TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Wir haben gerade drüben mehr Spaß. So spaßig es sich anhört, es ist leider bitterer Ernst. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nicht's los hier, wir haben doch erst 3:30Uhr. Ich bin noch da...juhu Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wuhu, dann kann ich ja wenigstens einem mitteilen, dass ich jetzt gleich in mein kuscheliges Bettchen husch. Was ich auch gleich tun werde. Mein Teddy freut sich schon auf mich. :emot-rock: Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 :emot-toot: Halli-Galli-Drecksauparty!! ! Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Haha, ich schmeiß mich weg, wo nimmst du nur das Zeug her ... der kommt in meine Sig! Meinst du den Spruch oder den Smilie? Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Den Smiley. :'D Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Smilieposter. In diesem Sinne: Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 okay jetzt weiß ich wo du den her hast wuhu the end ist wieder hier und treibt mal wieder sein unwesen welcome back bro Vielen Dank, schön wieder hier sein dürfen mit meinen Liebsten. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hör jetzt auf mit dem scheiß. Ok, dann geh ich mal schlafen. Tschüssie. ^^ Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 wie nett das merk ich mir Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok du kleiner Fratz du. Schlaf gut Liebling. :emot-glomp: Zum Abschluss schicke ich dir noch einen genialen Smilie. Allerdings per PN, hier kann ich den nämlich nicht reinsetzen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Da pocht das Herz. :emot-hawaaaafap: ...und das Gemächt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Da weiß wohl jemand wovon er(in dem Fall sie ) spricht. Wobei es mir ziemlich Sorgen bereitet, dass sie weiß wie das mit dem pochenden Gemächt ist. :emot-raise: Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 da sind se alle wieder Mit welchen Naschereien hat Ipakoh dich eigentlich hier her gelockt? Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:11 Gar nicht wahr.Ich meine *Miau* Dafuq?! Oo Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das wüsstest du wohl gerne, was? Ich hoffe nur, du hast nicht den dickädrigen Bestrafer ausgepackt. Der wurde mir schon Zum Verhängnis. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, der dickädrige Bestrafer, Crysis 2 - das waren noch Zeiten ... Ich vermisse sie. ...MeistetPaul, MrAnimal und die ganzen anderen Hirnis. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, der MeisterPaul die Kartoffel. und MrAnimal war cool. :'D Ich glaub aus lauter Nostalgie spiele ich demnächst mal wieder ein paar Runden. Like a WeeD Clanmember. Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:21 das verrate ich nicht aber es war ... lecker Oh Gott, seine Fleischpeitsche rühre ich nicht mehr an. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, ohman, leider komme ich ja grade nicht auf meinen Acc. :'D Schade, eine kleine Reunion wäre ziemlich töfte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.