Günni Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bin mal nicht so und sag auch mal Hallo Zitieren
Günni Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ouh man, jetzt ist Belians Serie unterbrochen, hab gestern extra nicht geantworte:xt. :'D der Hattrick war doch komplett... :'> Zitieren
Günni Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Was will man mit einem Hattrick, wenn man mehr haben kann. zum übers Bett hängen reicht der Zitieren
Günni Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 vielleicht kann mir jemand helfen. Hier im Forum gab es doch mal nen threat mit youtube videos. ich glaube im Namen stand irgendwas mit Fundstücke oder so. über die SuFu find ich irgendwie nicht das was ich suche. wollte eigentlich nur nen Video posten und wollte das nicht irgendwo rein klatschen :emot-raise: Zitieren
Günni Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Jaaaaaaaa,das ist er,Dankööööö Zitieren
Günni Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Weihnachten? Pah, gibt's den Humbug etwa immer noch? Ah, jetzt fangt hier nicht auch noch an im Dialekt zu schreiben :'> Und hier wird kein Forum übernommen, pfui aus, böse Saarländer ganz böse Von mir aus können wir gerne mit Dialekt schreiben Sind hier noch mehr aus Hessen...? :'>:::'> Zitieren
Günni Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 So, ich geh pennen, is schon früh Gute Nacht zusammen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.