maulendeMYRTE Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 okay jetzt weiß ich wo du den her hast wuhu the end ist wieder hier und treibt mal wieder sein unwesen welcome back bro Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Vielen Dank, schön wieder hier sein dürfen mit meinen Liebsten. wie nett das merk ich mir Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok, dann geh ich mal schlafen. Tschüssie. ^^ Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 oh wie süß ipakoh und the end :emot-love: Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Da pocht das Herz. :emot-hawaaaafap: ...und das Gemächt. so wie es sein soll Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da weiß wohl jemand wovon er(in dem Fall sie ) spricht. Wobei es mir ziemlich Sorgen bereitet, dass sie weiß wie das mit dem pochenden Gemächt ist. :emot-raise: Vielleicht meint sie es in einem anderen Sinn ... if u know what i mean. mädels, mädels, mädels ganz ruhig natürlich weiß ich wie das gemeint ist, aber was ich wirklich gemeint habe bleibt mein geheimnis Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ach, ich mag keine Geheimnisse. Flüster es mir ins Ohr. na gut, weil du es bist also ich meinte..*flüster* und *flüster* aber *flüster*...gut oder? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Steht doch in den Regeln. Wenn man zwischen den Zeilen liest der liest denn heut zutage noch? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 da sind se alle wieder Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mit welchen Naschereien hat Ipakoh dich eigentlich hier her gelockt? das verrate ich nicht aber es war ... lecker Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Oh Gott, seine Fleischpeitsche rühre ich nicht mehr an. was du schon wieder denkst obwohl Sie weiß was gut ist. ganz recht Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 wer soll denn jetzt genau heiraten Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 dann sind also ipakoh und ich das glückliche brautpaar @ipakoh...hast du gehört schatz, wir werden heiraten Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Du hast vielleicht eine lange Leitung. hab nicht alles gelesen das geht hier viel zu schnell Ich habs schon gelesen, ich steck dir dann mal den Ring an, ne der Spruch geht irgendwie anders, naja egal. Ne, die hab ich ... und du weißt wo. das kannst du besser ich weiß auch wo Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Für das, dass das in Richtung "W-Lan" geht, hast du aber gestern ziemlich viele Schmerzen gehabt. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:55 :J: :eek6: hast du mich betrogen? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei uns musst du lernen die F5 Taste ununterbrochen zu penetrieren. ja ich merks schon Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist doch nur TheEnd, ein Freund der Familie, das ist nur unser alltägliches Morgenritual. Das hat dich doch sonst auch nie gestört. vielleicht weil ich es noch nicht mitbekommen habe? Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich kenn hier im Thread mindestens eine Person die das dementieren kann. Das mit den Fäusten stimmt aber. :J::J: Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ja voll die langweiler hier... Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wasn los hier? kein leben in der bude Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.