Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na "nicht ins Bett gehen wollen" machen wir, was sonst? :biggrin5:

Ich lasse im Hintergrund noch einen Starship Troopers Animationsfilm laufen. :biggrin5:

@Gerniflap

Wann kümmerst du dich im Zuge deines Spielerprojekts eigentlich um W@W? :J:

Geschrieben
Hm gute frage :D wenn ich endlich mal jemanden Fähigen gefunden habe der mit mir das Tranzit Easteregg macht bei BO2 -.-

Istdas spiel denn wirklich so schwer?is doch nur story oder?:D

Zum Großteil ja...es gibt allerdings auch zwei Multiplayertrophäen (Coop). Diese fehlen mir auch noch, deswegen würde ich mich da anschließen. ;)

Die Storytrophäen haben es aber in sich. Das Spiel ist auf Veteran knüppelhart!

Vorheriger Post um 03:39

Post hinzugefügt um 03:40

Starship Troopers Animationsfilm? :eek6: Gibts das wirklich oder hab ich den Witz wieder nicht verstanden? :biggrin5:

Nein, den gibt es wirklich. :biggrin5:

https://www.amazon.de/Starship-Troopers-Invasion-Luci-Christian/dp/B008M2V5KC/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3UJ1NV0RAYMJY&coliid=IECCGINPBHYFE

Alte bekannte wie z.B. Rico sind auch mit dabei. Allerdings sind diese beschissen animiert und man erkennt sie gar nicht. :dozey:

Geschrieben
Ach?dachte das ist Offline Only :D abee ja könn wir machen :) Hab MoHW auf Hardcore durchgezockt ich glaub das ist das Maß der Dinge :D

Super! Dann adde ich dich mal, damit du an mich denkst. ;)

Abwarten, W@W wird auch dich sicher zum heulen bringen. :xd::'>

Geschrieben
Mach ich glich bin mit der Vita on ^^ Das hoff ich ja wär ja langweilig...

Sag war die 1.Werden Trophy schwer bei nem Koop spiel?:)

Wie meinst du das jetzt?

Welches Spiel? Welche Trophäe? :xd::'>

Geschrieben
Ja bei W@W gibts ne 4er Koop trophy wo man 1. werdn muss :D

Achso :biggrin5: ....das ist ja einer der zwei Cooptrophäen welche ich noch erspielen muss. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Wenn man sich zu viert verabredet sollte sie allerdings kein Problem darstellen. ;)

Geschrieben
Wieso? Habt ihr etwa die Seite 402 nicht? Was seid ihr nur für komische Leute? :dozey:

Nein, gerade diese Seite fehlt mir. Mir wäre fast mein PC abgeschmiert als ich auf den Link geklickt habe. :dozey:

Geschrieben
Nach der Bootstour mit Bato und dem Premiumgott brauche ich erstmal nen Bong. Ihr müsst wohl ohne mich auskommen. Kifflom

Jetzt werde ich von ihm auch schon Gott genannt. :happy-epic-win:

Geschrieben
Das hat alles schon seine richtigkeit hier

Eine kleine Erläuterung für uns wäre trotzdem ganz nett. Es ist schon merkwürdig, das ein neuer/alter User sich quer durchs Forum beleidigt, dafür gerade mal eine Verwarnung bekommt und dann alles gelöscht wird, was auch nur im entferntesten damit zu tun hat. :emot-raise: Sehr wohl fühle ich mich gerade nicht hier zu schreiben.

Geschrieben
Ich glaube nicht das wir euch die Hintergründe erklären müssen wie wir bei einem User handeln.

Zudem kennt ihr auch alles weitere nicht wie z.B. die Akte eines Users.

Man muss da nicht noch groß rumdiskuttieren.

Die Posts, die gelöscht wurden, basierten wohl auf dem gesamten Thema und wurden deswegen gelöscht.

Wenn dazu noch weitere Anliegen sind könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Hier im Thread ist dann mal Ende mit der Sache.

Es gibt Akten?? Wie hat man sich diese vorzustellen...und was noch wichtiger ist, nach wieviel Zeit wird ein Vorstrafenregister gelöscht? :biggrin5:

Geschrieben
So wie ich es mal gelesen hab, kann man bei einem Mod seines vertrauens per PN erfragen was in seiner akte drin steht und gelöscht wird in der akte nichts.:smile:

@Swat: Gute Nacht:smile:

Uh, ich bin dann mal kurz weg. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...