Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Der Oku hat verloren.:frown:

Naja, Schlag den Raab ist ja sowieso abgesprochen.

Wie damals. Als der Pocher bei Schmidt und Pocher am Donnerstag erzählt habe, der Raab hätte Jet-Ski fahren auf dem Rhein geübt. Und 2 Tage später gabs tatsächlich eine Jet-Ski Challenge in der Live Sendung.:skep:

PS. Multipost.cool.gif

Ich bin nicht zu stoppen.:eek6:

Was wird jetzt aus meinem Multipost?new_puppy_dog_eyes.gif

nix der is futsch dann musste mal nen neuen mache:eek6::eek6::eek6::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinst ja ziemlich bock drauf zu haben + ziemlich sicher zu sein, dass den film deine videothek anbietet bzw deine internetleitung oder was auch immer die quelle is wo du dir filme zugägnlich amchst^^

Ich hab den jedenfalls nur als import gesehen mit englischem subtitel

ich shcau ma ob er bei kino.to ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...