Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hi . Moin. (Text ist zu kurz blabla) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Bei mir ging gar nix, nur 503er meldung:dozey: Kann ich bestätigen. Bin ich mittlerweile aber auch schon gewöhnt, kann ich drüber hinwegsehen, solange das nicht die Regel wird. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Poltergeist geguckt, total nice. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hallo, nachtaktiver Geselle. Möchtest Du vielleicht meinem Platin-Club einen Besuch abstatten und gegebenenfalls beitreten? Anhand deiner Signatur konnte ich mich bereits von deiner ausreichenden Qualifizierung überzeugen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Da kommen sie aus ihren Löchern:biggrin5:Zum glück bekommt das Team die Fehler immer fix in den Griff. Kommt ja auch selten vor das die seite off ist. Zur abwechslung ein wenig zocken und youtube Videos gucken, versüsst einem auch den Samstag abend:cool2: Soundtracks auf YouTube... Ein hervorragender Zeitkiller, kann ich aufs Neue bestätigen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=beUDa4T_TvU&pxtry=2]LBP OST - track 1 - Get it Together - YouTube[/url] :cool2: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Der Kratos4ever, der gute gute Kratos4ever Si Senior? Meist schau ich mir die Fails Videos an. Schadenfreude ist doch die schönste freude:: Word! Schadenfreude ist absolut die schönste Freude!! Das könnte fast mein favorisiertes Motto sein! =) Derartige Videos geb ich mir natürlich auch zu genüge, YouTube hat mehr für mich zu bieten, als nur musikalisches. Ich liebe es persönlich, zynischer Natur zu sein. ^^ In den Minuten mache ich mich wieder nicht zu knapp über meine Freundin lustig, wenn sie beim zocken versagt... :'> Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Da stimme ich dir zu. Youtube bietet ne ganze bandbreite an Unterhaltung und zeitvertreib;)Da musst du aber aufpassen, daß du es nicht übertreibst bei deiner freundin. Sonst kommt da noch ein controller geflogen und die Analogsticks hinterlassen böse beulen:biggrin5: Och, sie hat mir bereits eine auf den Oberschenkel mitgegeben, bin noch dabei, meine eigenen Grenzen zu erforschen. Ist ein gesundes Mittelmaß zwischen Unterstützung in Form von hilfreichen Tipps und Tricks und einfach nur saudoofen, fiesen Sprüchen sowie boshaftem Gelächter. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zu wehren weiß sie sich scheinbar::Na dann hoffe ich mal, daß du den gesunden mittelweg beibehälst und nicht zu sehr die Grenzen austestest. Oder aber du kennst deinen fluchtweg schon;) Hab noch eine geklatscht bekommen, hat tatsächlich ganz schön gezogen, bin nun wieder etwas hilfsbereiter, ist gesünder für die Moral. Ohja, sie ist mehr als fähig, sich zu helfen zu wissen, weiß ich sehr zu schätzen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Lol, dann bist ja schon nah an der Grenze, oder drüber::Ja manchmal sind Frauen das starke geschlecht und das ist auch gut so;) Ja, sie forderte mich gerade auf, wieder mehr der Frechdachs zu sein, den sie kennen und lieben gelernt hat, anstatt ein Arschloch... Ich mag manchmal eins sein, aber ein ehrliches bleibe ich. =) Ist besser als verlogen und nett zu sein. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Davon wusste ich nichts, obwohl ich schon mehrmals meine Spiele durch gezählt habe. Möglicherweise liegt das an meinen beiden Neuen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wie auch immer... Österreicher sind bei mir gleichermaßen willkommen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Falsche Zeit, Freunde:D Like you! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Für mich ist es Nacht, bin seit 29 Stunden wach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Dein Rekord, wenn's ums wachbleiben geht? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hallo MfG Rewe Hallo, naked Snake. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 ja, alle in deckung:biggrin5:Hallo ihr Schlafmützen MfG Rewe Jo, Rewe! Belieferst Du mich?! Da, wo ich herkam, hat Rewe damit geworben, den Bürgern einen Lieferdienst bieten zu können! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gerade The Help im Originalton geguckt, hammeeeeeer Jetzt zum zweiten mal Pitch Perfect, diesmal auch Oton. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hallo, Nachtschwärmer da draußen... Oder doch eher drinnen?! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 und schon herausgefunden auf wievielen ignorier-listen du schon stehst? :'> Nein, "leider" noch nicht! :'>Ich vermute mehr, als ich zunächst von ausgegangen bin, weswegen ich dazu neige, mich dort ein wenig zurückzuhalten und kürzer zu treten, weil ich mir sowas einfach nicht geben will, solche... Da fehlen mir die entsprechenden Worte für. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 was machst du so frueh im forum? Dem Titel dieses Thread's gerecht werden! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Heute ist das Morgen von gestern So bekloppt, dass ich tatsächlich kurz darüber schmunzeln kann. :'> Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Joa, ich bin wach, um Beyond zu platinieren. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Es ist nun fast geschafft. Endlich mal wieder ne Platin für mich... nach 35 (!!) Tagen!! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Meine letzte Platin war glaub ich in Juni MfG Rewe Da sind wir wohl unterschiedlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.