DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: So früh ins Bett wie kommts? Haben dich wohl die "Sandmännchen" in den Schlaf gebracht, also ich bin eigentlich nie ausm Bett gefallen falls mal es passieren sollte muss ich mir irgendwie Seitenteile einbauen. Bin früh ins Bett weil ich sehr müde war. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und machst die Nacht durch ich denke mal gegen 04:00Uhr muss ich in die heia gehen. Jup. Die Nacht mach ich durch. Meine Mutter ist auch noch wach und schaut eine Sendung. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar 0 Grad bei uns. Ok ist nichts neues. Mich schockiert eher wie leise der PC ist. Bei einem Open World Rennspiel ist der PC trotzdem immer noch etwas leise und die Heizung runtergestellt statt heisse Heizung ist der Boden etwas kalt. Da kühlt wohl der PC besser wenn es kalt am Boden ist, statt heisse Heizung am Boden zu haben. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar 00:00 Uhr !!! Es kann doch nicht so schwer sein von FH5 zu trennen. Aber dieses mal wird es anders laufen und zwar werde ich Horizon Forbidden West zuerst zocken, denn Ghost of Yotei ist 2025 erschienen und Horizon Forbidden West 2022. Auf den PSSR 2.0 zu warten hab ich halt kein bock. Spiderman wird dannach auch gekauft. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) PowerWash Simulator hatte ich auf der anderen Konsole gezockt und fand es recht chillig das Spiel. 5-7 Stunden Schlaf sollte mMn auch vollkommen ausreichen. 4 Stunden auch. Mag noch nicht ins Bett gehen. ^^ Bearbeitet 21. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Freut mich für euch. Bin selbständig und Arbeite eher in der Wohnung. Geschirr spülen, abwaschen, etwas staubsaugen und Staub wischen. Das ist leider alles was ich momentan machen kann. Kann leider nicht 100% oder gar 50% Arbeiten. Wären da die doofen Schizophrenie Krankheit nicht da. Würde dann sogar mehr verdienen als nur 800,-! Muss dennoch gestehen das 800,- für meinen Alter ab 33 Jahren trotzdem noch fair ist, obwohl ich trotzdem gerne mehr verdient hätte. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Ach vergesst was ich geschrieben habe. Glaub ich mach die Nacht durch. Bearbeitet 22. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hatte gestern abends 2x Kaffee getrunken. Auf das Wochenende freue ich mich auch und es wird einfach gezockt. Dank Ghost of Yotei zocke ich Tales of Graces F, obwohl J-RPG/Open World nicht vergleichbar ist und bin endlich vom Forza Horizon 5 erlöst. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Happy Weekend Night! Bin total erschöpft. Mag kaum die PS5 einzuschalten und Tales of Graces F zu spielen. Schade ist nur das ich kein Red Bull trinken darf oder Energy Drinks. Ist ungesund für Schizophrenie Symptome. Protein Getränke darf man aber trinken. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Energy Drinks und Red Bull gibt mir wenigstens Energie, aber da ich Medikamente nehme von Morgens, Mittags und Abends geht das leider nicht. Die einzige Lösung wäre ab Nachts nehmen. Nur dann schläft man halt schlecht da Energy Drinks viel Koffein hat. Hach ja Rollenspiele wie Skyrim war sooo gut das Spiel. J-RPGs gefällt mir jedoch noch besser. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Nur ein einziger Red Bull genügt schon und gibt mir unmengen an Energie. Dank dem Motto: Red Bull verleiht Flüüüüügel! Dann kann man auf der PS5 ohne Energieverlust zocken. Kaffee gibt mir aber keine Energie. Bearbeitet 23. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich muss gestehen das ich Red Bull heimlich getrunken habe obwohl das schlecht ist wenn man Medikamente nimmt. Nehme Medikamente natürlich mit Wasser. Der Effekt vom Schizophrenie wenn ich einen Red Bull getrunken habe, dann hab ich fast immer Stimmen gehört. Das ist nun mal der Effekt vom Schizophrenie, die Stimmen kam fast immer wenn ich Red Bull getrunken habe. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Die Stimmen gehen weg. Verstehe nicht mehr was sie sagen. Sie sind aber noch da und flüstern überall im Körper. Beim geflüster verstehe ich die Stimmen auch nicht. Ab 2020 bis 2024 war es schlimmer mit den Stimmen und nun bin ich fast wieder wie in der Realität. Bzw die Stimmen gehen 100% weg. Schon sehr bald bin ich geheilt von dieser Krankheit. Bearbeitet 23. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 5 Minuten schrieb Belian: Energy Drinks schmecken ekelhaft Dann ist für dich wohl Kaffee besser? Oder doch eher schlechter? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Trinke übrigens gerade Milch. Milch gibt auch Energie finde ich. Milch ist eine gute alternative zum Energy Drink denk ich mal. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Dank Milch hab ich wieder Energie zum zocken. Wie kann man bloss Bilder einfügen? Gesamtgrösse ist bei 16.08 kB. Bearbeitet 24. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Valser ist das beste Wasser aus dem Berg. Bearbeitet 25. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Meine Mutter hat Cay (Tee) zubereitet, gestern so gegen Nachmittag. Hab sehr viel Tee getrunken. Oh je! Schon Sonntag und so wenig gezockt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Schon wieder Nacht! Bin in Forza Horizon 5 erst Stufe 88 (Prestige 3). Ab Stufe 500 ist noch ein weiter Weg dannach ist Prestige 4. Irgendwie verliere ich aber wieder die Lust. 17 Runden sind jedoch sehr viel bei einer Ovale Rundstrecke. Ich wünschte es gäbe ein Multiplayer mit PvE Mode, ob Shooter oder sonstiges. Habe da nach Zombies gedacht. Aber CoD ist eh sowieso ausgelutscht. World War Z oder Zombie Army Dead War 4 sind mMn auch nicht so toll. Bearbeitet 26. Januar von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.