Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 habt ihr nix besseres zu tun:biggrin5: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 man gar nix los hier heute nacht Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich hab ferien und irgendwie ist mir lw -.- naja nächste woche kommen 2 neue games Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 na was macht ihr so Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 also ich sitz hier auf meim relaxstuhl gug meim bruder beimzocken zu surf im svz chatt im icqund lese hier im forum und sorry aber auf lbp hab ich kb ^^ Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Was zockt dein Bruder ?? bis eben hat er den bunler bei lbp versucht (braucht er noch für patin) jetzt zockt er fat princess ,weil er sonst ausgerastet wäre:biggrin5: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ichliege im bett mit dem laptop und gucke im svz und im forum rum. schön, dass es hier noch mehrere in meiner altergruppe gibt:biggrin5: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Seid ihr ein Team oder Konkurenz meistens als team is geil kann das game wirklich nur empfehlen (@atesclan) ist wirklich richtig geil und süchtigmachend das game Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 wie alt bist du denn? 14 werde sept. 15 Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 dann werde ich mir fat princess holen und die fett machen:biggrin5:haha bin älter dann müssen wir mal zusammen zocken wie alt biste denn Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ich glaube im forum sind nicht mehr soviele leute aktiv wie früher oder? wie meinsten des algemein oder nur nachts? Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 15 seit juli:cool2: wow jetzt hastes mir gegeben:biggrin5: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 man LBP is des einzige spiel was ich meistens am liebsten zerschlagen will ich ´rasste bei den spiel immer so aus nur wegen der SPIELEN trophäe ich komme etzt so lange schio ned bei bunker und der schöpfer weita wieso die spielen trophie is doch billig spielst einfach ein paar kurze lvl und dann ius das kein ding mehr und für die schöpfer trophie gibt es ja die herzliste von Genesis4000 Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ne ned die schöpfer trophie ich meine des letzte level mit der schöpfer ^^ achso des mit dem sammler Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 @Judge_of_Deathich meine allgemein,ich glaube weil einmal zum neuen serer gewechselt wurde.jetzt hab ich dich voll gedisst man ja man weil du mich jetzt so gedisst hast geh ich ins bett:biggrin5: musst mich mal im psn adden pls^^ gn8 @all Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Welche? wow genesis du bist noch wach;) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 schon wieder so spät ??? ja leider.. müssen schnell ins bett , damit wir noch Sandmann gugn können (kommt doch um 6 oder) Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 läuft das wirklich noch der hamma hätte nie gedacht das so was noch ausgestrahlt wird aba für nachtschwärmer is es da noch zu früh:eek6: ja schon:biggrin5: müssten wir mal nachgugn ob des noch läuft aber ich kann heute lei´der nicht nachtschwärmen muss morgen früh raus:cry2: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ja des läuft noch ^^ geil ey aber die teletubbys wurden ja abgesetzt weil se gay waren oder:skep: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Tinky Winky steckt sein Dipsy, in Lalas Po. ich kenn auch einen : Tinky Winky der ist froh F***t die Lala in den Po Dipsy der hat nix zu lachen denn er muss es selber machen alle kinder machen mit Tle Tubbys sind der Hit! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.