devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Weirdo Kid Starts Huge Dance PartyVideoIch hätte da auch mitgemacht lol ich schmeiße mich weg vor lachen Zitieren
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ja seit kurzenjeden donnerstag um 20 uhr 15 in FOX DIE STAFFEL JUHU Da hat wohl auch jemand Premiere *g* Zitieren
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ja alle ander zustatzt kanäle auch ich alle sender was ich sehen kann:biggrin5: Ja da habe ich auch alles bis auf die, die man nur über Sat empfängt Bei mir läuft gerade der Discovery Channel Zitieren
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ich sehe lieber serie nso coedy central dort spielst auch south park und ander e comics:biggrin5: oder realriy tv is cool:biggrin5: Reality isch net so mein Ding, vor allem wenn es um Big Brother oder auch so andere Sendungen auf RTL geht. Auf dem Disney Channel finde ich es immer Geil wenn in den Disneys langen nächten Goof und Max kommt oder Barbaren Dave da lache ich mich schlapp Zitieren
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Big Brother is rtl2ich sehe gerne GOFFIE AND MAX is comic:biggrin5: Da habe ich alle Episoden auf dvd aufgenommen und den Film dazu habe ich auch ^^ Zitieren
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 denn film habe mir ur offt an geschaust ich habe donald duck gern gesehn wo deine 3 neven teenager sind weiss du was ich meine wir fehlst der name ned ein:frown: Du meinst bestimmt Duck Tales das isch au genial ^^ oder ne du meinst Quack Pack das isch au geil Zitieren
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 nein da sind die neven noch kinderis aber auch geil ich rede wo nur er und deine 3 neven spielen und dort und sind die 3 teenerger schon das heiss anders Ja das heißt Quack pack ^^ isch au immer lustig Zitieren
devil81sz Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Guten Morgen, war des Forum irgendwie down? Ich konnte ne Stunde die Seite net aufrufen? Ich schaue gerade Musikvideos über vidzone, des isch echt ein cooles programm für die PS3 gibt au etliche Rock und Metal Videos :emot-rock: Zitieren
devil81sz Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Ist nur bisschen langsam das Programm, bzw. die Suche extrem langsam. Komisch bei mir geht es ruck zuck und au die Videos laden sehr schnell. Ich habe dsl 16000 und es läuft bisher sehr flüssig, hab es seit 19 Uhr auf meiner PS3 und bin nur am Videos glotzen lol Zitieren
devil81sz Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Down!?! neee Komisch konnte eine gute Stunde die Seite net aufrufen, alles andere lief bestens. Ich bin au scho die ganze zeit am Chatten mit ner Freundin über MSN. Zitieren
devil81sz Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 kommt vor. :emot-what: Ja scheint so *g* da stand die Seite wurde gefunden antwortet aber nicht lol und halt die typischen Problembehebungen die man von firefox und anderen Webbrowsern kennt ^^ Zitieren
devil81sz Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Die Eingabe der Buchstaben unter "Suche" ist langsam, findest du nicht? Also das "Scrollen" bzw. Auswählen der Buchstaben über das D-Pad. Und es sucht dann zu lange, zumindest bei mir. Mal schauen wie es morgen ist. Gut des isch wirklich bissle langsam aber es geht und Hauptsache die Videos laufen fließend ^^ der Rest isch mir wurscht und wird vielleicht ja au noch behoben, aber ich finde das Programm genial. ^^ Ich bin Heute net eine Minute zum zocken gekommen, lol das sagt wohl alles Zitieren
devil81sz Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ich geh schlafen gute Nacht an allePS: Worms macht süchtig ich fühle mich 5Jahre zurück versetzt oder noch mehr... wohl eher 14 Jahre *g* wenn es das erste worms ist und eine gute Nacht Zitieren
devil81sz Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Mit Nachtschwärmer ist bei mir unter der Woche nichts, obwohl ich eigentlich ein Nachtmensch bin *g* gerade vor kurzem erst aufgestanden und bald geht es schaffen Zitieren
devil81sz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 So bin gerade vom saufen heim gekommen man 28 jacky cola und 5 halbe alter schwede *g* und ich bin immer noch halbwegs fit *g* Zitieren
devil81sz Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 jupp ich *g* bin aber die ganze zeit am Wolfenstein zocken und da bleib kei zeit zum schreiben Zitieren
devil81sz Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Guten Morgen, auch noch wach oder gerade aufgestanden ^^ Zitieren
devil81sz Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Das wär doch mal was. Ja des wäre echt mal net schlecht *g* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.