Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja alle ander zustatzt kanäle auch

ich alle sender

was ich sehen kann:biggrin5:

Ja da habe ich auch alles bis auf die, die man nur über Sat empfängt ;) Bei mir läuft gerade der Discovery Channel

Geschrieben
ich sehe lieber serie nso coedy central

dort spielst auch south park und

ander e comics:biggrin5:

oder realriy tv is cool:biggrin5:

Reality isch net so mein Ding, vor allem wenn es um Big Brother oder auch so andere Sendungen auf RTL geht. Auf dem Disney Channel finde ich es immer Geil wenn in den Disneys langen nächten Goof und Max kommt oder Barbaren Dave da lache ich mich schlapp :biggrin5:
Geschrieben
denn film habe mir ur offt an geschaust :biggrin5:

ich habe donald duck gern gesehn wo

deine 3 neven teenager sind

weiss du was ich meine

wir fehlst der name ned ein:frown:

Du meinst bestimmt Duck Tales das isch au genial ^^ oder ne du meinst Quack Pack das isch au geil

Geschrieben
nein da sind die neven noch kinder

is aber auch geil :biggrin5:

ich rede wo nur er und deine 3 neven spielen

und dort und sind die 3 teenerger schon

das heiss anders :biggrin5:

Ja das heißt Quack pack ^^ isch au immer lustig :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen, war des Forum irgendwie down? Ich konnte ne Stunde die Seite net aufrufen? Ich schaue gerade Musikvideos über vidzone, des isch echt ein cooles programm für die PS3 :biggrin5: gibt au etliche Rock und Metal Videos :emot-rock:

Geschrieben
Ist nur bisschen langsam das Programm, bzw. die Suche extrem langsam.
Komisch bei mir geht es ruck zuck ;) und au die Videos laden sehr schnell. Ich habe dsl 16000 und es läuft bisher sehr flüssig, hab es seit 19 Uhr auf meiner PS3 und bin nur am Videos glotzen lol

Geschrieben
Die Eingabe der Buchstaben unter "Suche" ist langsam, findest du nicht?

Also das "Scrollen" bzw. Auswählen der Buchstaben über das D-Pad.

Und es sucht dann zu lange, zumindest bei mir.

Mal schauen wie es morgen ist. :smile:

Gut des isch wirklich bissle langsam aber es geht und Hauptsache die Videos laufen fließend ^^ der Rest isch mir wurscht und wird vielleicht ja au noch behoben, aber ich finde das Programm genial. ^^ Ich bin Heute net eine Minute zum zocken gekommen, lol das sagt wohl alles :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...