thedeathgamer Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 die wette haste soeben verloren:biggrin5: Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ich noch nicht, heute abend erst. wünsche einen erholsamen schlaf:dozey: Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ich werde wohl auch die nächste nacht net schlafen. so falle ich morgen aber tot ins bett:biggrin5: Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 JUHU ich bin der einzige der noch on ist:biggrin5: Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 bin ich scho wieder der letzte? als ich noch auf dem pc gespielt habe, da habe ich auch gecheatet. bei der PS2 damals auch aber nur bei GTA SA. auf der PS3 habe ich noch nicht einen einzigen cheat benutzt und werde das auch net machen. finde es besser das spiel so durchzuspielen wie es sich der entwickler gedacht hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.