Frost1905 Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Tagsüber schlafen ist auch eine Option. Sehr gut gedacht Belian. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli 2-3 Stunden Schlaf nennt man auch Power Nap. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Noch bin ich wach und wegen meiner Schizophrenie, langsam aber sicher heilt sich mein Körper und kann wieder soviel zocken wie ich möchte. Die Phasen scheinen sich zu heilen. Bin eher gespannt ab wann die Schizophren weggehen wird. Noch sind sie da aber sollte nicht mehr lange dauern dannach ist die Krankheit (Gehirn) somit für mich geheilt. Bearbeitet 18. Juli von DerAllesChecker Zitieren
Frost1905 Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli WM 2026 endlich fertig. Gut das Spanien gewonnen haben. Also ich muss ehrlich sagen das, das MMORPG Final Fantasy 14 weitaus viel mehr Spass macht als Forza Horizon 5 oder 6 zusammen. Ja gut das andere ist ein Rennspiel und das andere ein MMORPG. Aber bei so schnellen Rennspielen werden meine Augen müde warum auch immer. In FF 14 kann man sogar heiraten und wenn man heiratet kriegt man irgendwie 100.000 Gil glaub ich. In FF 14 kannst du sozusagen fast alles machen was du willst. Sei es nun Waffen oder Rüstungen herstellen bis hin zu als Minenarbeiter abbauen oder als Gärtner abbauen oder Kochen. Eigenes Chocobo haben und Chocobo trainieren als Verteidiger, Heiler und Angreifer. Bei Nebenquests gibt es haufenweise. Hab bestimmt das ein oder andere vergessen hier zu erwähnen aber das sind halt die Sachen die man machen kann. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Ich mache die Nacht wieder durch. Sollte es aber nicht klappen, dann halt nicht. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli Hatte es doch nicht geschafft länger wach zu bleiben. Ist aber egal. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Das mit GIF Thread hat sich schon erledigt. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli @gnöbli Wow! Gratulation zur Gas Station Simulator Platin!! So und ich zocke gerade FF 14 weiter bis Morgens um 8:30 Uhr. Dannach duschen und um 10:00 Uhr müssen wir los von zuhause bis ins Flughafen. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 25. Juli Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wo gehts nochmal in die Türkei hin und wie lange? Und schonmal viel Spaß erhol dich gut. Wir gehen nach Kuşadası und für 7 Tage. Danke! Werd ich haben. Wenn ich erstmal in der Türkei bin, dann werde ich wieder viel Vitamin D haben. Laut Arzt hat mir nämlich gesagt das mein Vitamin D zu wenig ist. Deshalb werde ich öfters draussen im Hotel sein, da hole ich mir dann Vitamin D. EDIT: So hab nun genug gezockt. Eine Woche lang nichts zocken, das wird sehr gut werden. Wenn ich in der Türkei bin, dann sammel ich genug Energie für die zweite Woche. Leckeres Essen und trinken mhhhm!! Bearbeitet 25. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli In der Schweiz ist nun 00:10 Uhr. Hier in der Türkei 01:10 Uhr. Zitieren
Frost1905 Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb gnöbli: Und ende Jahr, oder anfangs nächstes Jahr möchte ich mal einen neuen TV kaufen. Geil! Hatte vorgestern noch zu meiner Mutter gesagt ob ich mir auch einen neuen TV kaufen darf, sie sagte aber natürlich und spar dir das Geld. Es gibt allerdings einen Haken und zwar: Mein jetziger 55 Zoll grosser QD-OLED TV ist halt 55 Zoll gross. Allerdings gibt es bei LG und Samsung OLED's ab 42 oder 48 Zoll sowohl auch noch grösser. Der Haken daran ist ob es wirklich sinnfrei wäre wieder auf 55 Zoll TV zu setzen oder doch lieber einen 48 Zoll TV (NICHT 42 Zoll) zu bestellen. Denn 42 Zoll ist für meinen Augen vieeel zu klein, deshalb!! 48 Zoll TV ist einfach super, werde aber denke ich bis Black Friday warten und dannach zuschlagen. Vielleicht halt ich es aber bis dahin auch nicht aus lol. Mein nächster TV könnte vielleicht dieser sein. https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe48s85haexxn-48-s85h-oled-4k-2026-ch-tv-68955222 Bearbeitet 29. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) @gnöbli Cool! Hab den falschen Link gelinkt, den hier als Fernseher könnte für mich interessieren zum Black Friday. Mein PS5 hat halt kaum Platz auf dem Fernseher Tisch und die PS5 liegt ja auch. Deshalb ist mir der 55 Zoll TV etwas zu gross. https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-qe48s90haexzu-48-s90h-oled-4k-2026-ch-tv-68955212 Ich muss stark bleiben, ich muss einfach stark bleiben!! Black Friday ist der perfekte Tag für einen neuen TV. Bearbeitet 30. Juli von Frost1905 Zitieren
Frost1905 Geschrieben 30. Juli Geschrieben 30. Juli @gnöbli Weisst du was bei dieser TV das beste ist? Der Standfuss. Der ist sooo leicht zu installieren. Deshalb liebe ich auch Samsung. Aber nicht nur wegen der Standfuss, sondern auch wegen der herrvorragende Bildqualität, Soundqualität und der schnellen Tizen OS. Das einschalten der Fernseher geht auch viel schneller, drückst du den Power Button und dann ist der TV schon in 1-2 Sekunden im Home Menü. Hell, heller am hellsten das kann Samsung!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.