Sphinks Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 *g* naja... als schweinkram würd ichs eher bezeichnen, wenn ein "unanzügliches" bild gefordert würde.. (und ja, es gibt nen unterschied zwischen unanzüglich und nicht-anzüglich... is knapp das gegenteil, oder is es jetzt schon zu spät für sowas ??? ) Zitieren
Sphinks Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 moin moin... bin ich jetzt alleine nur noch wach ??? Zitieren
Sphinks Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 tach sphinks is es dafür noch net früh genug.. ?? *fg* Zitieren
Sphinks Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 menno... hab eben mit dem doofen Gehirntraining angefangen... is ja ganz witzig... und ja... bis man alles auf A+ hat, dauerts schon etwas... doch online spielt ja da gaaaarniemand mehr.. so kannste selbst mit bug die online-trophy net holen.. menno Zitieren
Sphinks Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 n'abend... also echt... es ist wirklich zu schwer für manche im forum Dann sag ich (zahl) einzugeben... es ist echt unglaublich... is es echte unfähigkeit oder nur absichtliche inkompetenz ??? argh kinder... ich werd nie welchen haben wollen !!! Zitieren
Sphinks Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ach so geht dasna dann, nichts wie ab in den Thread... Das schlimme ist, ich glaub euch auch noch, dass ihr das tut... Zitieren
Sphinks Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 good n8... @ all... :emot-what: Zitieren
Sphinks Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 is es denn jetzt schon "spät" genug für die Nachtschwärmer ??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.