OCV Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ami und EU filme sind eh meistens harmlos, ihr solltet ma japanische/chinesische/koreanische horror/splatter filme kucken, da sieht jeder hollywood film blass gegen aus (nur zB als tip: flower and snake) Zitieren
OCV Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 werd ich mir heut am abend ma anschauen. Scheinst ja ziemlich bock drauf zu haben + ziemlich sicher zu sein, dass den film deine videothek anbietet bzw deine internetleitung oder was auch immer die quelle is wo du dir filme zugägnlich amchst^^ Ich hab den jedenfalls nur als import gesehen mit englischem subtitel Zitieren
OCV Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Dachte hier darf nur nachts gepostet werden?! Zitieren
OCV Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Gibt es denn hier überhaupt richtige regelmäßige Nachtschwärmer? Ich habe das jetzt nicht so verfolgt... ICH zB Bin immer so bis 7 uhr morgens on:biggrin5: Zitieren
OCV Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Wie oft wird eigentlich das Platin Team geupdatet? Ich steh immer noch nicht bei uncharted drin obwohl ich vor ner woche gepostet habe oO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.