DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Keine Ahnung wieviel Stunden im Schnitt ich brauche. 30.000 EXP maximal um aufzusteigen. 17 Runden gibt mir sogar 16.000 EXP. Jedes zweite Rennen steige ich also auf. Aber irgendwie dauert das zu lange, kein Plan wieso. Bearbeitet 26. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Oh ja! Auf FH6 freue ich mich riesig. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 23:05 Geschrieben Mittwoch um 23:05 (bearbeitet) Schon bald haben wir Februar und joa FH5 werde ich dann loslassen. Freue mich auf FH6. Bearbeitet Mittwoch um 23:07 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 23:34 Geschrieben Mittwoch um 23:34 Mal schauen wie lange ich noch wach bleibe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 00:45 Geschrieben Donnerstag um 00:45 (bearbeitet) Ich bin noch nicht müde. Trinke trotzdem einen Red Bull in der Nacht. Scheint so als hab ich alles unter Kontrolle bzw hat sehr viel Koffein und bin nicht müde. Bearbeitet Donnerstag um 00:55 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 02:59 Geschrieben Freitag um 02:59 Bin wieder früh ins Bett so gegen 21:00 - 22:00 Uhr und nun bin ich wach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 00:54 Geschrieben Samstag um 00:54 TikTok Werbungen zum Spiel: Final Fantasy XIV Online. Du weisst nicht was du zocken sollst? Dann hab ich genau das richtige für dich! Es heisst Final Fantasy 14 Online. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Samstag um 23:06 Geschrieben Samstag um 23:06 Mir ist der Event zu kompliziert. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 00:25 Geschrieben Sonntag um 00:25 Mein Leben, meine Regeln, mein Spiel. Eat, Sleep, Game, Repeat. Mein Hobby als Gamer gebe ich noch nicht auf. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 01:10 Geschrieben Sonntag um 01:10 Oha was für ein Beitrag. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Sonntag um 02:21 Geschrieben Sonntag um 02:21 Glaub ich mach die Nacht durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.