Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ein paar verbesserungen mussten sie ja bringen, sonst würde es ja keiner kaufen. Aber das volle potential wird von der 4er wohl noch nicht ausgeschöpft.

FIFA kommt mir so schnell nicht mehr ins haus. Ich hab hier noch das 10 er und 12er liegen, aber hab da meist nur den Managerteil gezoggt und bei online Matches reg ich mich immer zu sehr auf:xD::biggrin5:

Selbst wenn da rein garnichts dran verändert wäre, würden es genug Leute kaufen...

Die meisten würden bestimmt sogar erzählen, wie toll dass denn jetzt alles aussieht :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Verändert wird da aufjedenfall jedes Jahr etwas. Allein die aktuellen Manschaftskader. Und die Hardcorefans kaufen es sich zu 100% jedes Jahr, so wie bei COD, BF oder Lego auch;)

Das da jedes Jahr was verändert wird, steht außer Frage

war jetzt eher auf den bezug PS3 -> PS4 mit betonung "wenn" und "wäre", genau die hardcore fans von denen du sprichst, würden nämlich auch, wenn es exakt das selbe Spiel ist, ganz sicher irgendwas finden, was auf Konsole A besser ist, als auf Konsole B. Bestimmt nicht alle, aber ich denke, dass da wirklich einige irgendwas sehen würden, was garnicht da wäre... :D

Geschrieben
Sie ist sehr begeistert, da sie dachte das wir Sylvester feiern würden (Eher gefriert die Hölle und Romeo wird Admin als das meine gerade 14 jährige Tochter bei Ihrem Freund übernachtet).

Ich war nie jung, zumindest nicht in Gegenwart meiner Tochter. :D

Gönn es ihr doch :dozey:

Klär sie voher auf und geb ihr ein schutzmittel mit, dann kann da schon nichts schiefgehen..

Ich mein, sie ist 14

Wenn ihr Kerl nicht grade 17+ ist, kann man sie doch, auch als Vater (?) ruhigen gewissens da schlafen lassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...