MaMo Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 läuft das wirklich noch der hamma hätte nie gedacht das so was noch ausgestrahlt wird aba für nachtschwärmer is es da noch zu früh:eek6: Zitieren
MaMo Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich glaubs net jugendgefährdend schwul werden sellten so gelacht:biggrin5: aba gut das der schwachsinn weg is Zitieren
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 bist süchtig nach:facepalm: Zitieren
MaMo Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 titel !!!!!!!!! der spamer Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok dann halt hier .... Essen WO ?!?!?!?!:'> Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier gehts aber primär um Weihnachtsgebäck. Mich ärgert es so, daß ich meine Lieblingsstollen nicht mehr bekomme. Seit ein paar Jahren schon gibts die nicht mehr zu kaufen. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:23 Wieso "darfst" du nicht? Hast schon was auf den Deckel bekommen? Weihnachtsgebäck ist Essen:skep: Ich bin zu doof zum Backen muss dann zu meiner Mom oder Kaufen, wenn ich Weihnachtsgebäck will... Kennst du Vanille-Gipfel ?:drool5: Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Selber Backen tue ich es auch nicht Bei uns sagt man dazu Vanillekipferl Wenn ich hier anfagen würd zu backen hätte ich wahrscheinlich briketts fürn Grillabend im Sommer:biggrin5: Bayern oder? Ich komm aus Baden;) Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Jo Bayern Hier habt gutes Bier:: Dann push ich den Altersdurchschnitt mal wieder runter Guten Abend Abend:smile: Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Meinst du ihr statt hier? Ja des stimmt allerdings in Bayern gibts des Beste Bier Sry vertippt, ja genau so war es gemeint.. So verabschiede mich dann auch, muss morgen früh raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.