DerAllesChecker Geschrieben 29. Juni 2025 Geschrieben 29. Juni 2025 Was für eine schöne Nacht. Bin ebenfalls noch da und bin momentan nicht müde. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 2. Juli 2025 Geschrieben 2. Juli 2025 Oh ja mein Ventilator ist auch super und hat 4 Stufen. Ab Stufe 4 kühlt mein Ventilator sehr stark. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) https://www.20min.ch/story/brand-crans-montana-live-ticker-103478718 Einfach nur traurig. Bearbeitet 5. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Oh je! Ist doof wenn bei Bussen immer so voll ist. Btw ich kann noch nicht schlafen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Freitag ist Fun Day angesagt. Zwei Platins am früheren morgens geholt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Es ist wieder Nachts. Lets Partyyyyy! Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Jo so schnell wieder. Zeit geht etwas zu schnell. Ab Wochenende darf es gerne länger gehen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Bin ich jetzt der einzige der noch wach ist? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Nachts muss man auch mal pinkeln. Hab etwas geschlafen und bin nun halt wach. Bearbeitet 14. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Gute Nacht! Ich hab schon genug geschlafen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar 00:00 Uhr! 🥳🥳 Bei uns ist endlich wieder ohne Minus Grad Wetter. Momentan ist es bei uns 2 Grad. Sehr gutes Wetter, kalt aber trotzem gutes Wetter. Im Rheintal war es mal minus 16 Grad. Was für ein Wetter! Jetzt ist es wenigstens wieder normal. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) 06.01.26 News https://www.blick.ch/schweiz/bibber-kaelte-am-dienstagmorgen-wo-es-aktuell-besonders-frostig-ist-id21569919.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=share-button In La Brevine war mal minus 28 Grad. Aktueller Wetterstand bei uns in Kanton Bern ist 2 Grad. Das ist sehr schlecht! Spoiler Sehr schlecht? War nur Spass Bearbeitet 15. Januar von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Aha interessant die Seite. 33 Grad in anderen Ländern. Ich hätte so gerne ein warmes Wetter, nicht zu heiss aber einfach nur warm. 😅😅 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Um 19 Uhr ins Bett und nun wach. Mehr Schlaf geht da momentan nicht. Schade! Oh und ich wäre beim Bett fast runtergefallen. Irgendwie lustig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.