TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 zum übers Bett hängen reicht der Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich Foreninterne Erfolge über's Bett hängen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Wirklich? Solche Clowns gibt es? Ohja. Ich mache das allerdings auch, wenn ich die meisten Posts in einem Thread erreicht habe erreicht habe. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Natürlich sind wir Freunde.Morgen Mittag N..S.E.-Alarm? Du machst das immer noch? Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nö, weil Ipakoh und Colafreak mich hängen gelassen haben. Keiner will mit mir noosen *heul* Tja, da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mittelfinger hochNotiz an mich, Lesezeichen vom Mittelfingersmilie anlegen. Nur für dich: Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Irgentwann wirste noch nen vernünftigen Nooser finden, aber ich werde es dinitiv nicht mehr sein;) Bato und ich haben ja auch schon angeboten ihn durch die Platin zu schleifen...aber er wollte nicht. Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wir wollten sogar weniger Battlefield spielen um Zeit zu haben...nur für dich! Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ja nee is klar..Wie sehen uns spätesten auf der nächsten (verbuggten) toten Insel. (Falls die für PS3 erscheint) Erstmal ist Borderlands 2 dran. Falls wir noch dazu kommen Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja wie? Indische Vorfahren, oder wie? Vishnu? Ich nix sprechen dei Sprach. :emot-raise: Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Wenn du mich noch einmal bedrohst, dann gibts aber Haue. Ich wisch dir auch gleich was. Du wischen mein Boden? Warum nicht alle hier so nett wie Romeo? Zitieren
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Von wem hast du die Greencard geklaut? Ich nix Grünkart. Ich ... illegal. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Jup, gleich Bist ja immer noch da. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Nein, du siehst mich gar nicht mehr......und weg. Na endlich. Jetzt habe ich den ganzen Thread für mich alleine. :emot-slick: Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Töff töff fahren In deinem Superman Schlafanzug? Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Wo hast du das kleine Blatt her? Nimmst du etwa eine Rosenblüte? Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Maibaum ist gestellt Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Bitte Nichts los hier... -.- Ausser Matthias. ? so richtig? :'> Echte Namen sind hier Forum verboten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.