Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

lol sowas hab ich auch noch ned gehoert^^ und wunder mich gerade warum meine psp angeht wenn sie strom kriegt Oo bin dann wieder weg schein jetzt endlich ne beschaeftugung zu haben nacht und so^^

Geschrieben

soviel zum ich bin weg xDD

Yoho!

Kite hat aber mal einen sehr schönen Projekt-Banner (wer den wohl gemacht hat? :xd::'>)

ja das wuerdest du gerne wissen wie? :xd::'> das war son voll lieber stalker der iwie wind davon bekam das ich gerne einen haette und hat ihn mir dann gemacht fand ich voll nett von ihm gerade wenn man sich die stalker im anime so anguckt da koennte man glatt ein falsches bild von denen kriegen^^

Geschrieben
@Kite ich kann auch so beissen :D

hmm~ jetzt weiss ich nicht wie ich drauf antworten soll xD

:rofl:

Stimmt, vor allem wenn man gerade Durarara guckt :xd::'>

da gehts ja noch :xd::'> gibt ja noch so einige schlimmere aber iwie sind die alle liebenswert :3 (ich weiss das ist iwie verdreht :D )

Geschrieben
Dann wart mal ab bis du ein bisschen weiterguckst ;)

Aber stimmt, Stalker sind nun mal mit die liebenswerten Personen.

Im grunde wollen sie die Leute doch nur beschützen :xd::'>

bin doch schon bei 19 denkmal du meinst saika? die geht eigentlich sucht ja nur liebe und naehe^^

genauso siehts aus :rofl:

Geschrieben

"This video is private"

^kanns ned sehen >.> naya werd die serie eh weiter gucken jetzt da kann ich mir das op ja noch mal kurz geben^^ c ya and this time for real

Geschrieben
Und ich dachte noch so, es wird zwar nicht gut, aber für Ko-op reichts. Im Ko-op macht alles Spaß.

Arschkarte, ORC war deutlich besser und das will einiges heißen..

oha schien ich ja gut damit gefahren zu sein den 6.ten bisher zu ignorieren^^

moin^^

Geschrieben

darkcroos hat mit der peitsche gespielt und Belian dabei ins auge geschlagen GT-Freak versucht sich jetzt als anwalt fuer darkcroos wird aber scheitern da Belian einen beweis hat :xd::'>

Geschrieben
Das wäre gemein 11eb5bf9eda0e62bdb992e24a0a62ebc_50318.png?dl=1366026919

Wenn der Bildschirm den ganzen Ruhm alleine bekommt dann leg ich bei N24 gleich wieder auf ...

siehs positiv du kennst den bildschirm bestimmt schon ne ewigkeit da laesst sich doch dann bestimmt was amchen :lol:

Geschrieben
Ich versuchs mal ...

... der Bildschirm hat irgendwas von seinem potenzielem Ruhm mitbekommen ...

... Korb :mad1::banghead:

Jetzt wirft er mir noch irgendwelche Sachen an den Kopf ... :mad1:

hoert sich so an als ob er mit windows gut befreundet ist, tut mir leid fuer dich :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...