gnöbli Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt, Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Bei der PS4 Version habe ich keine Platin, dort müsste ich noch die Schiffe machen und die Online Trophys. PS3 Vesion habe ich nicht Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Frost1905: @gnöbli Wow! Gratulation zur Gas Station Simulator Platin!! Danke, zum glück geht der Geld glitch noch. Das spart ne menge Zeit und bei der Losmaschiene hatte ich auch immer bisschen glück. Aber am schluss musst nur bisschen farmen mit deinen Mitarbeiter und nben bei kannst noch was anders machen am PC😹 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich zocke für dich mit. Edit: Ups dachte war in Spam-Thread sry. Zur Stafe musst jetzt Belian's Spiel killen 😹😹 Bearbeitet 25. Juli von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Ich bin eigentlich auch täglich hier im Forum, ausser bin mal unterwegs mit Kumpels oder an einem Festival. Ja echt schaade das nur so wenig bei diesem Spiel sind, melden sich ja fast jeden 2. Tag ein neuer Member an. Und aktuell sind ja 102'711 Benutzer Insgesamt, aber denke mehr als 3/4 ist bestimmt nicht aktiv Ich bin eher der nur kurz und bündig schreibt Oh man ist das öde das ganze farmen bei Gas Station, aber bald bin ich durch und hab den DLC auch auf 100% Zitieren
gnöbli Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli Muss mal schauen was ich noch so uf meiner PS hab, eigentlich müsste ich noch LFS den 2. Durchlauf machen, Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Juhuu heute im verlaufe des Tages bekomme ich meine neue Soundbar. Leider ist die alte kaputt Soundanlage defekt, aber die hat jetzt auch schon 12 Jahre auf dem buckel. Und ende Jahr, oder anfangs nächstes Jahr möchte ich mal einen neuen TV kaufen. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli 48 Zoll ist für mich zu klein😹😹, aktuell habe ich einen 65 Zoll von LG. Oh ja beim Black Friday könnte man zuschlagen, aber gegen ende des Jahres werden sie auch wieder günstiger. Und diesesmal wede ich einen Samsung kaufen, da die Soundbar auch von Samsung ist. Und natürlich wieder 65 Zoll🫠 Besser bisschen sparen🤪🤪 Zitieren
gnöbli Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli @Frost1905 Ich schaue auf dieses Modell. Aber noch bisschen teuer. Spoiler https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe65s95hftxzu-65-s95h-oled-4k-2026-ch-tv-68955268 Zitieren
gnöbli Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli Hab im Juni ein neues Samsug Galaxy s26 ultra gekauft. Habe noch bisschen Prozent bekommen vom tel. Anbieter. Hatte vorhin ein oppo war auch ein sehr gutes handy, war 6 Jahre alt🤪 Oh meine neue soundbar ist echt top. Zitieren
gnöbli Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Früher hatte ich auch mal I Phone, aber ich sags mal so, jedes Handy hat seine vor und nachteile. Aber das beste Handy war noch das alte Nokua 6210 oder 3310. Beim 6210 hatte ich den Powerakku und der hat fast 14 tage gehalten, obwohl ich ständig Snake gezockt hab. Zitieren
gnöbli Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Ich kann mich noch gut daran erinnern wegen SMS versenden. Der Text darf nur Max 160 Zeichen haben, sonst waren es 2 SMS und 1x SMS war ganz früher 30 rappen Zitieren
gnöbli Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Ja schlafen ist toll, aber aktuell leider viel zu warm in der Wohnung und Schlafzimmer, bringe aktuell die wärme einfach nicht mehr raus, obwohl ich früh morgens gut lüfte Zitieren
gnöbli Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August Dann nimm doch eine Wasserpistole und spritz die Raucher ab, ja das ist schon doof Zitieren
gnöbli Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Das kann ich auch bestätigen, ist ein tolles Bett. Zitieren
gnöbli Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August (bearbeitet) Juhuu endlich wieder mal ein bisschen regen bei uns. Aber immer noch viel zu warm. Gestern hatte ich in der Firma fast 40 Grad und dazu musste ich noch ca. 30 Tonnen Material à 20kg Säcke in den Mischer kippen. Andere gehen ins Gym und bezahlen ein Abo und ich kann Fitness auf der Arbeit machen und bekomme noch Lohn Bearbeitet 19. August von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Geht nicht mehr lang bis zum 19. November, zum glück hab ich dann verlängerts Weekend🤪, wurde heute bewiligt😻 Zitieren
gnöbli Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Och nee, jetzt hat es mir die Speicherdatei von Vampiere Surivors zerschossen, da das Spiel abgeschmiert ist. Und leider habe ich auch nix in der Cloud. Jetzt sind 32h Spielzeit für den Ar... Zitieren
gnöbli Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Juhuu, konnte zum glück den Spielstand noch retten, zwar ca. 1-2h Spielzeit verloren, aber lieber so als die 32h 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Macht voll bock dieses Spiel, auch wenn ab und zu fast Augenkrebs gibt wenn soviele Gegner auf der Karte sind und ja die Königin ist echt top. Mache zu 95% auch alles mit ihr. Hab mir die Kostenpflichtige DLC gegönnt, halt 1-2 Pack Zigis weniger kaufen🤪😝 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.