ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Sieht ein bisschen verzerrt aus.:emot-raise: Der muss aber auf den Notizblock gucken. -> He don't give a fuck. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ich schau mal was sich da machen lässt.:emot-what:He doesn't give a fuck. wayne? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Und tritt der Interessengemeinschaft bei. @ FRANK: TROPHYCARD 1A, gibts die bald offiziell von Sony? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ist doch derselbe, wenn nicht sogar der Gleiche!! Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 holt mir jemand Trophäen kommt schon ich will Platin Sperre aus allen Listen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 stellt ihr euch doch mal vor sonem riesen publikum. selbst yamauchi war total aufgeregt und am zittern als er gt5 mobile für die psp vorgestellt hatte.... war nicht aufgeregt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.