Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hast du denn einen Lieblings Verein ?

Vorheriger Post um 02:06

Post hinzugefügt um 02:08

Du bist ja ein Vogel Ein Deutsches Finale und du schaust es nicht an das nächste wirst du wohl nicht mehr verleben :biggrin5:

Fußball interessiert mich einfach nicht. :P

Geschrieben
Danke hört sich ja sehr begeistert an... ;)

Ne habe grade The Butterfly Effect geguckt und bin am überlegen,was ich jetzt mache. Zur Zeit höre ich Musik und du?

Wollte ich auch anschauen aber hatte dann keine Lust. :'D

Ne Runde Bf3? :'p Ich sitz nur vorm TV und schau bisschen im Forum rum.

Geschrieben
Ne danke vielleicht morgen? Muss bestimmt erstmal Patches installieren und habe die letzten beiden DLC nicht geladen...

Morgen im Sinne von heute, da schon Sonntag ist oder morgen im Sinne von morge, da morgen Montag ist? :P

Na dann wirds Zeit. ;) Bin sehr wahscheinlich in Bf3, will das 2xp We noch etwas ausnützen.

Geschrieben
Achso dacht du wärst auch schon so einer mit Adler 50,100...

Na dann nutz es noch schön brauchst ja,dann auch noch die Trophie komme dann morgen um den Mittag mal on und schaue ob du da bist. :smile:

Wer ab ca. 14Uhr on sein.

Ne, hab ja erst angefangen, welches Level hast du denn?

Geschrieben
Oh da fragst du mich was ist schon solange her... :xd::'> ich glaube 48 gebe aber keine Garantie,das es stimmt. :biggrin5:

Ich glaube ab 45 gibts Colonel :P

Dann bist du ja viel weiter als ich, dann muss ich ja noch mehr Gas geben :mad1::P

Geschrieben
Ja ab 45 gibt es Colonel...

Ne brauchst du nicht bist bestimmt besser als ich.Habe das schon solange nicht mehr gespielt muss erstmal wieder reinkommen. :facepalm:;)

Naja, werden wir ja sehen. Übermäßig gut bin ich sicher nicht, aber vielleicht wird das ja noch was. ;)

Geschrieben
Ist dir mal aufgefallen,dass wir den Thread um die Zeit meistens immer für uns alleine haben? :biggrin5:

Ja ist es, wäre auch schlimm wenn es mir nicht aufgefallen wäre ... so abwesend bin ich jetzt auch nicht. :P

Geschrieben
Ich bin auch noch da und beobachte euch... 11eb5bf9eda0e62bdb992e24a0a62ebc_50318.png?dl=1366026919

Stalker! :D Was bringt dir die Beobachtung? :P

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:55

Würde ich niemals machen :J:

:skep: ... :P

Geschrieben
Ich lese schon ne Weile mit, aber vorhin wo ihr über eure Ränge geschrieben habt, konnte ich nicht mitreden... Das kam mir eben nur gelegen.

Du bist ja heimtückisch ... :skep::P

Geschrieben
Letztens BF3 war seltsam. 4 Mann, und müde war ich auch.

War außerdem seit Montag bis jetzt off. War ein Traum die Woche. NANCY *.*

Fand ich auch nicht so dolle ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...