gnöbli Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich bin sehr erstaunt dass einer kein Thunfisch mag. Woran liegt es bei dir? Ich mag allgemein kein Fisch, ist nicht meins. Dann lieber ein gutes Stück Fleisch. Zitieren
gnöbli Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Heute ist eh nicht mehr so viel Arbeit. Das heisst unbedingt noch Powerbank fürs Handy mitnehmen Zitieren
gnöbli Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Am 2.4.2026 um 00:05 schrieb Letsplayandy1990: Ach ja du hast ja Schichten, ich hab um 14:00Uhr verlängertes Wochenende. Ja genau und ich mag diese 2 er Schicht. Vorallem heute wars voll chillig auf Arbeit. Ab 18:00 Uhr mit dem grössten teil der arbeit durch. Nur noch bisschen aufräumen und sauber machen, danach war mein bester freund die Kaffeemaschiene, Raucherzone und das Handy😹😹 Zitieren
gnöbli Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April vor 20 Stunden schrieb DerAllesChecker: Also bei uns in der Schweiz gibt es sogar Auffahrt als freier Tag und Pfingstmontag. Tag der Arbeit haben wir auch. Kommt immer drauf an in welchem Kanton du wohnst. 1. Mai ist bei mir leider nicht Frei. Bin ja aus SG und auch auf arbeit ist kein Feiertag. Arbeite im Kanton GR Zitieren
gnöbli Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Heut schon Montag. Ostermontag. Diese Tage gehen viel zu schnell vorbei😿😿 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April PC habe ich nur früher gezockt. Als es noch Disketten gab. Oh das waren noch zeiten. Als wir noch auf dem Pausenplatz in der Schule das Spiel Doom mit ca. 5 Disketten getauscht haben Zitieren
gnöbli Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Wer kennt diese 8 Zoll Disk noch? Und hat diese auch noch benutzt? Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.