Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Preis ist mir relativ egal. Ich kenn mich auf dem Gebiet auch nicht wirklich aus ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Mit nem Speedport oder ner Fritzbox bist du auf der sicheren Seite. D-Link ist der größte Rotz den es gibt.

Geschrieben
Wieso? Ich bin sehr zufrieden damit, hatte noch keine Probleme (außer einmal dieser merwürdige 24-Stunden-Ausfall). Im ganzen Haus hat man auch super WLAN-Empfang.

Bisher nur Probleme mit dem D-Link Zeugs, seien es Repeater, D-Lan Adapter oder WLAN Sticks. Das erste was ich bei mir im Büro rausgeschmissen hab war das D-Link zeug.

Geschrieben
Ich hab mal von D-Link fast alles da gehabt. Router, interner Empfänger, externer Empfänger (USB-Stick), Repeater und HUB. Hatte damit nie Probleme.

Ja keine Ahnung. Ist ja egal. Ich hatte oft Probleme mit dem Zeug. Genauso wie jemand dem seine Playstation drei mal im Jahr verreckt und ne andere 4 Jahre hält und immer noch läuft.

Geschrieben
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet:

Das ist ein Experiment. Ich möchte beweisen, daß wir nicht denselben Geschmack haben. Ich wette, du stehst auf blonde Frauen. Oder? :biggrin5:

Meine Frau ist Brünett. Auf blond steh ich wirklich nicht.

Geschrieben
Daß wir beide auf den selben Typ stehen. War so aber nicht geplant. :biggrin5:

. :mad1:

Ich sag ihr sie soll ihre Haare Blond färben wenn dich das glücklich machen würde. =P

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:20

Gute Nacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...