DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Keine Ahnung wieviel Stunden im Schnitt ich brauche. 30.000 EXP maximal um aufzusteigen. 17 Runden gibt mir sogar 16.000 EXP. Jedes zweite Rennen steige ich also auf. Aber irgendwie dauert das zu lange, kein Plan wieso. Bearbeitet 26. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Oh ja! Auf FH6 freue ich mich riesig. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Schon bald haben wir Februar und joa FH5 werde ich dann loslassen. Freue mich auf FH6. Bearbeitet 28. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Mal schauen wie lange ich noch wach bleibe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich bin noch nicht müde. Trinke trotzdem einen Red Bull in der Nacht. Scheint so als hab ich alles unter Kontrolle bzw hat sehr viel Koffein und bin nicht müde. Bearbeitet 29. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 30. Januar Geschrieben 30. Januar Bin wieder früh ins Bett so gegen 21:00 - 22:00 Uhr und nun bin ich wach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar TikTok Werbungen zum Spiel: Final Fantasy XIV Online. Du weisst nicht was du zocken sollst? Dann hab ich genau das richtige für dich! Es heisst Final Fantasy 14 Online. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Mir ist der Event zu kompliziert. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Mein Leben, meine Regeln, mein Spiel. Eat, Sleep, Game, Repeat. Mein Hobby als Gamer gebe ich noch nicht auf. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Glaub ich mach die Nacht durch. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Guten Morgen! Ups ist ja immer noch Nacht. Bin aber vor kurzem aufgestanden und bin sehr früh ins Bett gestern Abend. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar In deinem Bettchen, warm und weich, reise sanft ins Schlummerreich. Die Sterne wachen über dich, beschützen dich ganz sicherlich. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hoffentlich kannst du einschlafen. Bearbeitet 8. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Ich geh jetzt schlafen. Keine lust die Nacht durchzumachen. Bearbeitet 9. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Dieser Forum bietet mehr Mitglieder als Xboxdynasty. Wenigstens das. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar So früh aufstehen? Dafür gibts aber bestimmt ne menge Geld und oder feiertage wegen überstunden. Gute Nacht! Bleibe noch ein bisschen wach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Ja ich zocke FH5 und kann es kaum erwarten FH6 auf der Playstation zu zocken. Doch erst muss ein Release Datum für die PS5 bestätigt werden. Bearbeitet 11. Februar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Bis FH6 für die PS5 rauskommt bin ich bestinmt Prestife 4, 5 oder gar vielleicht Prestige 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.