

Geschrieben
Ich will das Problem aber nicht haben. Alle könnens haben, ich will es aber nicht. :mad1:

Ich will weiterhin bis frühstens 5 zocken. Schlafen ist vergeudete Zeit. Anstatt im Bett zu liegen, könnte man auch den Stapel "abarbeiten". Älter werden bringt meine ganzen Pläne durcheinander. Ich will soooooo viele Games zocken. :mad1:

Also ich möchte es auch nicht haben ;)

Kannst es ja mal mit einer Geisterbeschwörung versuchen, vielleicht schließt ja einer einen Pakt mit Dir :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...