IVIC_ Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Mir kann nicht zufällig jemand bei meinen Mathehausaufgaben helfen? :emot-what: (Naivität oder Dummheit, das hier zu fragen?) Kommt draufan was du hast Ich hatte ne 5,5 (in DE= 1- ) Zitieren
IVIC_ Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Geht um Kreise, wir sollen 'ne Aufgabe mit vorgegebenen Maßen stellen, ich krieg's grad aber nicht gebacken.. :emot-what: Du musst sie auch nicht backen sondern lösen Zitieren
IVIC_ Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Tut mir Leid, da ist der Ruhrpottler mit mir durchgegangen. Aufgabe sieht folgendermaßen aus: Riesenrad im Wiener Prater: Das Riesenrad (Durchmesser 61m) dreht sich mit einer Geschwindigkeit von 0.75m pro Sekunde. Und dazu halt 'ne Aufgabe stellen und lösen.. Guter Schüler: Wie lange dauert eine Umrundung ? Schlechter Schüler: Welche Farben tragen die Angestellten ? Zitieren
IVIC_ Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Ihr habt doch nicht etwa Angst im Dunkeln. *schrei* wer hat das Licht ausgemacht ? Zitieren
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Nur noch 4 Minuten. Dann ?:emot-raise: Zitieren
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Wir sind trotzdem die einzigen hier -.- Zitieren
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 vielleicht trefft ihr euch mal privat zu einem schönen Abendessen Wow ich hab ein gif gepostet Zitieren
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 alter Schwede, ich mach mir wirklich Sorgen wie dumm ist Deutschland denn haha hättest die Antworten gewusst ? Zitieren
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 natürlich, das ist Grundwissenaber wie blöd muss man sein und nicht erkennen, das dass die Europa-Karte war Und die andere Nord Süd Zitieren
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 aber echt omg Die Büschran (oder wie man das schreibt) ist die Beste Zitieren
IVIC_ Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Guten Morgen.Hallo? :emot-what: Irgendjemand? Na grüss euch (so wie es Oli Geissen sagt) Zitieren
IVIC_ Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 hallo :emot-what: hallo :emot-what: Zitieren
IVIC_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Jetzt verstehe ich den Sinn des Nachtschwärmer-Threads. Zitieren
IVIC_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Was geht Leute?Kann mir jemand bei meinen Bio-Hausaufgaben helfen? Thema: Angeborenes Verhalten Aufgabe: Auch junge Goldhamster, die alleine leben und keine Erfahrung besitzen, sammeln Nahrung als Wintervorrat. Erklären Sie das Phänomen! Jemand 'ne Ahnung? Sie haben so eine art Angeborene Steuerung. Diese sagt dann dem Goldhamster er sollte Nahrung sammeln. Automatisch halt Zitieren
IVIC_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Moin leute. Jettz wird hier weiter gespammt oder wie Ich wusste irgendwann wird der geclosed. Immer nur so kindergarten streiterein Fragt sich nur wie lange... :emot-raise: Zitieren
IVIC_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 wieso ????? Villeicht wird der auch geclosed. Weil so bringt diese Aktion ja nichts. Das ist wie zb: Es ist verboten zu klauen, aber man darf ab und zu was mitgehn lassen. Zitieren
IVIC_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Melde es doch direkt per PN. :emot-raise: ich denke mal weil sich andauernd darüber gestrietten wurde oder irgendwas nicht jugendfreiese gepostet wurde .. das ging da echt drunter und drüber solange wir hier uns ganz normal benehmhen ist doch alles in ordnung Wir versuchen uns zu benehmen... Zitieren
IVIC_ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Sch***! Hab noch Mathe Hausaufgaben! Sehr tragisch... Kannst du die nicht einfach zuhause vergessen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.