Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 So... auch gerade heim gekommen und erster Gang war ins Forum! @schroeder96... Hannover (Danke für die 2 Tore) Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 dann bedanke ich mich auch mal bei bremen, dass die so "stark" gegen die wölfe gekämpft haben, damit die auch ja nicht meister werden...:emot-what:luca toni hätte euch ein essen spendiert, aber neiiin LOOOOOOL....gehört zwar eher in den Fussballthread, aber DFB Pokal Finale wird sicherlich lustig! Werder, heute 5:1 gegen Wolfsburg verloren, gegen Leverkusen die heute in Cottbus auch hervorragend mit 3 Gegentoren geglänzt haben! P.S.: Über Istanbul will ich bei Werder gar nicht erst reden! ^^ Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wer wie Bielefeld nur 4 Sige hin bekommen hat, hat es auch nicht anders verdient. Hauptsache ihr habt damit Cottbus gerettet und wenn die jetzt noch die Relegation gegen Nürnberg schaffen, fahre ich mit Cottbus Trikot zu Rock im Park! :emot-rock: Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 bin zwar auch nicht der große Cottbus Fan (wie auch als 96 Fan), aber wenn du dich freust, freut es mich auch Bin jetzt auch nicht DER Cottbus-Fan, aber ich bin Ossi!!! Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 achso, na ein Ost Verein sollte aber schon in der 1. Liga bleiben. Das ist meiner Meinung nach wichtig und auch gut so. Mein Reden... zumal ich Cottbus nicht gegen Union sehen will! Das gibt nur wieder schlechte Presse für den ostdeutschen Fussball! P.S.: Die einfallsloseste PSN ID hab ja wohl ich hier! ^^ Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ^^matzethegame....lustig^^ Mit 31 lässt die Kreativität, was sowas betrifft, halt stark nach! Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Man is halt so alt wie man sich fühlt! Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ACHTUNG! ACHTUNG! Dringend Nachtschwärmer für Venhola Ice bei FIFA 09 gesucht!!!! Zitieren
Matze Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ACHTUNG ACHTUNG ! Drigend nachtschwärmer für die PSN freundesliste gesucht!! Add mich halt! Zitieren
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Nee die 2 Nerven mich Mich nervt nur Hannah Montana! Zitieren
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 LOL... und für was haste die andere Platin? P.S.: Mein neues Ava :emot-rock: Zitieren
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Jawohl... so muss das! Seit ich hier registriert bin, bin ich auch voll auf dem Trophytrip! ^^ Ich weiß, steht ja auch auf meinem T-Shirt... musste ich gleich mal als Ava umbasteln! Zitieren
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Da ich erst 2 Wochen hier bin, nur bei WWE Legends & NfS Undercover... Bin aber gerade an Uncharted und FIFA 09 dran und die nächsten Tage müsste auch noch LBP und Midnight Club via Post kommen. Zitieren
Matze Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hätte ein Exemplar davon übrig, falls Interesse besteht!? Zitieren
Matze Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Gemüse mit Sojasauce, Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer abschmecken. Eingekochten Saucenfond mit Kalbsfond, schwarzem Kümmel, Salz und Pfeffer abschmecken. Restliche Glasnudeln in heißem Fett fritieren und abtropfen lassen. Auf jeden Teller einen Hummerkopf legen. WTF??? MACHE EIER!!!! Zitieren
Matze Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 JAAAAAAAAAAA! Knapp 20 Spiele FIFA am Stück haben sich soeben gelohnt!!!! Endlich die f#ck Bonusmeilen bekommen... Heut Abend ist Platintime!!! Zitieren
Matze Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Platin Nummer 7 geholt... ich geh auch glücklich ins Bett! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.