Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.14


Recommended Posts

Die Schwirigkeit bei der Platin sehe ich nicht bei den Weapons sondern bei den Verpassbaren Trophys. Für Männerfreundschaft muss man schon stark nach Guide spielen (Wenn man den Bug nicht ausnutzt) Wenn einen da ein fehler unterläuft oder man blind spielt kann man die Platin vergessen. Hat man dann auch noch keinen extra save angelegt ist der Ärger doppelt so groß da man von vorne anfangen muss.

Selbst mit 3 x Speed und "wegklicken" der Dialoge dauert es wohl gute 6-8 h bis man wieder an der Stelle ist.

Erleuchtung ist auch so eine. Wenn man sich nicht mit der Story aukennt, kann es passieren das Aeris aus der Gruppe geht ohne das man das Limit erlernt hat. Auch muss für das Limit zu bekommen einige Sachen erfüllt sein die man so ohne Guide wohl nicht machen würde.

Travestiekünstler ist zwar auch so eine Trophy, aber selbst wenn man von vorne anfangen muss wege ihr ist diese Stelle doch recht schnell erreicht.

Wenn man das Spiel also mit Guide spielt und Trohys farmen will, stellt es durch die "Cheats" keine große Herrausforderung da. Höhstens eine 3

Nimmt man die PS One version zum vergleich, beleiben zwar auch die Verpassbaren Trophys die man ohne Guide nur schwer bekommt, aber dann gibt es noch die Weapons, die man wohl nicht schafft ohne sich mit dem Materia System auseinander zu setzten. Von daher würde ich diese Schwierigkeit mit einer guten 7 bewerten.

Da es hier aber um die PS 4 / PSN Version von FF 7 geht bwerte ich mit einer 3.

Aber ich muss The End recht geben. Es ist wohl das beste Spiel aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...