TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Warst du vielleicht derjenige, der Jesus kreuzigen lassen hat? Nach dem suchen wir nämlich heute noch. An der Entsteheung des Christentums will ich nun wirklich nicht Schuld sein! Das wäre zu viel des guten. Du bist schuld daß Romeo Gefühle gezeigt hat. Hey, ich habe ihm nicht meine "Lustknödel" gezeigt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt entscheide dich mal. Gerade eben wolltest du alle Schuld auf dich nehmen und keine fünf Minuten später willst du nichts mehr davon wissen. Auf dich ist einfach kein Verlass. Ich möchte erstmal klein Anfangen und nicht gleich der Sündenbock für eines der größten Missgeschicke der Menscheitsgeschichte sein. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Mann bist du alt, daß du den heute noch suchst:dozey: Wenn man mal davon absieht, dass der Schuldige eigentlich bekannt ist. Woher soll ich denn wissen auf was Romeo steht.Aber wenn du das weißt, musst du ja schuld sein:dozey: Jeder Kerl steht auf Brüste. Das war nicht sonderlich schwer zu erraten. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Das stimmt. Aber deine Knödel hatten mich gerade verwirrt:dozey: Unglaublich! Du hast nur Hoden im Kopf! Zitieren
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Tz, da spielt man mal ein paar entspannte Runden Tekken und schon verpasst man wieder das Beste. Zitieren
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hättest halt ein paar Runden weniger Tekken gespielt. Hättest du mir nicht kurz per PN im PSN bescheid geben können? Zitieren
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso denn? War doch nix besonderes. Nur ein weiterer 08/15 User, der für 10 Tage gesperrt ist. Deswegen soll ich dich aus einer wichtigen Party Tekken reißen? Erstens mal war er kein 08/15 User und zweitens habe ich seinen zweiten Thread nicht miterlebt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann sind wir gleich arm dran. Ich hab nämlich seinen ersten Thread nicht miterlebt. Davon habe ich ein Foto...wenn du eines vom zweiten hast, können wir ja tauschen. :emot-haw: Zitieren
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nein hab ich nicht! Wie krank bist du den? Wozu machst du ein Bild von einem Thread? Die Milchgang sammelt eben alles. Vorheriger Post um 01:33 Post hinzugefügt um 01:34 Und ich hab beide Threads miterlebt :-P Reibe es mir noch unter die Nase. Zitieren
TheEnd Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Müde. :emot-what: In GTA Online andere mit meinem Panzer zu belästigen macht echt schläfrig. Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Warum schlimm? Fand den vierten Teil von der Story bislang sogar besser.Habe zur Abwechslung gerade mal ein paar Runden GTA IV TDM gemacht. War richtig nett, Ipakohs Tip ist Gold werd. Die Kids fluchen gerade wie die Pest. Höre dann auch auf, bzw. wechsle den GTA Titel. Welcher Tip? Weißt du, ob der Vrdopplungs-Glitch auch mit z.B. dem Hot-Rod klappt? Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Den Hotknife kann man verdoppeln, allerdings nichts in der Garage speichern. Es kommt die Fehlermeldung das der Collectors Edition DLC nicht installiert ist. Och nö, nichts wird einem von Rockstar gegönnt. Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich leihe Dir meinen (inkl. Fernzünder). Nicht schon wieder. Ich habe jetzt auch Trevo's Auto in der Garage stehen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wir gucken wohl den gleich Youtube Kanal und ich hab mit den Neuen Adder trick 4 Millionen reicht Es gibt einen neuen Adder Glitch? Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Welchen "Tip" meinst du denn? :'> Das ergibt sich aus dem Zusammenhang zum zitierten Text. Zitieren
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade, hast die Anspielung wohl leider nicht verstanden... Doch habe ich, aber ich muss ja auch nicht auf alles eingehen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Sry an Romelian für meinen Post, hab übersehen, dass es der Nachtschwärmer-Thread war.Oh Meister, das kommt nicht wieder vor! :emot-worship: Mache niemals den Fehler vor Romeo niederzuknien, das wird böse enden. Zitieren
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bato und ich hatten unseren Spaß im freien Spiel von GTA V. Zumindest bis ich eine schicke Mütze bekam und Spielverderber wurde. Um den Annihilator in 23456 Kleinteile zu zerlegen brauche ich keinen Nachtschwärmer Thread, das schaffe ich auch wunderbar ganz alleine. Dann mal gute Nacht alle. Nacht Mausebärchen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten morgen allerseits. Tach. Zitieren
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin. Noch schnell ne Stunde lang Posts farmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.