Chuze Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Empfiehlt es sich, das hier als erstes zu machen? Also neuen Spielstand, dann diese Dinge für die Trophäen erledigen, neuen Spielstand anfangen und auf das Hauptspiel konzentrieren? Und hab ich das so richtig verstanden: 1. 80 Pakete sammeln, ohne Schüsse abzufeuern oder andere Schüsse abfeuern zu lassen 2. Diese 10 Mio mit Hilfe dieser Nebenmission sammeln 3. Abgefeuerte Schüsse auf 101 bringen 4. Mit dem Helikopter stur auf ein Fahrzeug schießen, bis die gewünschte Zahl erreicht ist Ist das so richtig? Würde dann erstmal das abfrühstücken und anschließend die Story inkl. Storytrophäen machen. Zitieren
Chuze Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Alles klar, danke. Ich denke auch, dass ich dann doch lieber die Story zuerst spiele und das mit dem Rang danach mache. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.