Aven9er Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 was'n los, gehen jetzt alle pennen?! :emot-raise: Zitieren
Aven9er Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 naja, allzu lange bin ich aber auch nicht mehr da... hier werden ja schon die gläser abgeräumt heute nen ehrenrang bei killzone2 bekommen hätt ich nicht mehr mit gerechnet Zitieren
Aven9er Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 sind in österreich auch grade sommerferien? Zitieren
Aven9er Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 cool! ich hab 3 wochen urlaub, wovon 2 schon um sind ich geh jetzt pennen ,gute nacht, wer immer das noch liest ;-) Zitieren
Aven9er Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 und wieder eine langweilige nacht da hat man ma 4 wochen urlaub und nichts vernüftiges zu zocken nur tomb raider das ist doch zum kotzen:banghead: mein tiefstes mitgefühl! du hast probleme Zitieren
Aven9er Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wieder nix los hier :emot-raise: dann hau ich wieder ab! n8 Zitieren
Aven9er Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 tach! ich werde wohl noch ein wenig Uncharted2 zocken und dann wird sich abgelegt, unsere heizungen werden morgen ab 8.00 uhr abgelesen haben die 'ne macke ?!?! ich seh's schon kommen, steh um kurz vor 8.oo uhr auf, und ich bin dann der letzte, wo der kerl klingelt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.