brazydee Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ach es gibt so einen Thread? Alles klar, wir sehen uns heut Nacht. Zitieren
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Jetzt läuft bei dir sicherlich Die Trovatos Zitieren
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ein Knopfdruck von deinem Ziel entfernt! Zitieren
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 @Celine: Ich gucke dass gerade auch ebend, nur damit im Hintergrund jemand labbert haha @Matthspace: Wie kann das eigentlich so ein schlechter Film sein wenn der so gehypt worden ist, hab ich noch nie bei nem' Film erlebt. Zitieren
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Uff.. mein Fast & Furious Marathon ist vorbei, Teil 1 bis 7 am Stück durchgeguckt, was für Filme Zitieren
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Guck ma in die Signatur, ganz oben Zitieren
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Es ist Sonntag Morgen 1:48 und ich höre ein Mariah Carey Lied während ich DSDS schaue. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren. Oder du bist betrunken, so oder so, trinkt nie Tyskey. Tyskey ist Geil, aber nicht Deutsches-Tyskey. Das muss aus Polen sein. Nicht nachgemachtes in Deutschland gebrautes. Lustiges Wort eigentlich, 3x schnell hinter einander Tyskey Tyskey Tyskey :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.