Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, ihr bringt mich noch auf die Palme hier. Jetzt gehts aber los. Ich werde jetzt gleich meine Tarnung auffliegen lassen und euch alle sperren. Ich warne euch, nichts gegen den heiligen Kratos. :mad1:

Ihr könnt ruhig gegen Halo oder Fable haten, aber nicht gegen God of War. :dozey:

Fable. :xd::'> Teil 1 war legendär, der Rest zum Wegschmeißen. Hab ich was gegen Kratos gesagt? Ist geil etwa eine Beleidigung? Soll ich SUPER MEGA HAMMER GEIL sagen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle von Skyrim muss ich aber sagen, daß es sich bei mir deutlich beschleunigt hat, nachdem ich endlich alle Autosavefunktionen abgeschaltet habe. Dachte am Anfang, ich hätte das auf Empfehlung bereits getan. Hab aber erst sehr spät gemerkt, daß da noch was aktiviert war.

Wenn ich jetzt in ein Gebäude gehe, gehts bei mir öfters in Sekunden. So schnell gings vorher nie.

Ohne Autosave, würde ich nie ein TES oder Fallout spielen. Man muss zu jeder Zeit 'nen Freeze befürchten und deswegen dauernd manuell speichern. Das ist ja noch nerviger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, ganz sicher nicht. Mit Autosave würde ICH nie ein TES spielen. Ich gehöre sowieso zu der Generation, die liebend gerne manuell speichern. Und in einem TES oder Fallout ganz besonders.

Hatte schon wegen dem Autosave mind. ein Komplettabsturz und mehrere beinahe Abstürze. Und es dauert einfach viel zu lange, bis autogespeichert wird. Nach jedem Furz wird gespeichert. Dann mach ich das lieber selber, und das, wann und wo ich will.

Ich bin jetzt mit Skyrim sehr zufrieden ohne Autosave. Hab über 430 Stunden auf dem Buckel und eine Speicherdatei mit 14MB. Es läuft bisher ziemlich flüssig. Mit Ausnahme ein paar sehr seltener Ruckler. Hoffentlich bleibt es auch so.

430 Stunden? Nicht schlecht. :eek6: Bei mir waren es nur knapp 100.

Sehr witzig klar mag ich Diablo 1x durchgespielt jetzt noch 3x nene wie kommst du drauf? :cry2::redface::biggrin5:

Das ist doch nur Spaß. ;) Wäre ja auch ziemlich dumm von mir, wenn ich das ernst meinen würde. Ist klar, dass Du Diablo magst, wie man anhand Deines Avatars sehen kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war wohl wieder der Ruf nach der Platin sehr stark, wa? :biggrin5:

Ich glaube, ich hab bisher noch nicht einmal auf die Trophyliste geschaut. Ich genieße das Game in vollen Zügen. Wenn es mir technisch erlaubt wird, werde ich die 1000 Stunden Marke locker knacken.

Hatte nach 60 Stunden Platin. ;) Also nein, ich habe es nicht nur wegen den Trophäen gespielt. Aber irgendwann war die Luft raus, vor allem, wenn man voll aufgelevelt ist und alles wegpustet. Da nützen mir irgendwelche Gegenstände aus Höhlen auch nichts mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten , neben dem Bier , finde ich die Tatsache , dass mein Kollege grade den langweiligen "ich zock PS-Allstars Battle Royale mit allen Chars durch" Part übernimmt :-P

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:48

Klassiker , aber Teil 2 ist für die Füße!

Das musste ich zweimal machen - Vita und PS3. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...