DerAllesChecker Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Noch 3 Tage dannach bin ich hier schon 1 Jahr Mitglied. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) Oha erst in 4 Jahren. Danke für die Info! Bearbeitet 22. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März (bearbeitet) Na da hat sich beim erstellen des Threads jemand verlaufen. Naja wie dem auch sei, ich gehe nun schlafen. Nächste Woche ist ein tolles Wochenende. Denn ab nächste Woche Sonntag dauert dann nur zwei Tage bis zum nächsten Gehalt. Das Wochenende dieser Woche ist dann die Zeitumstellung. Bearbeitet 26. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: 2 Tagen gibts: Cash Cash. Freut mich für dich. In 8 Tagen gibts bei mir auch Cash. Vor 5 Tagen gab es bei mir ebenfalls Cash. Wie ich schon mal hier schrieb, gibts in einem Monat insgesamt 800 CHF. 300 und 500 CHF bekomme ich halt nicht am gleichen Tag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Mhhhm lecker! Wenn ich wählen müsste zwichen Pomdöner, Dürüm oder Pizza dann ist die Wahl sehr einfach. Pizza natürlich! Pizza schmeckt mir mehr, viel mehr! Mein Lieblingsspizza Sorte wäre Pizza Salami. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Für mich war Wochenende nur gut, weder noch sehr gut weder noch exzellent. Konnte leider zu wenig zocken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März (bearbeitet) Bevor 06:00 Uhr ist, wollte ich nur sagen das ich dann ab dem 7. April ja mein Gehalt kommt. Hab dann die 2000 CHF so gut wie überschritten und sehr warscheinlich auch einen neuen Rekord gebrochen. Bearbeitet 31. März von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 8 Minuten schrieb Belian: Ich würde an deiner Stelle lieber nicht ständig in einem öffentlichen Forum exakte Daten bzgl. Höhe und Zahlungseingang von Gehältern herausposaunen. Denkt dran, dass das wirklich jeder lesen kann, auch nicht-angemeldete Gäste. Ja hast recht sorry! Werde ich mir anmerken und aufpassen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Bald ist Karfreitag. Drücke für euch ganz fest die Daumen das die Arbeit zu schnell Ende geht. Dafür aber in Feiertagen so lange dauert wie nur möglich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Frohes Ostern! Ab 6. April ist zum Glück auch ein Feiertag, denn normalerweise hasse ich Montage. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Morgen ist schon Montag uff! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Also bei uns in der Schweiz gibt es sogar Auffahrt als freier Tag und Pfingstmontag. Tag der Arbeit haben wir auch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 27 Minuten schrieb gnöbli: Diese Tage gehen viel zu schnell vorbei😿😿 Ja leider. Nach Ostermontag wenigstens nur 4 Tage arbeiten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Gestern war die beste Zeit meines lebens und ich sag auch nicht warum. Sorry aber auch ich hab Geheimnisse. Auf gehts bis 25. April und 5. Mai! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April vor 12 Minuten schrieb Belian: Ah, du hast Geld bekommen Nicht nur das! Gestern so gegen Nachmittag hatten wir endlich ein heisses Wetter statt kaltes Wetter. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Der Tag vor Dienstag hat zu sehr lange gedauert bzw der Montag. Dienstag also heute wird nicht zu sehr lang dauern hoffe ich. Heute müsste ich sogar mein Paket erhalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.