Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 lol sowas hab ich auch noch ned gehoert^^ und wunder mich gerade warum meine psp angeht wenn sie strom kriegt Oo bin dann wieder weg schein jetzt endlich ne beschaeftugung zu haben nacht und so^^ Zitieren
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 soviel zum ich bin weg xDD Yoho!Kite hat aber mal einen sehr schönen Projekt-Banner (wer den wohl gemacht hat? :'>) ja das wuerdest du gerne wissen wie? :'> das war son voll lieber stalker der iwie wind davon bekam das ich gerne einen haette und hat ihn mir dann gemacht fand ich voll nett von ihm gerade wenn man sich die stalker im anime so anguckt da koennte man glatt ein falsches bild von denen kriegen^^ Zitieren
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 sofern liz kein sonderbarer wolf ist brauchste dir keine sorgen machen muxu die jagen nur im rudel Zitieren
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 @Kite ich kann auch so beissen hmm~ jetzt weiss ich nicht wie ich drauf antworten soll Stimmt, vor allem wenn man gerade Durarara guckt :'> da gehts ja noch :'> gibt ja noch so einige schlimmere aber iwie sind die alle liebenswert :3 (ich weiss das ist iwie verdreht ) Zitieren
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Dann wart mal ab bis du ein bisschen weiterguckst Aber stimmt, Stalker sind nun mal mit die liebenswerten Personen. Im grunde wollen sie die Leute doch nur beschützen :'> bin doch schon bei 19 denkmal du meinst saika? die geht eigentlich sucht ja nur liebe und naehe^^ genauso siehts aus Zitieren
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 "This video is private" ^kanns ned sehen >.> naya werd die serie eh weiter gucken jetzt da kann ich mir das op ja noch mal kurz geben^^ c ya and this time for real Zitieren
Kite Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Und ich dachte noch so, es wird zwar nicht gut, aber für Ko-op reichts. Im Ko-op macht alles Spaß.Arschkarte, ORC war deutlich besser und das will einiges heißen.. oha schien ich ja gut damit gefahren zu sein den 6.ten bisher zu ignorieren^^ moin^^ Zitieren
Kite Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 wieso kein one-hit bzw eine salve mehr? Zitieren
Kite Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 solange man im zweiten keine platin will :'> Zitieren
Kite Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 das meinte ich ned meinte eher das stupide am geschuetz sitzen Zitieren
Kite Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 joa ohne die konfi waere es weniger witzig gewesen aber ned jeder hat solche leute ^^ Zitieren
Kite Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 haette er es dann auch geschafft weitere 50h? Zitieren
Kite Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 darkcroos hat mit der peitsche gespielt und Belian dabei ins auge geschlagen GT-Freak versucht sich jetzt als anwalt fuer darkcroos wird aber scheitern da Belian einen beweis hat :'> Zitieren
Kite Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Nabend allerseits.Bin wieder sowas von vollgepumpt mit Energy, dass die Nacht heute durchgezogen wird PS: Nicht vergessen! https://trophies-ps3.de/ps3-news/8082-beyond-two-souls-naechtlicher-livestream.html wird da ueber das spiel geredet oder das spiel gespielt? Und ich würde in den Geschichtsbüchern stehen nur dein bildschirm Zitieren
Kite Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Das wäre gemein Wenn der Bildschirm den ganzen Ruhm alleine bekommt dann leg ich bei N24 gleich wieder auf ... siehs positiv du kennst den bildschirm bestimmt schon ne ewigkeit da laesst sich doch dann bestimmt was amchen Zitieren
Kite Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich versuchs mal ... ... der Bildschirm hat irgendwas von seinem potenzielem Ruhm mitbekommen ... ... Korb Jetzt wirft er mir noch irgendwelche Sachen an den Kopf ... hoert sich so an als ob er mit windows gut befreundet ist, tut mir leid fuer dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.