Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

*die augen reib* Ich bin oft nachts hier wenn ich nicht pennen kann und mir langweilig ist. aber wusste nicht das es so einen post gibt :P.

Habe jetzt hunger auf nen :emot-burger: und in 6 std ruft M2041987 an, er hilft mir bei Dead Space Platin.:emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phoneline::emot-phone:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo hängts bei Unchartet? und bioshock kannst mich immer fragen wie de weisst, habe ja den leitfaden gemacht, wo immer wild trophies verschoben werden. Regt mich immernoch auf.

Aber kannst dich bei bioshock auf was gefasst machen extrem ohne vitachamber ist so ne sache für sich. Unchartet platin ist dagegen lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bioshock muss erstmal geliefert werden :smile:

Bei uncharted da muss ich mit so nem Motorboot auf dem Wasser fahren. Da liegen überall Fässer im Wasser an denen ich nicht lebend vorbei komm. Und von allen seiten werd ich beschossen. Naja, irgendwann hauts schon hin. Ich werd nur schnell ungeduldig wenn was net hin haut.

Warum bewirbst du dich nicht mal als Moderator? Oder wollen die dich nicht? *grins*

Wo kann man sich bewerben?

@Unchartet

Ja mach dir da zur nutze

a) du kannst zum heilen immer zurückfahren und geh langsam vorran

b) du hast unendlich schuss :P baller durch die gegend was das zeug hält so hab ich es gemacht

langsam und brutal hehe :P

@Leitfaden machen

habe gerade wirklich keine lust dazu mache ich morgen beim frühstücken, ganz groß versprochen, aber kannst gerne mir sagen welche trophies dir probleme machen, dann erkläre ich dir hier kurz und knapp was du macheen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, frag doch mal bei nem Administrator oder so.

Naja, ich kann auf dem Boot nicht schießen weil ich fahren muss. Ich kann nur versuchen mir ein weg durchzubahnen. Nur manche fässer stehen immer im weg. Ich muss nah ranfahren und warten bis die weggeschossen werden damit ich durchfahren kann. Aber die treffen mich oder ich werd erschossen...

Ähm du kannst schießen. wenn du mim boot stehen bleibst kannste zielen und schießen

@Mod habe Theo schon öfters meine hilfe angeboten was community rangliste automatisierung usw. angeht, aber wurde ja alles mögliche abgelehnt. Wer nicht will der hat schon.

Und es gibt 3 sicherheitslücken wahrscheinlich im forum, die kann nur ein admin ausführen aber sollten dennoch gefixt werden, weiss nicht ob der fix schon drin ist oder so, aber frank, theo soll mich mal drauf anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...