KitVanK Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Mir graut es jetzt schon... Hab mir eben nen neuen Speicherstand angelegt, um diese utopische Trophy zu bekommen. Knatter ich also wild drauf los um die Paeckchen zu sammeln, denke mir die ganze Zeit so, nur keine Kills, Banden aus dem Weg gehen, mach mich also gerade auf den Weg zum Speichern ( 25 Paeckchen gesammelt) und denke so ma schaun ob ich schon abgefeuerte Schuesse hab. 79 Stueck! WTF!??!!??! Ich bin jeder virtuellen NPC Gang aus dem Weg gegangen und ahb mich durch's Unterholz zu den Statuen gekaempft. Und dann sowas... Ich starte nicht mehr neu, nein ich zieh das jetzt durch.. Irgendwann ist auch mal gut!!! Muss die PS 4 dann eben 12 Stunden mit verklemmtem Controller laufen. Wie is das eigentlich mit den Pylonen in dem Rennen? Die kann ich selber vorsichtig wegschieben? Habe irgendwo was von nem Heli gelesen? Koennte ich das "Rennen" quasi auch mit nem Heli machen oder muss ich im Auto sitzen bleiben?? Zitieren
KitVanK Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Am 8.8.2016 um 02:02 schrieb Baschdi8: Genau das war auch mein letztes Päckchen und die haben auch auf mich wie blöd geschossen. Ich bin allerdings draufgegangen 2 Sekunden nach dem Aufsammeln des letzten Päckchens. Hatte dann natürlich schiss, dass ich jetzt viel zu viele Schüsse abgegeben hatte und hatte glücklicherweise nur 97 Schüsse abgegeben. Glück im Unglück. Die Mission startet nur in einem Stallion, wenn man an der Stelle in einen Einsteigt, wo dieser normal geparkt ist. Verlässt man dann das Auto, schlägt die Mission fehl. Die Pylonen kann man vorsichtig mit den Reifen wegschieben. Die Zeit beginnt ja erst, nachdem man den ersten Checkpoint durchfahren hat. Hehe, das hab ich dann auch gemerkt. Hab mir das Geld mit der Buergerwehr und alle Autos zerstoeren erspielt... Hat nur ne knappe Stunde gedauert... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.