gnöbli Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Ja ist eigentlich nix schweres, muss nur noch ein paar Kunstgegenstände erhalten, aber das ist leider vom zufall abhänig. Die bekommst ja mit der Flotte die du entsenden kannst. Die mit den Legenderen Schiffen habe ich gestern zum glück im 3. anlauf gepackt, Zitieren
gnöbli Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Bei der PS4 Version habe ich keine Platin, dort müsste ich noch die Schiffe machen und die Online Trophys. PS3 Vesion habe ich nicht Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 22:14 Geschrieben Samstag um 22:14 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Frost1905: @gnöbli Wow! Gratulation zur Gas Station Simulator Platin!! Danke, zum glück geht der Geld glitch noch. Das spart ne menge Zeit und bei der Losmaschiene hatte ich auch immer bisschen glück. Aber am schluss musst nur bisschen farmen mit deinen Mitarbeiter und nben bei kannst noch was anders machen am PC😹 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich zocke für dich mit. Edit: Ups dachte war in Spam-Thread sry. Zur Stafe musst jetzt Belian's Spiel killen 😹😹 Bearbeitet Samstag um 22:15 von gnöbli Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 22:39 Geschrieben Samstag um 22:39 Ich bin eigentlich auch täglich hier im Forum, ausser bin mal unterwegs mit Kumpels oder an einem Festival. Ja echt schaade das nur so wenig bei diesem Spiel sind, melden sich ja fast jeden 2. Tag ein neuer Member an. Und aktuell sind ja 102'711 Benutzer Insgesamt, aber denke mehr als 3/4 ist bestimmt nicht aktiv Ich bin eher der nur kurz und bündig schreibt Oh man ist das öde das ganze farmen bei Gas Station, aber bald bin ich durch und hab den DLC auch auf 100% Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 23:10 Geschrieben Samstag um 23:10 Muss mal schauen was ich noch so uf meiner PS hab, eigentlich müsste ich noch LFS den 2. Durchlauf machen, Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 22:47 Geschrieben Mittwoch um 22:47 Juhuu heute im verlaufe des Tages bekomme ich meine neue Soundbar. Leider ist die alte kaputt Soundanlage defekt, aber die hat jetzt auch schon 12 Jahre auf dem buckel. Und ende Jahr, oder anfangs nächstes Jahr möchte ich mal einen neuen TV kaufen. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben Mittwoch um 23:51 Geschrieben Mittwoch um 23:51 48 Zoll ist für mich zu klein😹😹, aktuell habe ich einen 65 Zoll von LG. Oh ja beim Black Friday könnte man zuschlagen, aber gegen ende des Jahres werden sie auch wieder günstiger. Und diesesmal wede ich einen Samsung kaufen, da die Soundbar auch von Samsung ist. Und natürlich wieder 65 Zoll🫠 Besser bisschen sparen🤪🤪 Zitieren
gnöbli Geschrieben Gestern um 00:22 Geschrieben Gestern um 00:22 @Frost1905 Ich schaue auf dieses Modell. Aber noch bisschen teuer. Spoiler https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe65s95hftxzu-65-s95h-oled-4k-2026-ch-tv-68955268 Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hab im Juni ein neues Samsug Galaxy s26 ultra gekauft. Habe noch bisschen Prozent bekommen vom tel. Anbieter. Hatte vorhin ein oppo war auch ein sehr gutes handy, war 6 Jahre alt🤪 Oh meine neue soundbar ist echt top. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.