Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Sollte eigentlich längst im Bett sein, da ich aber aktuell wieder an einem übermäßig übergeilen Übergame bin, wird es immer später. Wie heute auch. Unverbesserlich! :frown2:

Haha das kenne ich auch:biggrin: vor allem wenn du im Spiel wieder eine neue Waffe, Level oder so was hast, dann musst du das unbedingt noch testen wie es so ist. Und dann geht das immer so weiter. Und auf einmal ist es 3 oder 4 Uhr 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was für Suchtis wir doch sind. :frown2: Heute wurde es wieder nichts mit früher ins Bett gehen. :banghead:

Du sagt es:grin: jetzt gerade die PS5 Version von Control gestartet. Find das echt ein tolles Spiel. Aber ich habe mir ein Limit gesetzt für heute. Um 3.00 Gehe ich ins Bett. Sonst zu kurze Nacht, muss um 7 Uhr aufstehen:bigcry:

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Heute arbeiten.

Great News Lol GIF by NBC

Meinst du mit Arbeiten Zocken? :biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Du wirst lachen ich schlafe auch so wenn ich arbeiten muss ich weiß wenig schlaf

trotzdem bin ich für die Arbeit.

Jein richtig arbeiten und ja 2. Job Arbeiten-Zocken. :emot-awesome:

 

Und ohne Arbeit kommt auch kein Geld rein9_9, möchte schon mein eigens Hart erarbeitetes Geld ausgeben für neue Spiele und so:laugh4:. Und nur zocken wäre auf die dauer zu öde. 

So aber heute mach ich mal früher schluss. 

 

Gute Nacht  :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe mein letztes vorbestelltes Spiel war auch Dying Light 2 sogar die Collectors Edition für schlappe 249 sfr😳😳 aber habs bis heute noch nicht durch gezockt🙃🙃

Immer wieder ander spiele dazwischen gekommen. So noch ne kurze mission in Far Cry dann aber auch ab ins land der Träume 😴😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja stimmt von Assassin's Creed habe ich 7 stk.:biggrin: von Tomb Raider 2stk. von Far Cry 2 stk. Und wie du sagst muss Bald ne grössere Wohnung suchen. Dann natürlich auch noch PS1-5 in der Wohnung. Und sogar noch den NES und Game Boy mit dem kult Spiel nummer 1 TETRIS. Und der läuft heute noch, aber nach ca. 1-2 h zocken bekommst Augenkrebs:rofl: weil ja die Grafik so Top ist.😂😂 

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann müsste ich im Lotto gewinnen um ne Villa zu haben, in der Schweiz ist das viel zu teuer, da müsste ich fast auswandern, aber das würde ich niemals machen. Mir gefällt es zu gut an meinem Wohnort und ich brauche meine Berge in der nähe.

Aber wie du sagst jeder ist anders:biggrin:

 

so ich geh mal ins Land der Träume. Gute Nacht:sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber falls mal im Lotto gewinnst sagt der Stadt auch danke viel mals. Bei uns in der Schweiz müsstest 1/3 vom gewinn abdrücken🤬🤬🤬 wegen Gewinnsteuer.

 

Ja 2 Controller brauchst unbedingt. Ich hab sogar 3B| aber leider ist ein Controller defekt oder besser gesagt er hat drivt Probleme. Zieht immer nach links:banghead:. Aber war ja ein Problem das fast jeder Controller von der 1. Generation hatte. Jetzt hab ich einen in Weiss und Schwarz:D und finde Schwarz viel schöner als Weiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell zocke ich jetzt Dying Light 2 auf der PS4. Voll süchtig nach dem Spiel🤣🤣 PS5 Version ist ja durch, aber leider noch keine Platin. Da ja die Nightrunner Trophy immer noch verbuggt ist. Darum zocke ich jetzt die PS4 version mit version 1.00 und hoffe das ich dann die Trophy bekomme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja am Anfang auch angezockt und dann keine lust mehr, wegen den bugs, aber das war ein grosser fehler. Am anfang hätte ich bestimmt alle Trophys bekommen. Jetzt halt abwarten und Tee trinken in der Hoffnung das es bald gepacht wird. Bei der PS5 Version fehlt mir ja noch die Nightrunner trophy. Oh ja Sammel Objekte sind sehr mühsam, aber zum Glück gibt es gute Videos im YT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Dat Game neh Gigantosaurus bringt mich echt auf die Palme.

Die Steuerung ist super für Kinder ist echt toll die Characktere sind niedlich, aber die Kamera die dreht sich automatisch man kann sie net drehen

nene das geht da nicht.
Waren wohl Praktikanten am Werk und die Sammelobjekte keine Ahnung wo die sind aus Frust

gelöscht.
Sowas gibts?

 

Da zocke ich lieber Judgment und dann irgendein Spiel gucken was.

 

So ich zocke das auch mal an, mal was anderes als immer Zombies zu Killen😂😂 bei Dying Light mal schauen wie das so ist. Gebe dann Später mal Rückmeldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern das Spiel Gigantosaurus auf meinem Test Profil mal angezockt, aber macht mir gar keinen Spass, ist nicht so mein Spiel und auch die Kameraführung ist ja echt schlimm. Da gehe ich doch lieber wieder ein paar Zombies killen oder Hüpfe bei 20 Bunnies wieder rum und sammel die Hasen ein🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...