Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warst du vielleicht derjenige, der Jesus kreuzigen lassen hat? Nach dem suchen wir nämlich heute noch. :dozey:

An der Entsteheung des Christentums will ich nun wirklich nicht Schuld sein! Das wäre zu viel des guten. e020.gif

Du bist schuld daß Romeo Gefühle gezeigt hat.

Hey, ich habe ihm nicht meine "Lustknödel" gezeigt. :dozey:

Geschrieben
Jetzt entscheide dich mal. Gerade eben wolltest du alle Schuld auf dich nehmen und keine fünf Minuten später willst du nichts mehr davon wissen. :facepalm:

Auf dich ist einfach kein Verlass. :dozey:

Ich möchte erstmal klein Anfangen und nicht gleich der Sündenbock für eines der größten Missgeschicke der Menscheitsgeschichte sein. :dozey:

Geschrieben
Mann bist du alt, daß du den heute noch suchst:dozey:

Wenn man mal davon absieht, dass der Schuldige eigentlich bekannt ist. :dozey:

Woher soll ich denn wissen auf was Romeo steht.

Aber wenn du das weißt, musst du ja schuld sein:dozey:

Jeder Kerl steht auf Brüste. Das war nicht sonderlich schwer zu erraten. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso denn? War doch nix besonderes. Nur ein weiterer 08/15 User, der für 10 Tage gesperrt ist. Deswegen soll ich dich aus einer wichtigen Party Tekken reißen? :dozey:

Erstens mal war er kein 08/15 User :mad1: und zweitens habe ich seinen zweiten Thread nicht miterlebt. :bigcry:

Geschrieben
Dann sind wir gleich arm dran. Ich hab nämlich seinen ersten Thread nicht miterlebt. :bigcry:

Davon habe ich ein Foto...wenn du eines vom zweiten hast, können wir ja tauschen. :emot-haw:

Geschrieben
Nein hab ich nicht! Wie krank bist du den? Wozu machst du ein Bild von einem Thread? :dozey:

Die Milchgang sammelt eben alles. :redface:

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:34

Und ich hab beide Threads miterlebt :-P

Reibe es mir noch unter die Nase. :dozey:

Geschrieben
Warum schlimm? Fand den vierten Teil von der Story bislang sogar besser.

Habe zur Abwechslung gerade mal ein paar Runden GTA IV TDM gemacht. War richtig nett, Ipakohs Tip ist Gold werd. Die Kids fluchen gerade wie die Pest. Höre dann auch auf, bzw. wechsle den GTA Titel. ;)

Welcher Tip? :J:

Weißt du, ob der Vrdopplungs-Glitch auch mit z.B. dem Hot-Rod klappt? :J:

Geschrieben
Den Hotknife kann man verdoppeln, allerdings nichts in der Garage speichern. Es kommt die Fehlermeldung das der Collectors Edition DLC nicht installiert ist.

Och nö, nichts wird einem von Rockstar gegönnt. :frown:

Geschrieben
Sry an Romelian für meinen Post, hab übersehen, dass es der Nachtschwärmer-Thread war.

Oh Meister, das kommt nicht wieder vor! :emot-worship:

Mache niemals den Fehler vor Romeo niederzuknien, das wird böse enden. :dozey:

Geschrieben
Bato und ich hatten unseren Spaß im freien Spiel von GTA V. Zumindest bis ich eine schicke Mütze bekam und Spielverderber wurde. :D

Um den Annihilator in 23456 Kleinteile zu zerlegen brauche ich keinen Nachtschwärmer Thread, das schaffe ich auch wunderbar ganz alleine. ;)

Dann mal gute Nacht alle.

Nacht Mausebärchen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...