Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke man, aber der erste Eindruck ist bei mir durchgefallen. :(

Wozu braucht ein Shop Points und es sieht auch nicht so aus, als ob aus England verschickt wird...

Die Punkte bekommst du für's Einkaufen. Hast du genug Punkte, erhälst du einen Rabatt. Ich kann mir also schlimmeres vorstellen.

Das ist extra für deutsche Kunden eröffnetes Portal von https://www.365games.co.uk/.

Die Spiele kommen also garantiert aus England. :dozey:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Ich bestelle immer über amazon.co.uk. Vom Preis her sind sie fast immer günstiger als die deutschen Händler.

Sehr oft hab ich auch Gutes über zavvi.com gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich bestelle hauptsächlich über amazon.co.uk, weil ich da auch mit meinem deutschen Account bestellen kann. Da muß ich dann also nicht unbedingt perfekt English können. Das ist auch der Grund, warum ich es über zavvi noch nicht probiert hab.

amazon.co.uk kann ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

Zavvi würde ich lassen, da sind die Lieferzeiten viel zu hoch. Bei Amazon.co.uk braucht man aber leider eine Kreditkarte. :frown:

Geschrieben
Würde nur Spiele aus England bestellen, wenn es Fish and Chips dazu gibt, aber so lasse ich es und kaufe aus BRD :)

In England sind die Spiele aber viel billiger und garantiert ungeschnitten...und das scheiß USK Logo verschandelt nicht die Hülle.

GTA 5 habe ich z.B. für ca 45€ in England vorbestellt. Suche solch einen Preis mal in Deutschland. :emot-what:

Geschrieben
USK Logo muss ja nicht immer verschandeln. Gibt ja viele Wendevover. Leider gibt es auch welche wo keins ist.

Das mit den ungeschnittenen Spielen hat sich in BRD stark verbessert in den letzten Jahren, siehe Dead Space 2, GOW 3 oder andere Games.

Damals vor 5 oder 6 Jahren hätten diese es nicht geschafft. Mittlerweile kann man nicht mehr meckern.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:04

Ach ja, das Geld mal wieder, was sonst :emot-what:

Erstens mal ist Dead Space 2 in Deutschland geschnitten und zweitens ist der Preis natürlich ein Kriterium. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich es auch billiger haben kann?

Geschrieben
Boah, wegen den leichten Schitt. Ist doch kein Weltuntergang.

Da finde ich das von THE LAST OF US frecher.

Doch, selbst kleinste Schnitte sind ein "Weltuntergang". Videospiele sind eine Kunstform und darin darf es keine Schnitte/Zensur geben, seien sie auch noch so klein! Da geht es ums Prinzip. ;)

Geschrieben
Weil es einfach ein geiles Gefühl ist mehr auszugeben.

Ist es die Standard Version zu deinen GTA V ?

Ähm...ok :dozey:

Das hab ich ja wohl nicht gehört!!!!!!!!!!!! :D

Was? ...das FIFA scheiße ist? :biggrin5:

Geschrieben
Stimmt! Da ich das schon seit Jahren hab, vergesse ich es zu erwähnen. Ne KK braucht man.

Und wie gesagt, Zavvi kenne ich persönlich nicht.

Endlich versteht mich mal einer. Und ja, Dead Space 2 war cut! PUNKT!!! Nix aber! :dozey:

gib das mal weiter. :D

Hätte ich ne KK würde ich dort auch bestellen. Amazon ist schon sehr töfte.

Wir sind eben Seelenverwandt. :biggrin5:

Was?????? Wenn Du dass zu mir sagst hast schon verkackt :D

ich kann es gerne nochmal wiederholen. :biggrin5:

Geschrieben
TheEnd gib mal weiter, daß dieser Spinnenbein genauso auf den Mond gehört, wie einige andere hier im Forum.

:biggrin5:

Daß dieser Clown im Playstation 4-Thread bewusst provoziert, möchte man natürlich nicht sehen. So auf die Art "der Feind meines Freundes ist auch mein Feind, egal ob er zu 100% recht hat". Falscher gehts wirklich nicht mehr! :facepalm:

Oh, steht da etwa Beef an? Da bin ich dabei! :biggrin5:

Dann verziehe ich mich mal sofort in den Thread

Geschrieben
Was ist denn "töfte" für ein Ghetto-Slang? Hab ich noch nie gehört :P

Das kommt aus dem Ruhrdeutschen. ;)

Meinst du de Playstation 4 Thread?

habe eben mal die Kommentare von Spinnenbein im groben überflogen und konnte jetzt keine Weltbewegende Dummheit feststellen. Habe ich etwa was überlesen? :mad1:

Geschrieben
Ab und zu schießt Der Typ den Vogel ab. Am Anfang war es ganz schlimm aber mittlerweile weiß er das er sich zu benehmen hat. Aber oft sind noch Seitenhiebe gegen Sony drin wenn auch Indirekt

Was macht er dann in diesem Forum? :facepalm:

Geschrieben
Von Dummheit war nie die Rede, das unterstelle ich ihm nicht. Er scheint sogar in seinem gebiet Ahnung zu haben. Das Problem ist, er ist zu 100% im falschen Thread und zu 100% sogar im falschen Forum.

Am Anfang war er als waschechter XBoxler von der XBox One derart enttäuscht, daß er sich in den Thread reingeschlichen hat und allen weismachen wollte, daß er geläutert ist. Er war so enttäuscht, daß er sich gleich ne PS3 und einige Exklusivtitel, wie Killzone oder Uncharted geholt hat.

Dann kam aber von Microsoft die 180° Wende und er begann zu stänkern. Online mit der PS3 zocken war für ihn schon immer ein Unding, das PSN ist für ihn nach wie vor Mist, Killzone ist unspielbar usw. Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr aber so ung. hat er das gemeint. Er schießt mittlerweile zu 95% gegen Playstation und Sony. Da frage ich mich wirklich, was hat so ein Kasper in so einem Forum und vor allem in diesem Thread verloren? :facepalm:

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:54

Genau das frage ich mich auch. Er hat sogar zugegeben, daß er sich Popcorn bereitgestellt hat und alle Kommentare, die gegen seine Kommentare sind genießt.

Weißt du, was aber der Witz? Wenn man falscher als falsch ist, dann gibt man natürlich zu 100% solchen Clowns recht. Der arme Spinnenbein kann natürlich überhaupt nix dafür, er unterhält sich doch ganz sachlich und bringt Fakten. Er würde NIEMALS provozieren, so ein Mensch ist er nicht. :facepalm:

Aber das enttäuscht mich absolut nicht. Von diesem User bin ich nichts anderes gewohnt. :dozey:

Das ganze klingt als wäre er ein ausgewachsener Troll.

Das er recht bekommt kann ich nachvollziehen. Schließlich drückt er sich gut aus und bringt "Fakten" wie z.B. Wirtschaftsanalysen, Geschäftsberichte usw. Das beeindruckt den Pöbel und dieser würde nie daran denken es mit einem Querulanten zu tun zu haben.

Geschrieben
Machen Quacksalber aähm Politiker doch genauso. ^_^

Mit so Besonderheiten hat man doch in jedem Forum zu rechnen, der Intellektuelle ignoriert einfach.

Wäre im Grunde die beste Möglichkeit. Allerdings bin ich dafür zu "leidenschaftlich" bei der Sache und versuche lieber dagegen zu schießen. :redface:

Geschrieben
Was hab ich zuletzt im Thread gesagt? Ich verstehe die Leute da nicht. Ich meine, wenn ich wirklich der Einzige wäre, der drauf eingeht, würde ich alle verstehen, die mit Kritik auf mich einprasseln. Aber fast jeder dort versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Da bringts dann herzlich wenig, wenn ein oder zwei sich zurückhalten. 10 andere versuchen es weiter.

Der Typ will das alles gar nicht wissen. Wie ich schon gesagt habe, er hat es am Anfang zugegeben, er amüsiert sich regelrecht. Und langsam glaube ich echt, er wird dafür von Microsoft bezahlt. Das ist echt nicht mehr normal.

Das kämpfst du einen Kampf gegen Windmühlen. Ich hatte es hier auch schön öfter mit solchen Heinis zu tun und auch die dachten nicht im Traum daran umzudenken.

Geschrieben
Nachdem ich gehört hab, daß TR nen MP hat, ist mir aber schon die Lust am Spiel vergangen. OK, ich muß das ja nicht zocken, dennoch will ich aber auch etwas komplettieren und nicht halb liegen lassen. Auch als nicht so extremer Trophyhunter will ich das. :biggrin5:

Dafür ist der Singleplayer um so besser! Man hat ständig das Bedürfnis der kleinen Zuckerschnecke zu helfen und wenn sie einen grausamen Tod stirbt fühlt man sich richtig schuldig.

Desweiteren sind die Multiplayertrophäen recht schnell gemacht.

Geschrieben
Ja, was den Singleplayer angeht, hab ich das auch schon sehr oft gehört. Jedoch nicht, was den MP angeht. Hatte sogar hier irgendwo gelesen, daß da die Trophäen sehr zeitintensiv sind. Nur mal damit ich es in etwa abschätzen kann, würdest du die Killzone Platin auch als "schnell gemacht" abstempeln? :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:09

Post hinzugefügt um 03:09

Ich sowieso. :frown:

Früher, als es rauskam, war es Zeitintensiv, da man bis über Prestige 2 Spielen musste für eine Trophäe. Diese Trophäe wurde allerdings gepatcht, so das man nur noch bis Level 50 spielen muss. Da man XP allerdings auch offline alleine sammeln kann, geht das recht schnell. ;)

Welches Killzone meinst du? 1, 2 oder Teil 3? :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 03:17

Ihr macht mich pleite, ich hol mir jetzt TloU, Tomb Raider und Bioshock Infinite.

Ich mag den 1rd Person look von Bioshock nicht soo sehr, aber alles in allem, scheint es das bessere Spiel zu sein.

Das Video fand ich hilfreich:

In dem Video ging es um Videospiele? :xd::'>

:drool5:

Geschrieben
Ja aber allein LvL 50 war auchso schon Zeitintensiv und nerven strapazierend :D

Es ging. Da gibt es weitaus schlimmer Multiplayertrophäen. Spiele z.B. mal in Bioshock 2 auf den höchsten Level, oder mach die 10.000 Kills in Resistance 2...dagegen ist Tomb Raider ein Spaziergang. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:20

Post hinzugefügt um 03:22

Achso, dann war das also gleich nach dem Release so. OK das wußte ich nicht.

Und Killzone 2 natürlich. Ich war mir sicher, du weißt genau, welchen Teil ich meine. :biggrin5:

Killzone 2 war im Multiplayer echt bitter. Für mich zwar weniger, da er mir verdammt viel Spaß gemacht hat, aber wenn man ihn nur wegen Trophäen spielt, wird man leiden. :xd::'>

Tomb Raider war da im Vergleich ein Kurzurlaub. :biggrin5:

Geschrieben
Bioshock 2? :eek6:

Was meinst du denn damit? Ich hab das alleine auf den höchsten Rang gebracht. Da wußte ich von diesem Forum noch gar nichts. Allerdings meine ich nicht die DLC-Trophäe, sondern die aus dem Hauptspiel. Ging es da noch bis Rang 40, oder?

Ich habe die auch alleine gemacht, indem ich ständig an Geschütze gegangen bin und wartete bis ein Gegner kommt um sich auch mit mir dahin zu stellen. Dieses haben wir dann immer abwechselnd repariert und so ordentlich XP kassiert. Lustig war, dass immer ein Gegner kam und mitmachte. :xd::'>

Trotzdem gab es da immer Querulanten, welche uns beim Boosten störten. :dozey: In Tomb Raider ist man halt ungestört. :cool2:

Ja, das war Rang 40.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...